Beiträge von Black Dog

    Zitat

    dass es sich um ein ziemlich abgespecktes CoD handelt - ohne überflüssigen Müll,


    Und genau da denke ich das es das heute bei einem COD nicht mehr geben wird schön wärs natürlich.Weil die Leute zuminestens die Mehrheit wollen ja die ganzen Features wen die das jetzt weglassen würden gäbs bei viele da bin ich mir sicher auch einen Aufschrei.So unter dem Motto in den letzten COD Teilen war doch das und dieses mit drin warum fehlt das jetzt bei dem neuen COD oder so ungefair.

    Zitat

    Haha, ich überlege grade ob ich mir die ganzen Breaking Bad-Spoiler angucken soll, da ich zwar noch irgendwo in der dritten Staffel bin aber eh nie wirklich vorhatte, das noch zuende zu gucken.



    Die Sache ist die das es mir mit der dritten Staffel von BB genau so ging da waren einige Hänger drin das heißt es zieht sich ein wenig.Das Tempo wird aber wieder angezogen geht den über die 4 Staffel bis hin zur 5 Staffel mit dem großartigen Finale.Ich meine Hänger gibs in jeder Serie gerade die mit etlichen Staffeln worin auch die Schwierigkeit liegt über mehrere Staffeln das Niveau hoch zu halten.
    BB macht da sicherlich keine Ausnahme aber wen man alle 5 Staffeln als ganzes sieht/nimmt ist es ein Kracher der noch seinesgleichen sucht wo andere Serien sich eine Scheibe abschneiden können.

    Zitat

    Hat "Unbroken" schon jemand gesehen?


    Kann man gucken die Welt ist es jetzt nicht lohnt meiner Meinung nach für ein Kinogang nicht da gibs sicherlich besseres.

    Zitat

    Better Call Saul spielt vor Breaking Bad, also könnten alle drin vorkommen


    Ja das stimmt schon hast Recht mußte ebend auch noch mal nachgucken vom Handlungszeitraum bei BCS.

    Zitat

    Denkste echt da kommt noch was?


    Ne so richtig auch nicht man weiß halt nicht wie die Macher/Schauspieler ticken.Wen die in ihren neuen Rollen obs Serien oder Filme sind groß nicht mehr punkten können besinnen sich die meisten auf ihre einstigen Erfolge und droschen da noch eine Fortsetzung.
    Beispiele gibs genug gerade bei Filmen und gegen eine 6 Staffel von BB hätte ich nichts einzuwenden wenn man komplett gutes Material hat um dann eine 6Staffel komplett zu füllen.Sei es gutes Material von den Haupthandlungssträngen sowie den Nebenhandlungssträngen.Wen man jetzt oder später eine 6 Staffel machen würde nur mal angenommen so auf banngen und brechen wo 80% Füllmaterial sind um die Staffel vollzukriegen dann sollens die lieber lassen da gibs ja auch viele Serienfortsetzungen wo es so ist mit dem Füllmaterial.Meine Meinung dazu und die Fans sehens wahrscheinlich auch so.Aber so richtig dran glauben tue ich auch nicht das da noch was kommen tut/wird.


    Zitat

    Black Dog : das Ende von Breaking Bad (egal was passiert) hat doch nichts mit Better Call Saul zu tun. Die Serie ist ein Prequel und kein spin-off, d.h.


    Das weiß ich doch das es damit nix zu tun hat ich meinte das auch in dem Zusammenhang.


    Zitat

    Freue mich schon wirklich drauf, und Odenkirk hat gesagt, dass Bryan und Aaron nicht in Staffel 1 sind, was aber nicht ausschließt, dass sie später noch kommen


    B.z.w. einer vielleicht 6 .Staffel wo ja auch schon Spekuliert wurde.
    Und das mit den Spin off habe ich einst überall gelesen deswegen habe ich dieses Wort/Begriff genutzt.Wie z.B. hier http://www.moviepilot.de/serie/better-call-saul


    Zitat

    Better Call Saul ist ein Spin-Off der Erfolgsserie Breaking Bad.

