Beiträge von Snipekit

    Oh mein Gott.
    Dieses Thema langweilt einfach sowas von extrem.


    1. Gibt es wenn dann nur in zwei Modi Camper - TDM und FFA, in allen anderen ist es auch mal Taktisch vom Vorteil
    2. Wer sich immer und immer wieder von einem "Camper" umnatzen lässt, der ist selber schuld!
    3. Wer damit nicht klar kommt das es in solchen Spielen Camper gibt, der soll SinglePlayer Spiele spielen, denn "Camper" gibt es in JEDEM Shooter.
    4. Jeder spielt so wie es im Spaß macht. Wollt ihr in einem Team spielen, sucht euch Freunde oder einen Clan!


    Punkt und aus. Es nerft einfach das ständig über "Camper" geheult wird.

    Möcht an der stelle mal ne frage einwerfe, keine lust einen extra thread aufzumachen.


    Muss ich Multi CPU auch bei nem Quad anmachen, weil bei Dual musste/sollte man es ja einstellen, wenn ichs noch richtig im Kopf hab.



    Und zum Punkt, AntiVir. Nicht alles was dieses Programm anzeigt ist nen Virus. War damals bei MW2 am anfang auch so. Da wurde auch stöndig von dem Programm angezeigt, das ein Virus gefunden wurde, der über die Lobbys verteilt wurde. Was sich aber schnell als Falsche Information herraustellte. Also lieber mal ein klein wenig geld investieren und ein ordentliches Programm besorgen. Kosten inzwschen auch nicht mehr die Welt.

    Haha find ich lustig, wie hier welche mit nem Anwalt antanzen wollen.


    Leutz glaubt ihr ernsthaft das ihr als kleiner Mensch gegen solch einen riesen Konzern, eine Chance habt? Mit sicherheit nicht. Keiner zwingt euch den Server weiter zu nutzen, es gibt die möglichkeit diesen zu kündigen. Und falls jetzt welche denken das dies die eiinzige Strafe ist. Ist es auch nicht, was sind schon 20 Server weniger bei was weiß ich wie viel Tausend. GS hat ja nicht nur die BO Server, sondern von anderen Spielen auch noch.


    Also mal den Ball flach halten, Support Ticket schreiben, Problem schildern und auf Hilfe warten.

    Naja selbst wenn das ganze jetzt gestoppt ist. Man kann ihm es echt nicht übel nehmen.
    Er hat meiner ansicht nach, ein sehr gutes Tool innerhalb kürzester zeit auf die beine gestellt, was die Entwickler von Blobs aber nicht hinbekommen haben, sondern jetzt erst mit dem letzt Patch erweitert haben. Und selbst bei dem Standart Tool hat man noch lang nicht soviele einstell möglichkeit wie es ein Server Admin haben sollte.
    Ich denke mal das sich jemand finden wird, der entweder ein neues Tool auf die Beine stellt oder eben dieses weiterführen wird.


    War bei mir vorhin auch noch so, aber mittlerweile geht es wieder.
    Was bei mir aber nicht mehr geht, ist dass das Tool nicht mehr Minimiert wird.


    Ne nischt. Connectet zwar aber macht dann nichts mehr. Bekomme keine Playerlist, keine MapRotation oder sonst was angezeigt. Sondern nur da sdoofe BlackOps Cover. Inzwischen auch schon alle vorhandenen Versionen probiert. Irgendwie geht gar keine mehr... Selbst löschen und neu aufspielen funzt nich.

    Nene des mein ich nich. Man kann durch den Patch die Spieler Slots jetzt auch auf 12 herabsetzen. So ist es zumindest im Standart Tool von Steam möglich.


    Allerdings macht das AlterRcon, bei mir grad ein paar probleme. Loggt sich nich mehr auf den Server ein, sei es mit der neuen Version oder mit einer älteren.

    Sry aber was soll ein Tool mit den Serverabsürtzen zu tun haben? Des muss mir mal einer erklären. Klar das Tool kommuniziert mit dem Server, aber wenn der Server abschmiert dann stimmt an diesem eher was nicht.
    Und es ist ja nichts neues das die Server immer wieder mal spinnen, das war auch so bevor es dieses Tool gab.


    Edit: Meldung von GS im Forum zu dem Server Crash Problem:


    We do recognize that there are various servers that are crashing for unknown reasons while others are behaving perfectly fine. Rest assured that each and every crash type/log/dump is being reported back to the developers to find the root cause of the issue.

