Beiträge von Freakadelle

    Also Mindfuck ganz klar Vanilla Sky :thumbsup:


    Und bei Cloverfield saßen alle plötzlich ganz ruhig im Kino als der Abspann kam.. Zwar kein Twist, aber unerwartetes Ende :D


    Das Ende von Repo Men ist wirklich krass, aber am Ende gibt alles einen Sinn ^^

    Ich bin ratlos ?(


    Am 7.11 hab ich MW3 am PC installiert und konnte auch bis heute tadellos zocken. Vorher habe ich dann Steam gestartet und es hat 3 DL's gestartet. Dachte halt erstmal an Updates, kommt ja vor.. Aber nach 2maligem Hinschauen merke ich, dass es für MW3 MP 14 GB, MW3 SP 6 GB und BO MP 2,8 GB runterlädt. Wie kann das sein, wenn die Spiele bereits installiert sind?


    Kann demnach auch nicht mehr spielen, da das Spiel erst nach dem "Update" starten will :thumbdown:


    Hat da jemand vielleicht einen Rat?

    Besser mit dem Router kommunizieren? :arghs:
    Mit einer mauellen PPPoE Verbnindung umgeht Windows den Router und nutzt den nur als DSL Modem per pass-through. Von der Lösung würde ich die Finger lassen.


    Und warum genau jetzt nicht? Merkt Alice das überhaupt?


    Nicht, dass ich Alice übers Ohr hauen will, aber wenn sie so schrottige Router liefern müssen sie damit auch leben :rolleyes:


    Von dieser Lösung habe ich schon in einem anderen Forum gelesen. Der Nutzer der sie beschrieben hat, war jedoch der Meinung, dass dieses Vorgehen illegal wäre und von Seiten Alice unerwünscht.


    Ist da was dran? Und wenn ja, können die das überhaupt nachweisen?

    So, langsam ist bei mir die Luft raus... Nach 2 Stunden Dauerrecherche hab ich einfach keinen Bock mehr. Problem sollte jeder kennen, NAT-Typ steht auf strikt. Zur Hardware: Ich habe einen Alice IAD W-LAN 4421 Router (was ich ziemlich bereue :thumbdown: ), mein PC ist über LAN-Kabel an diesen Router angeschlossen


    Portfreigaben hab ich im Router-Menü auch gemacht, sind aber anscheinend sinnlos, da sie vom Router oder vom PC gar nicht registriert werden


    UPnP hat der Router schon 3 mal nicht


    Alice Hotline anrufen (14 oder 89 cent/minute) kommt nicht in Frage, die können einem eh nicht helfen. In einem Forum wurde einem User an der Hotline geraten "googlen sie doch mal nat typ 3" jaaaa, ist klaaaar :thumbdown:


    Anscheinend sind diverse Ports hier im Umlauf, keiner kann mir so richtig sagen welche jetzt die richtigen sind für MW3. Hab mich jetzt mal auf die eingeschossen, die auf der activision help seite zu finden sind -> Activision Link


    Aber da die Portfreigabe beim Alice Router ja eh ohne Wirkung bleibt (siehe oben) ist wohl auch das eine Sackgasse.


    Ich hau mich jetzt frustriert aufs Ohr. Ich kann anderen Alice Usern nur mein Beileid aussprechen, fürs Online zocken hätte ich wohl besser in eine Fritzbox investiert :hmmmm:

    Ich werd hier noch wahnsinnig :ugly:


    Dieser verf**** Alice Router... Kein UPnP, Ports einstellen funktioniert auch irgendwie nicht, NAT-Typ auf strikt, kann nichtmal zum kumpel in die lobby wechseln.


    Bei dem Port Forwading muss man immer ein "port bis port" eingeben. wie mache ich denn das, wenn ich jetzt statt 27000-27014 nur diesen 3074 habe?

