Beiträge von rasadi90

    Naja wen die info aus deinem Profil stimmt und du nur Playsi Zocker bist wird dich das erste Titanfall auch ncith hypen,
    den es wird nicht für PS3&4 erscheinen.....


    Ansonsten allein für Pcler das Zauberwort Dedicated Server ,
    not sh1t fckin P2P and no LoL "Hybrid System" .....


    Richtige Server :hechel:


    Schon, aber selbst wenn es für die Ps3/4 rauskommen würde und nur 20 Euro kosten würde, würde ich es mir derzeit nicht kaufen, weil ich nicht mitbekommen habe, was daran so toll sein soll, das war meine Frage^^

    Sehe ich als Patt-Sache, einerseits kann man das Spiel jetzt ungestört in allen Formen spielen wie es auf den Markt gekommen ist, andererseits wird man so auch die Nervensägen nicht mehr los.


    Aber wenn ich mal Lust habe bspw. zu tuben, dann will ich das auch tun und es mir nicht verbieten lassen...


    Ansonsten hat er aber leider Recht.. Vorallem die geilen Maps aus Cod4,Mw2 und Black Ops1 haben wir einfach nicht mehr.. die Neuen machen einfach keinen Spaß mehr zu spielen. Immer Hotspots und verwinkelte Schächte... Da heißts einfach nurnoch Glück haben

    In den letzten Cod's war es aber schon immer so, dass die Anzahl die Stärke bestimmt haben.


    1 UAV= Normal


    2 UAV's= Schneller


    3 UAV's= Blackbird.


    Im Vergleich dazu ist quasi alles eine Stufe nach hinten verschoben wurden. Und nicht jeder wusste um dieses Feature. Wenn das jetzt public gemacht wird, finden es wohl viele ganz toll und probieren es trotzdem aus. In Black Ops 1, als ich im Clan gespielt habe, sind wir alle nur mit UAV rumgelaufen und hatten Dauer-Blackbird, ihn selber mussten wir garnicht mehr mit in die Kill-Streak Liste nehmen..

    ein Video hochladen indem ich versuche, den Weltrekord im Kinderriegel-Wettessen zu knacken (Da es keinen offiziellen gibt, würde ich ihn aufstellen, obwohl!! ich in einem Abnehmbattle bin der mich etwas peinliches machen lassen müsste wenn ich verliere, und ich stehe gut dabei derzeit!!) und dann könnten andere User versuchen meinen Rekord zu knacken ;) Außerdem würde der Sieger nach einer Woche(sollte mich jemand überbieten) einen alten Nintendo DS mit Pokemon Platin bekommen^^ (Habe nichts besseres zu vergeben leider)

    SKORPION Beschte!!
    Schalldämpder + Magazinerweiterung und ab geht die Post, mir hat es extrem viel Spaß gemacht damit zu spielen, erinnert mich an Ak74u.
    Black Ops 2 wird 100% besser als Mw3, okey ich hatte bei Mw3 auch gesagt das es gut wird aber ich persönlich finde Mw3 nicht so schlecht, es wird zwar bisschen langweilig aber nach 12 Prestiges ist es eigentlich normal. Die haben halt extrem viel kopiert und sich die Arbeit leicht gemacht.
    Allgemein finde ich die Treyarch Spiele besser, Cod 5 hat mir der Multiplayer mehr gefallen als Cod 4 und wenn ich Mw2 mit Black Ops vergleiche war Mw2 der größte Fail, wie ich in diesem Spiel geflucht habe war nicht normal.
    Die einzige Sache was mich bei Treyarch aufregt ist, dass sie auf die Kleinigkeiten nicht achten. Zum Beispiel, sind die Embleme und Titel wieder selbstmachbar, ich würde es viel besser finden wenn man diese freischalten könnte, denn auch wenn es jetzt nicht Spielbewegend klingt erhöht es bei den meisten Leuten den Spaß, weil man so auch wenn man das letzte Level erreicht hat noch Ziele hat.
    Treyarch verkackt bei den Kleinigkeiten, aber hoffentlich können sie uns mit den neuen Spielmodis und anderen Erweiterungen überzeugen.


    Habe auch die Skorpion gespielt, aber ohne ext. Mags, hat mir aber auch so im 1vs 1 nicht so gefallen, trotz positiver K/D.


    Das mit den Emblemen ist doch geil, was willst du :hihi:

    wie ich diese youtube kommentatoren hasse ! :cursing:


    fürn sich wie promis auf, so eingebildet dass sie autogrammkarten von sich machen lassen :patsch:


    die machen die community total kaputt

    Wovon redest du? Es ist sehr viel Arbeit solche Videos zu machen und er gibt sich auch immer viel Mühe für seine Videos.


    Autogramm-Karten machen sie sicherlich nicht, jedenfalls nicht von sich aus, aber es gibt viele Kiddies, die ein Autogramm haben wollen, und weil sie sozial sind geben die denen auch welche. Sie sagen auch im Video, dass man sie ruhig ansprechen kann, es sind ganz normale Leute, und so ist es auch.


    Und wo machen sie die Community kaputt, bzw. welche Community? Hier im Forum die Community? Ich sehe die Community hier sehr positiv.


    Eine andere gibt es auch nicht wirklich offiziell von CallofDuty-Seite aus, und sonst negative Auswirkungen haben sie auch nicht.


    Dein Beitrag verdient ein : ' :patsch: ' aus meiner Sicht ;)

    Die die nicht am patchen mithelfen sollen mal ernsthaft ein neues gutes CoD entwickeln, aber sowas ist zumindest bei IW zu viel verlangt, ich hoffe BO II wird IW auf Dauer auf Platz 2 der CoD-Entwicklerstudios setzen, aber wenn diese komischen Perks die bisher so bekannt sind wirklich umgesetzt werden, wird es wohl ein ganz anderes Spielgefühl werden, man muss mal schauen wie das so wird, ich freue mich aber drauf :)rd

    Perks, die Schritte lauter machen, halte ich allgemein für einen verschwendeten Perk-Platz, vorallem da sie meist mit 'Ninja' in einem Slot sind und ich dann darauf verzichten müsste. Und da man eh nur mit Headset auf Sound spielt, sind sie unnötig, da man eigentlich immer Ninja nimmt, damit einen vorallem die eigenen Schritte nicht nerven. Also einfach den Verstärkungs-Perk rausnehmen und damit das Verleisungs-Perk nicht überpowered ist, kommt es mit anderen Perks in einen Slot die gleichwertig sind und dir ebenfalls einen gleich starken Vorteil geben können.


    hmm naja aber so ne Animation wäre in CoD trotzdem nervig mal abgesehen von so Sachen wie der Empfindlichkeit, ich meine manche drehen sich ja andauernd um 360° und wenn dann so ne animation kommt hat man keine zeit mehr anders zu agieren, ich meine man messert einen und duckt sich dann oder elgt sich hin weil da noch einer ist und wenn man dann in einer animation ist kann der gegner schon vorher reagieren


    Dafür hätte man ja potenziell die Möglichkeit sein Messer durch ein Perk zu verbessern oder stattdessen ein Tomahawk zu nehmen oder einfach zu schießen ( je nach dem wie das Messersystem nun sein wird ).