Beiträge von Qgelfang

    in jedem cod gibts nen cpt price der ist sowas wie der aufmacher von cod



    obs verwandte sind oder nicht k.a einunderselbe sicherlich nicht



    und herzmassage fehlschlgen war dass was man am ende sah aber man sah keine beerdigung ;)

    Witchblade , Captai Herlock , Chobits , Elfenlied , Claymore , Neon Genesis Evangelion , Tokyo Mew Mew , Kedomo no jikan , Captain Future , Trigun , Ghost in the Shell , Full metal alchemist , königin der tausend jahre und noch viele viele mehr es gibt einfach zuviele gute anime serien anime filme und alte zeichentrickserien die man als anime bezeichnen kann


    dazu noch die verschiedenen typen die je nach geschmack anders sind


    love storys
    magical girl
    western u.ä.
    comedy
    splatter
    scifi
    alternative realitäten
    usw usw






    wobei man erwähnen muss viele ältere animes haben eine bessere story als die heutigen nachahmungs und kopie animes in denen es meist nur um irgendwelche kämpfe geht ohne story , stärker werden oder nur darum sachen zu verkaufen (merchandising) , zum glück trifft dass nicht auf alle zu




    die meisten geschichten gehen um liebe/freundschaft/gott oder den sinn des lebens , eigentlich alle bisher ist mir kein anime bekannt in dem es um etwas anderes geht

    reichweiten perk +magnum munition und eben jener reichweiten perk macht aus schrotgewehrpatronen normale gewehrpatronen mit höherer weichweite aber geringerer streuung (was weniger schadenswirkung bedeutet) steht sogar im tooltip




    die m60 ist solange man nicht nachladen muss und auf mittlerer distanz bleibt stark jedoch nieten bei gutem aiming andere waffen genausoschnell alles weg


    bei kurzer distanz ziehen shotguns/messer besser und ab hoher distanz sind die sturmgewehre sowie präzisionsgewehre genauer


    und zum uav


    wenn keiner den typ am joystick erwischt ist dass ding mit nem fähigen bediener tödlich

    selbst im sc reichen 1-2



    was mich aber nervt g3 und m14 passt kein scope rauf -_-


    was ich als relativ stark empfinde ist der gl aufsatz , jedoch nicht SOOOO störend wie in mw2 wobei halt unendlich ammo ^^


    was ich schade finde dass snipertechnisch nur m24/gol/m95 brauchbar sind der rest sind autosniper mit lowdmg oder sogar fullautosniper eher für nahkampf


    m60 ist "nett" aber dass nachladen dauert ewig m16 ist schön zielgenau


    was mir besonders gut gefällt sind die prototype knarren alle sehr gut brauchbar



    was aber wirklich "imba" ist
    drohne+sichtweite perk


    weit weg bleiben immer bewegen = unsterblichkeit und man kann spotten+schiessen ohne je erwischt zu werden , ausser man wird am joystick gemessert

    soooo


    angriff defense habsch nu



    3 roadkills und die normalen fahrzeugkills fehlen


    problem ist nur , panzer ist meist zu lahm und auf quad/mbt bin ich meist instant tod :(


    und 4X flaggendefense fehlt , hmm müsste mal rush spielen


    hat wer tipps zu den fahrzeugkills sowie roadkills ? oder kennt wer wen der mit mir im fahrzeug rumheizen würd ?

    zu letzterem


    ohne zu stehen oder geduckt zu sein bekommst du keine treffer hin oder nur lucky shots dass ist normal


    dazu dann noch bedenken je nach enfternung musst du vorhalten/höher zielen was im springen eh unmöglich ist



    und sein wir mal ehrlich in welchem gefechthüpft ein soldat ballernd umher ? (höchstens in filmen)

    bei roadkill ist dass problem nen gegner überfahren zu bekommen


    bei den fahrzeugkills der dass wenn ich an der jeep gun hänge ich nach gefühlten 5 sekunden tot bin (sniper/rakete/panzerabwehrmiene)


    1 angriffs und 1 verteidigungs ding wird wohl nur als quadmember gehen da was von erhalten steht ;/

    krieg ist unschön aber solange die menschheit existiert und ist wie sie ist , unvermeidbar (schwindende ressourcen , neid , misgunst)


    ich war weder beim bund noch beim zivi

    100%ig wurde er wo anders oder vom querschläger getroffen hab selbst oft genug mit dem schild gespielt und ausser
    tube c4/semtex killt dich nix frontal wenns nicht deine füsse trifft


    dass mit dem seitwärts laufen hab ich ebenfalls noch nie erlebt eure verschobene hitbox ist vielleicht lag , aber bisher hatte ich sowas noch nie

    naja als ding bzw sachgegenstand werden tiere seit über 20 oder eher noch länger nicht mehr gewertet dass war mal nun ist der tatbestand nicht mehr sachbeschädigung sondern tierquälerei



    wobei ich finde der junge hätte ameisen halten sollen dann hätte er länger zu tun gehabt -_-


    wer sowas seinem kind antut gehört in die geschlossene und dass kind gleich mit da es da mitgemacht hat