    Mein Fazit nach exakt 79 min Multiplayer am PC (Ich würde gern noch länger, aber pflichtbewusste Menschen stehen morgen früh auf :thumbsup: )


    Keine Lags, keine Camper, EIN Tuber :thumbdown: und eine Menge Spaß. Das Matchmaking funktioniert souverän und zeigt bis dato keine Schwächen; die Perfomance des Spiels ansich ist genial: flüssig, schnell und dabei eine gewaltige Grafik (Ok, ich spiels auf dem absoluten Maximum :D )


    bin gespannt wohin sich der Multiplayer entwickelt, das ist heute einfach noch nicht abzusehen. hab eben schon Leute mit Level 40 gesehen, Tendenz steigend. Und die werden wahrscheinlich nichtmehr resettet.. Von daher, ein bisschen unfair für diejenigen die erst morgen zocken können :hmmmm: Aber das Level repräsentiert ja nicht Skill ;)


    UMP mit Rückstoß und Schnellfeuer einfach mal LEICHT overpowered?! Ich hoffe das sehe nicht nur ich so? Hab jetzt knapp mehr als ne Stunde gespielt, nur mit der UMP, und bin level 19, Waffenrang 13... Naja wird man sehen wohin das Game geht.


    Kampagne hab ich schon am Freitag durchgespielt, gibts nicht viel zu sagen, hammer Action, bombastische Schauplätze, ernsthaft :thumbsup: und ein episches Ende. 5:45 h auf Veteran, sollte euch den Umfang gut widerspiegeln.


    Spec-Ops: Bisschen enttäuscht ?( sind natürlich neue, ergo gute. neu ist immer gut ^^ aber bisher haben mich nur 2 so richtig vom sessel gerissen, die letzte und die im flugzeug. naja, macht euch selber euer Bild.


    Der neue Überleben-Modus hingegen, DER hats mir angetan :D:D:D zusammen mit nem kumpel macht's wirklich am meisten Spaß, und die Karten werden am Ende einfach so herausfordernd, dass es auch wirklich schwer wird zu überleben :xD: in diesem modus werde ich sicher noch einige zeit verbringen. ich find ihn 1000 mal besser als den zombie modus in BO, weil man sich einfach nicht nur waffen, sondern auch def-zeugs und luftschläge und delta teams und schiess mich tot holen kann.


    Fazit: KAUFEN! :thumbsup:


    Just my 2 cents

    Hab mich auch grade gewundert warum es nicht geht, aber anscheinend habe ja nicht nur ich das problem. komisch find ich jedoch, dass man ja bis in die lobby kommt. also einen kurzen moment werde ich in ein bereits laufendes game reingeworfen, man sieht auch kurz die spielerliste. und sobald der ladebildschirm kommt, fliegt man raus. eventuell spielen also doch noch welche?!

    grade eben mal aus fun den zombie modus gespielt.. ist ganz lustig, aber nix für schwache nerven ^^ man startet halt in nem raum und sammelt punkte durch kills und erneuern der barrieren.. mit den punkten kann man sich dann andere waffen holen oder zugang zu weiteren räumen "kaufen" ab runde 4 wirds dann langsam echt schwer ^^

    hi, hab mir meine Black Ops PS3 PEGI Version auch eben bei meinem Händler des Vertrauens abgeholt.. Spiel jetzt seit ca. 2 Stunden die Kampagne und eins ist mir dabei klar geworden: Treyarch hat glücklicherweiße viel bei Modern Warfare 2 abgeschaut.. Dieses Spiel erinnert kaum noch an World at War! Die Bewegungsabläufe, die KI, die Optik, alles mehr MW2 Style, zum Glück jedoch, ich fand WaW nämlich voll :thumbdown: Die Waffenoptik hingegen erinnert stark noch daran.. weiß auch nicht warum, kann ich jetzt gar nicht beschreiben, ist einfach so ^^ bisher macht die kampagne echt spaß, action pur mit ein paar genialen skripten.. am besten hat mir bisher die armbrust gefallen, ihr glaubt ja gar nicht wie sadistisch das ist menschen mit bolzen abzuschießen die danach explodieren :pflaster: was mich bisher bisschen stört ist die ganze pseudo aufmache des spiels.. der vorredner hat SAW erwähnt, kann dem nur zustimmen..


    mal ne frage:


    kann man eigentlich auf der ps3 überhaupt schon online zocken?


    lg freakadelle

    Mathe war echt super heute :thumbsup: Damit wär der schlimmste Teil geschafft, man bin ich froh :-D


    P.S. Habt ihr mitgekriegt dass in einer Schule eingebrochen wurde und die Politik und Geschichte Klausuren geklaut wurden? Jetzt müssen erstmal neue ran, höchstwahrscheinlich schwerere :xD: Gut dass ich kein Geschichte Abi schreib !!