Beiträge von Zaxxon

    Na Leute, schon voll im Hype ?


    Ich steckte wie jedes Jahr auch ein wenig Hoffnung hinein, und bin schon enttäuscht worden. Nach den üblichen Gegentests wie "dort hinlaufen wo der Gegner einen nicht erwartet oder nicht sehen kann" habe ich gerade in einer Runde Vorherrschaft Bekanntschaft mit ein paar Cheatern gemacht. Ich tippe direkt mal auf Aimbot, da immer nach wenigen Schüssen instant tot.


    Bester Mitspieler mit negativem Abschußverhältnis war bis zum Schluß überzeugt daß alles Ok war, aber wir 4 Mann auf dem TS hatten da ein einstimmiges Urteil.


    Danke für nichts, liebe Programmierer. Ich schau mal wieder rein, habe aber keine Hoffnung daß sich das in den 4 Wochen noch bessert.

    Wie konnte man eigentlich die Bots von echten Spielern unterscheiden ?

    Die Bots treten in Gruppen auf, worin sich aber schon mal ein echter Spieler verstecken kann. Ohne Bots wäre jeder Zweikampf zu einem "Dogfight" mutiert, nur ohne Flugzeuge. Man darf die Bots nie ignorieren, sonst ist ganz schnell "Feierabend". Natürlich schießen die Bots nicht so scharf wie menschliche Gegner, aber ohne sie würde das Spiel nicht so funktionieren.

    Schon der Blackbird in BO 1 war saustark, und ich hätte nix dagegen die Anzahl und Stärke der Streaks generell zu reduzieren.


    Du hast natürlich recht nargile, aber letztendlich läuft es darauf hinaus daß Du im falschen Spielmodus bist. Wenn Dein Team verprügelt wird,wachst ihr garantiert an jedem Gegner. Und wenn Du alleine bist, spiele keine teambasierten Modi.


    Ich weiß wie sich das anfühlt, ich kenne beide Seiten. Aber sehr gute Einzelspieler können gut eingespielten Teams schon ein bißchen in die Suppe spucken. Das wird dann auch anerkannt, da kommt sogar mal ein Lob vom Gegner nach der Runde. Wenn sie Dich als Gegner wahrnehmen !

    Eines muß man Treyarch lassen, sie kümmern sich wirklich rührend um die PCler. Habe den ganzen Abend mit PCDev getwittert und wie es sich nun herausstellt, schafft meine MSI Radeon 7870 ganz ganz knapp die Anforderungen nicht. Das konnte ich bei DEN Anforderungen


    Minimum System Requirements:
    OS: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
    Processor: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz
    Memory: 6 GB RAM
    Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB
    DirectX: Version 11
    Network: Broadband Internet connection
    Sound Card: DirectX Compatible



    nicht wirklich ahnen. Zumal mein Rechner sie ansonsten alle erfüllt.


    Muß ich mir noch überlegen ob mir das ne neue Grafikkarte wert ist. Die Radeon sollte eigentlich bis Ende 2016 laufen.

    Ach ja das Gehüpfe, das geht in Ordnung für mich.


    Man sieht allerdings in den Gameplays, daß die Titanfall-Spieler da ganz anders rangehen als die COD Spieler. Zum Beispiel FrothyOmen auf Youtube, auch ohne Momentum ist er da um einiges agiler unterwegs wie andere. Man gewöhnt sich daran.


    So Vorbestellung habe ich gerade storniert, ich warte jetzt lieber ab wie das Spiel bei euch allen im November laufen wird.

    Ist den Leuten eigentlich gar nicht bewusst, dass sie eine Beta spielen ? Hier wird rumgeschimpft und Problemthreads ohne Ende aufgemacht.....ich kapier es nicht.

    Ich habe die gleichen Probleme wie bei Advanced Warfare vor wenigen Monaten. Wenn man sich artikuliert ( ohne "rumschimpfen" ) wird einem vielleicht geholfen, ansonsten wendet man sich einfach von COD ab und cancelt die Vorbestellung.


    Ich habe jedenfalls den Eindruck daß mich COD nicht mehr will. Oder mein Rechner mag COD nicht mehr. Gehts noch wem so ?


    Ansonsten finde ich daß es ein gelungenes Spiel wird. Kann ich allerdings nur aufgrund der YT Videos erahnen.

    Geh ma in die Optionen Grafik und Drück mal R für die Standard settings, läuft bei mir um einiges besser, als es wenn es ganz auf Niedrig war.


    Hilft alles nix, nur Standbild. Gruß an alle die ich lt. Steam in 113 Minuten Spielzeit nicht gesehen habe *wink*


    Man neigt schon dazu zu glauben,daß die Grafikkarte im Eimer ist. Aber auch das gute BO 2 läuft tadellos.

    Mit Sicherheit musst du die Beta erst runterladen, bevor du spielen kannst,so wie jedes andere Steam-Spiel auch.

    Sach bloß !


    Wie Du schon selber erkennst wird es aber wohl nur ein Download sein, Preload dürfte aus zeitlichen Gründen entfallen.


    Stimmts oder habe ich recht ?

    So langsam können wir die Messer wetzen!



    Update: Wenn ihr Black Ops 2, Ghosts, oder Advanced Warfare in eurer Steam Bibliothek habt, könnt ihr die Beta ohne Key downloaden!


    [html]<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">PC only: If you own Black Ops 2, Ghosts, or Advanced Warfare on Steam, you get access to <a href="https://twitter.com/hashtag/BO3Beta?src=hash">#BO3Beta</a>: <a href="http://t.co/xV0YuR4vO1">http://t.co/xV0YuR4vO1</a></p>&mdash; charlieINTEL.com (@charlieINTEL) <a href="https://twitter.com/charlieINTEL/status/636327284132212736">26. August 2015</a></blockquote>
    <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>[/html]


    Die Beta taucht erst in der Steam - Bibliothek auf, wenn sie verfügbar ist. Vermutlich also kein Preload, sondern irgendwann wird das Knöpfchen gedrückt und dann geht es los!


    [html]<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Fun Fact: If you preordered BlackOps3 PC via Steam then the Beta will just show up in your Steam Library when it becomes available.</p>&mdash; pcdev (@pcdev) <a href="https://twitter.com/pcdev/status/636228328798687232">25. August 2015</a></blockquote><script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>[/html]