Beiträge von TraXx

    Ich kann nur ein echtes Klimagerät empfehlen und dazu raten, statt diese Ventilatoren wo man nen bissel Wasser/Eis dazu packen kann und dann "kühlt" das runter. Aber dann auch nichts unter 400€, da die Erfahrung gezeigt hat, dass ich das gesparte Geld sonst auch in Ersatzschlauch oder aber in die Stromrechnung packen darf.


    Letzten Sommer lief die Klima fast jeden Tag und ich durfte nichts dazu zahlen, liegt jedoch daran, weil das Ding A++ hat. Am Besten jedoch wissen, wie groß dein Raum ist, um die passende Klima zu kaufen, die genug Luft austauschen kann.

    Ich war die Partei wählen ^^

    Tatsächlich taten das vermerht Leute. Es gibt ja auch nicht wirklich eine Alternative, die wirklich brauchbar ist. Ich habe mir auf Twitch einen Talk angeschaut, wo jeden Tag eine Partei mit den Spitzenkandidaten im Livestream eine Stunde mit einem Streamer zusehen war. Dementsprechend ist diese Partei nicht nur Satire, WENN sie genug Prozente bekommen HÄTTEN.


    Mich hat das Ergebnis jedoch wenig gewundert, die niedrigen Prozente der CDU schon. Dass sie so stark unter 30% fallen haben wohl die wenigsten erwartet. Das so viele "sonstiges" gewählt haben zeigt, dass die Zeit für die ganzen alten Parteien zu Ende geht und das ist auch gut so. Man lebt dynamisch. Die SPD ist ja komplett, wie noch nie, abgesackt. Wundert es mich? Fast, denn die Prognosen waren schon super schlecht. Im Allem kann ich sagen, dass die CDU sich das selbst geschaufelt hat und biologisch gesehen hat sich das in den nächsten Jahren auch "geklärt", denn die meisten Wähler und Stimmen kamen von 70+. Die jungen Menschen wählen eben kein CDU, welches weder das Klima, noch die Freiheiten o.ä. schützen mag.


    Über irgendein Kommentar über den rechten Schmutz will ich mir gar nicht erst die Zeit nehmen.

    Der Ein oder Andere hat ja den Weg in meine FL gefunden, wirklich gezockt wurde aber nocht nicht. :/

    Tatsächlich ist das anscheinend oft so. Habe auch einige geadded und nur gezockt mit 2 Leuten + Reallife Freunde. Sagen wir also mal 2 von 10. ^^ Aber derzeit spiele ich es auch nicht mehr.

    Was ist eure Motivation daran? Erste Beta 7-8h gespielt und die zweite Beta 3 Stunden gespielt und schon keine Lust mehr. Spiele generell sehr gerne solch Spiele, aber irgendwie ist das keine 50€ Wert. Wäre aber mein erstes Anno und mir fehlen die Kentnisse.

    ..ein geiles Spiel, was man mal wieder richtig grinden kann. Egal, ob online oder Mutlitplayer. Oder so ein Spiel wie CoD es mal war. Uff...Aber man schaut Abends durch Steam, Uplay, Origin und man gefühlt nichts zum zocken.

    Servus,


    seit Sonntag habe ich kein LAN Zugriff mehr. Setup: Telekom China Böller Router mit Hybrid Funktion. Ca. 3 Meter weiter im anderen Raum ist ein TP-Link RE200. Volle Verbindung über 2,4 und 5Ghz. Daraufhin ist mein PC via LAN verbunden. Ging monatelang ohne Probleme.


    Setting ist "standard". Sprich, TP-Link über das WLAN des Routers verbunden. 2,4 und 5Ghz. Daraufhin LAN, der in meinen PC rein geht. Das hat bisher ohne Probleme oder sonstiges geklappt. Ping ist mittlerweile super (hatte mal Ping Probleme, aber lag am DSL) und sonst gab es keine Einschränkungen.

    Seit Sonntag geht jedoch die LAN Verbindung nicht mehr. W-Lan geht. Direkt über den Router oder aber über den TP-Link. Lan nicht mehr.


