Beiträge von WTF Oo

    Hab´s jetz nen paar mal angerührt, aber irgendwie is die "Magie" aus der Beta weg..


    macht mir absolut keinen Spaß, und ich gümmel auch erst auf Level 6 rum, nach 4 Tagen...


    ich weiß auch nicht...kann mich nicht überwinden, zu leveln, auch wenn ich denke, dass mich dann ein tolles Spiel erwartet...

    Wird wohl ein Fake sein, weil sich jemand für so´ne Werbung in so eine Gefahr gibt.


    Andererseits gibt es viele verklatschte Menschen, die auf so eine Action und den Kick stehen...


    ihre Mütze flattert auf jeden Fall die ganze Zeit, und halten kann man sich sehr wohl bei dem Fahrtwind...


    was meint ihr, was bei diesen Seilbalancierern in ner Felsspalte für´n Wind weht??



    Wenn´s nen FAke ist, ist´s auf jeden Fall gut und unterhaltsam gemacht...

    Ich bin eigentlich recht ängstlich, also wollte ich mir gestern mal den absoluten Schocker gönnen und hab´s runter geladen...


    ich bin da 30 Minuten rumgelaufen, habe 4 Seiten gefunden, bis es mir echt zu doof wurde.


    Gut, erst hab ich die ganze Zeit gewartet, dass was passiert, aber dann passierte einfach nichts. Nach den gefundenen Seiten kam kurz ne schaurige Melodie, das war´s...


    muss ich irgendwas machen?


    Ich hatte die Taschenlame an, aus, hab sie ständig an und aus gemacht und kein böser Slenderman wollte mich holen ;(

    Ohne Optik-Tuning def. kein Spiel für mich!!


    Ich kann mich noch an damals erinnern, Most Wanted...ich bin mit meinem Toyota Supra durch dick und dünn gegangen, hab jedes bisschen Kohle da reingesteckt.


    Krieg ich gleich Lust, den mal wieder auszupacken.


    Ich will nicht am laufenden Band irgendwelche Nobelkarossen freischalten, die ich generell eh nicht leiden kann...


    Ein "Streetracing-Game" ohne ein solches Tuning. Was soll das sein?

    Entweder da sind Hacker auf DE 130 oder der Server spackt rum.



    Ich war in Cherno und plötzlich wurde ich aus dem Nichts erschossen. Schön und gut, passiert.


    Allerdings sind zeitgleich auch noch 6 oder 7 andere mit mir gestorben (Sogut wie alle auf dem Server), was mir schon ziemlich verdächtig erscheint.


    Dann respawne ich, mache mich wieder auf dem Weg zu meinem Zelt in Cherno und was passiert? Ich werde wieder erschossen, ohne dass ich auch nur irgendwas sehen kann.
    Zumal nie ein Schuss daneben ging, und ich laufe IMMER, wirklich IMMEr Zick-Zack...


    Die Chance, dass dort jemand war, bei gut 10 Leuten auf dem Server ist äußerst gering.


    Dann respawne ich wieder, werde in diese komische Zwischenwelt geportet (kp, alles war leer)...kurze Zeit später stehe ich wieder an ner Küste, mit meinen alten Waffen...und sterbe kurz drauf wieder.


    Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu?



    Nervt tierisch, weil mir durch sone scheiße gerade 1 Woche Überleben in Cherno vernichtet wurde...

    Es ist wieder daaaa...:)


    Das war wie mit dem Kühlschrank, in den man immer wieder reinschaut, obwohl man weiß das nichts drin ist.


    Alle zehn Minuten hab ich versucht hier drauf zu kommen, und ich hab die Hoffnung schon aufgegeben...und plötzlich ging´s dann doch!!!!


    Grandios, danke an alle die sich so um die Seite kümmern!!!! :thumbsup::thumbsup:

    Fragen darf man alles. Nur ist diese Frage schon zig mal aufgetaucht, sodass es ein leichtes gewesen wäre, sich eine weitaus ausführlichere Antwort einige Seiten zuvor heraus zu picken.


    Naja, hol´s dir schnell ;) es lohnt sich definitiv!