Beiträge von Metalproofed


    Ein Tisch-3D Pizzaburgerdrucker mit integrierter Mikrowellenfunktion :D


    Finde den Kühlschrank schon cool aber auch etwas zu klein. Es sollte schon ne große 1,5l Pulle rein passen.


    Der Kühlschrank ist auch exklusiv für die Monster Energy Dosen der yoloswag Generation gedacht. Einen 5,5 Zoll Pizzaofen, den man sich wie ein Laufwerk in den Tower einbauen kann, habe ich in den weiten des Internets auch schon mal gesehen.

    Wie schon jemand vorher hier geschrieben hat, hätte ich mich über ein Battlefield in StarWars Optik gefreut. Aber das was Battlefront verspricht, sieht immer schlechter aus. Werde die Beta noch ausprobieren, aber ich erwarte schon einen "durchschlagenden" Erfolg der dem von Hardline ähnlich wird.

    Zitat von Piccolo

    Vor allem: Wie kommt man auf die Idee, die Spieleranzahl von Spielen wie CoD und Battlefield zu vergleichen ?Ist halt ein vollkommen anderes Spielsystem, aber ok...



    Danke, sehe ich genauso. Was soll ich auf den CoD- Maps der vergangenen Jahre mit 50 Mann spielen? Das passt nicht zu CoD, aus vielen verschiedenen Gründen, die ich jetzt hier nicht nennen will. Das Core-Gameplay von CoD ist auf ein 6vs6 ausgelegt und dabei soll es bleiben.


    Man muss halt drauf achten, wie jemand etwas beschreibt und/oder kritisiert, um zu erahnen ob seine Meinug überhaupt Gewicht hat. Es bringt nichts sich auf Eindrücke von jemanden zu stützen, der selber nicht weiß, was er will.
    Wenn jemand überzeugt ist, das mehr Spieler in einer Partie immer besser, obwohl es wohl zahllose Beispiele gibt das die Spielerzahl weder zu hoch noch zu niedrig sein sollte, dem ist kaum zu helfen.

    Da bleib ich lieber bei Hardline oder Ghost.


    Die beiden Titel sind nach einvernehmlicher Meinung ja nur mit die schlechtesten Ableger ihrer Serie, aber ok. Vielleicht sind es auch nur die einzigen Shooter die unser Reviewer je konsumiert hat.

    Ich hab aus einer Lunchbox einen Fat Man gezogen und es einen der Wachen an der Verstärkten Vaulttür gegen. Die beiden Typen sind Lvl +30 und mit X-01 Power Armour ausgestattet (einmal Mark 4 und Mark 6).
    Frage: es wird doch wohl keine negativen Auswirkungen für meinen Vaul haben wenn der Fat Man benutzt wird, oder? Ich will ja nicht das mein halber Vault dann in die Luft geht und der Rest verstrahlt wird. (Atomwaffen in geschlossenen Räumen benutzen wtf? :ugly: )

    Stand by for Titanfall Brechreitz <X:blerg:
    Die Free to Play (und Pay2Win) "Spezialisten" von Nexon haben sich eine neue IP geschnappt. Der Publisher Nexon lässt von seinem eigenen Entwicklerstudio Nexon GT eine eigene Version von Titanfall nur für den PC und auch nur für den asiatischen Markt zusammenklöppeln. Dabei kann man sich gut die Burncards aus dem Originalspiel als Art der Monetarisierung vorstellen.
    Nexon haben u.a. die Verbrechen Warrock und Counter Strike Nexon: Zombies begangen.


    Der vollwertiger Nachfolger Titanfall 2 wird weiterhin von Respawn unter EA entwickelt und soll neben der Xone diesmal auch auf PS4 erscheinen und auf dem PC nicht mehr an EA Origin gebunden sein.


    Quelle:


    http://www.gamestar.de/spiele/…online,46997,3234209.html

    Ich habs ohne Mods auf über 250.000 Einwohner geschafft. Traficmods finde ich deswegen gar nicht mal so wichtig. Wenn man die Straßen geschickt verlegt kommt man auch ohne hin.
    Wenn man einige Tipps von den vorherigen Seiten beachtet kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Außerdem wirken die Monumente quasi als eingebaute Cheats die das Spiel deutlich vereinfachen.


    @Black-Rabbit wtf Aldi Fillialen? :D

    Dann verstehe ich nicht was der neue CPU-Kühler bringen soll.
    1. hat dein aktueller Kühler ausreichent Kühlleistung, auch bei dem extremen Wetter der letzten Tage
    2. schlimm laut scheint er auch nicht zu sein, wenn es dich nicht stört
    3. hast du keine OC-absichten


    Ernsthaft notwendig ist ein neuer Kühler nicht, außer du sagst "ich will das jetzt haben, weil das so ist und auch wenn mir die WaKü 300€ kostet".

    Hast du vor Overclocking zu betreiben?
    Falls nein, reicht der Standartlüfter dicke aus. Solange du unter 65-70° bleibst geht das, außerdem war es die letzten Tage auch ungewöhnlich warm.