    Was ich also schon getan habe:
    - IP Adresse manuell vergeben

    - alles und alle resettet (Router, PC LAN Karte und Repeater)

    - alles andere wie Handys aus dem WLAN geschmissen (ohne Änderung oder Erfolg)

    - anderen Repeater verwendet (gleiche Problem)

    - mehrmals neu konfiguriert (Problem besteht weiterhin)

    - DHCP ausgeschaltet und manuell vergeben (Problem besteht weiterhin)

    - Laptop an den Router angeschlossen und via LAN rein (ging direkt, aber auf Grund der Räumlichkeiten geht das nicht mit meinem Tower-PC)


    Fehlermeldung:
    "WLAN-Station abgemeldet: Rechnername: unknown, Mac-Adresse: XX:XX:XX:XX:XX:XX (W001)" (XX ersetzt Zahlen & Buchstaben)


    Oder aber die Fehlermeldung kommt mit "unknown name" bzw. sowas wie "unknown name vergabe".

    VORHER stand wenigstens mein Rechnername dort.

    Was aber geht:

    Ich hole meinen zweiten Repeater, der verbindet sich über W-Lan mit dem "Haupt"Repeater und an dem kann ich eine LAN Verbindung anschließen. Dass das beim zocken stark beeinträchtigt auf Grund des Pings sollte klar sein. Wenigstens funktioniert so Netflix und co.


    Was jedoch nicht geht:
    Einfach den "Haupt"Repeater RE200 ersetzen durch den anderen und es direkt über den Router verbinden. Da gibt es dann das selbe Problem, wie oben beschrieben. Was macht das für einen Sinn?


    Was ist das Problem? Und dann so plötzlich?

    G502 immer wieder. Einzig was man bemängeln könnte wäre das mausrad, wenn man es drücken will. Beim nächsten angebot wird eine auf Lager gekauft.

    Was meinst du mit dem Mausrad? Bei mir kann man es perfekt drücken - auch die Taste, um das rasten des Mausrads zu lösen.

    Nochmal die G502. Würde ich zumindest so machen, wenn meine kaputt oder abgeranzt sein würde.


    Die Roccat Kiro habe ich, jedoch nur am Laptop. Mir gefällt es nicht, wie leicht man die Seitenteile weg "schnippsen" kann. Die ist iwie auch kleiner und das Leichtgewicht ist für mich auch ein Minuspunkt, wenn ich damit zocken würde.

    Gibt's eine mechanische (!) Tastatur, die leise ist und auch bleibt? Meine Blackwidow X ist nach 2 Jahren irgendwie absolut laut geworden und es fängt langsam an zu nerven. Und anpassbare LEDs muss diese haben. Gabs da nicht mal was von Roccat?

    Ja und gleichzeitig macht uns so ein Witz von Mensch wie herrnewstime und anderen youtubern am ende einer Demo komplett lächerlich und zeigt das wir eben doch nur "kindisch" und "bockig" sind..

    Naja, man kann das nun haten oder nicht, das waren aber reine Emotionen. Klar, hätte er da nicht so rein brüllen brauchen, aber das ist Ansichtssache. Aber wenn du schon dabei bist vergiss nicht das gejodel, die Techno Mukke, Merch Verkauf eines Youtubers, so wie das abdrehen mehrerer Clips dieses Youtubers für sein shitty Musikvideo.

    Heute ist so ein Tag, wo eine Angelegenheit reichte, dass mein Kopf sich total Matsche und ich mich seitdem super energielos fühle. Als müssten 1000 Dinge gleichzeitig sich in meinem Kopf breit machen, eines wichtiger als das andere und ich muss nur noch funktionieren. In letzter Zeit ist das öfter so. Absoluter kack Tag. Da wäre es mir lieber, wenn meine Brille kaputt ginge. ^^

    Ich glaube, dieser Teil hat nicht direkt was mit F&F zu tun. Es soll nämlich F&F 9 rauskommen, ohne Dwayne Johnson.

    Das bestätigt ja, dass die sich wohl verkracht haben. Diesel will nicht mit Rock und Rock will genauso wenig mit Diesel was machen. Auch die anderen haben da vor einem Jahr mal was zu auf Insta geschrieben. Die Schauspielerin von Letty zum Beispiel meinte mal, dass sie sich wieder mehr Frauen wünscht und die Filmserie wieder zurück zu den Wurzeln finden soll. Ich bin daher umso mehr gespannt, was und wie F&F 9 sein.


    Thanks an die anderen. Gott sei Dank ein Spinn-Off.