    - Added the clan tag in the player list. (chat logs are needed! + There must be some trace in the log that contains the tag! So: he/she must have made 1 kill)
    - Fixed the Kick for weapon/perk option. (+ added cobra!)
    - Private and Public messages in the welcome messages.
    private: just type in a message like you do now.
    public: start the message with "p:"
    Examples:
    "Welcome on the server" => is a private text.
    "p:Welcome [name] on the server" => is a public text.
    I also need tester! Read the other topic about it.



    Kleiner Tipp: Auf der ersten Seite im Startpost ist ganz oben ein Link zum Forum von dem Tool, da steht dann auch immer drin was es neues an der Version gibt. Ist sogar der passende link dazu^^

    Razer Copperhead
    2000 DPI
    1000 Hz
    Ingame 5,5
    Windoof Standart


    Und trotzdem komm ich nich mit klar. Im AIM zu langsam und wenn ich nich am AIMen bin passts. Schraub ichs hoch is se non AIM zu schnell, irgendwie passt des nich so wie in MW2, egal wie ichs anstell.

    Darum gehts nicht. Mich nerven nur diese leute die es nicht hinbekommen selber eine Sekunde zu überlegen. Ich bin auch nicht der Mensch der bei jder frage gleich los flamed, aber bei sowas bekomm ich nen Hals.


    Ich mein was bringt es dir in dieses Forum zu schreiben das dein Server noch nicht online ist? Kann dir hier irgendwer helfen? Arbeit hier irgend wer beim Support von GS? Nein, also!
    Wenn man sich doch einen Server Mietet dann schaut man doch auch zuerst einmal nach, was man für möglichkeiten hat, wenn man Probleme hat. Und dazu gehört eben der Ticket Service bzw. das Forum.


    Zum Punkt Englisch, mein englisch ist auch nicht mehr das beste. Aber es gibt abhilfen. Im Internet kann man ja bekanntlich alles finden, also warum dann auch nicht einen übersetzer. Also gibt mein bei google einfach mal übersetzer ein und siehe da, gleich der erste Eintrag ist ein übersetzer. Oh welch ein Wunder!!! Wenn man GS eben ein ticket schreiben muss, dann verfasst man halt seinen Text im Übersetzer und schreibt am ende einfach noch dazu das man nicht perfekt englisch kann und es per Übersetzer übersetzt wurde. FERTIG!!!
    So hatte ich es auch gemacht und mir wurde auch geholfen!


    Ein bisschen sollten die Menschen ja heut zu Tage noch in der lage sein, selber zu denken. Denn zu 70% muss ja inzwischen eh immer jemand anderes das Klopapier halten.

    a) Hilft es dir echt wenig wenn du das Problem in dieses Forum schreibst. Das Forum ist nicht für GS zuständig, die haben ihr eigenes.
    b) Hat GS ein Ticket Service, schreib die an wenn dein Server nicht geht.
    c) Es ist kein beinbruch wenn man kein Englisch kann, aber dann sollte man auch in der Lage sein, google zu nutzen. Denn es gibt übersetzer! Auch wenn man dann ein wenig überlegen muss, aber zu 85% wird ein Text verständlich übersetzt!

    Also ich glaube schon das BO Trojaner von Haus aus welche mitbringt. Die Studios wollen wissen, was die Zocker so alles machen. Stichwort: Gläserne User bzw Zocker.


    Einige AV-Programme reagieren darauf empfindlich. Mein Kaspersky hat verdächtige aber legale Trojaner aufgelistet. Weiß der Teufel, was das zu bedeuten hat. Vermutlich Programme um Userverhalten zu analysieren.


    Hör mir auf mit Kaspersky, des mist Programm lief bei mir 2 Tage danach hab ichs restlos runtergelöscht. Jeder sagte hol dir des, ist nen absolut Top Schutzprogramm, nur keiner hatte erwähnt das Kaspersky den Rechner komplett verlangsamt und dazu auch noch so gut wie alles Blockt. Updater von anderen Spielen laufen nicht, wenn des Programm aktiv ist. Ergo man darfs jedesmal ausmachen und ist somit in der Zeit komplett Schutzlos.
    Hinzu kommt noch das sich des bei mir nach 99% Scan aufgehängt hat. Selbst nach 12 Std. stand der Scan immer noch auf 99%.


    Ne da bin ich lieber wieder auf McAfee umgestiegen, da hat ich so gut wie nie Probleme.