    Zitat

    Und was haltet ihr von Better Call Saul, dass ja in 20 Tagen losgeht?
    Freue mich schon wirklich drauf, und Odenkirk hat gesagt, dass Bryan und Aaron nicht in Staffel 1 sind, was aber nicht ausschließt, dass sie später noch kommen


    Auch freu ich mich, dass Mike dabei ist, weil sein Charakter wirklich interessant ist


    Oblivion kenne ich nicht
    Robocop da kenne ich nur das 87 Original welches Top ist.Das Remake hat mich nicht interessiert.
    Django Unchained Geil schon allein von den Schauspielern/Dialogen her.Top Streifen

    Breaking Bad


    Walter Tod oder doch nicht.

    Zitat

    Bitte Szene war die mit dem "F*ck You Status"


    Das hab ich in den Trailer schon Geil gefunden im Zusammenhang mit den 2,5Mio.Dollar.Der Dialog hat gepasst wie die Faust aufs Auge und war ebend auch treffend.Weil mit 2,5 Mio in der Tasche kannste zu jedem sagen der von Dir was will ob Chef oder sonst wer F*ck You.Mir so viel Geld in der Tasche bestimmst du die Regeln und kein Chef oder einer der über Dir steht die Regeln. :thumbsup:

    Hat einer schon den Film THE GAMBLER mit Mark Wahlberg(Lone Survivor) gesehen weil von dem was im Trailer zu sehen ist scheint der nicht schlecht zu sein.Lohnt der fürs Kino oder kann man sagen später für/auf Konserve(DVD,BlueRay)reichts im Kino muß nicht unbedingt sein.


    Zitat

    Google einfach mal nach "RepzMW2".


    Würde ich an deiner Stelle wieder rausnehmen/löschen nicht das du am Ende noch gebannt wirst bevor du eigendlich hier richtig angefangen hast.Muss nicht so sein aber kann weil solche Portale sind hier nicht erlaubt b.z.w. darüber zu schreiben.
    Dieses Problem gabs hier schon mal damals mit AlterIWnet und deren Klone/Fortsetzungen.

    Zitat

    Was mich viel mehr wundert, ist die Tatsache, dass es jedes Jahr die lauwarmen Aufgüsse irgendwelcher Sportspiele in die Top 10 schaffen.


    Sportspiele sprechen mehr die Massen an sind noch Massentauglicher denke ich mal als ein Großteil der Shooter.Das würde den Erfolg von Sporspiele erklären ähnlich wie bei COD.Das Grundgerüst von COD ist das gleiche die Leute bleiben kritisch b.z.w. stehen einem neuen COD kritisch gegenüber aber kaufen tuns trotzdem die meisten.
    Viele der Leute die es sich jetzt oder gleich nicht kaufen warten vielleicht noch eine Zeit(bis die Fehler gepacht sind oder warten bis es billiger wird) und holen es sich dann auf kurz oder lang wirds dann doch zum Megaseller.Wie das neue COD beweist.

    Nicht nur in Deutschland ging das Ding gut ab sondern auch Weltweit z.B.USA,England u.s.w.



    Jahrescharts 2014 aus den USA


    Call of Duty hat die Nase vorn


    1.Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox 360, Xbox One, PS4, PS3, PC)
    2.Madden NFL 15 (Xbox 360, PS4, Xbox One, PS3)
    3.Destiny (Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3)
    4.Grand Theft Auto V (PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3)
    5.Minecraft (Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4)
    6.Super Smash Bros. (3DS, Wii U)
    7.NBA 2K15 (PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3, PC)
    8.Watch Dogs (PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3, PC, Wii U)
    9.FIFA 15 (Xbox 360, PS4, Xbox One, PS3, Wii, 3DS, Vita)
    10.Call of Duty: Ghosts (Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4, Wii U, PC)


    Quelle:http://www.gameswelt.de/charts…-hat-die-nase-vorn,234121


    Andere Länder:http://www.gameswelt.de/charts


    Wen zwar nicht überall die 1 aber unter den Top 3.

    Eure Seite sieht nicht schlecht aus kann man echt nicht meckern.Hab mal die offiziellen Systemanforderungen angeguckt habs aber von der Seite http://www.gamestar.de/spiele/…/gta_5,45201,3081916.html .
    Wollte es dann hier in den Thread Posten bis ich gemerkt habe das es die hier schon gibt in einer Verlinkung zu euerer Seite.Na ja 65 GByte HDD ist zwar schon Rekord war aber auch irgend wo klar bei dem Umfang das es unter 50GB sag ich jetzt mal nichts mehr wird.




    Zusatz:

    Kolumne: Always On bei GTA 5?
    Fatales Signal für den PC


    Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/…_gta_5,45201,3081945.html