Beiträge von Ully

    Kommt jetzt wohl zu spät, aber den Boss kann man stunlocken, bis er tot ist. :D

    Ja war dann eh schon down :D


    bin aber glaub einfach immer ausgewichen und wenns ging mit der Axt draufgehaun


    Finds cool dass man einfach wirklich bei jedem Boss anders kämpfen muss und wenn man weiß wie, sich echt leicht tun kann..

    bestes Beispiel der dritte Boss.

    Ist schon einige Zeit her, dass ich mein letztes Souls gespielt habe, deshalb war das bei mir zum Glück instant drinnen.

    Bei mir auch, aber Muskelgedächtnis und so..^^ Aber ja, langsam gehts eh

    Aber der 2te Boss... oida

    Locker 20 Versuche gebraucht hopsi

    Man muss wirklich die Patterns der Bosse lernen um auch nur annähernd ne Chance zu haben


    Wenn das so weitergeht mit der Schwierigkeit... :O


    Aber alles in allem finde ich das Game echt geil.

    Das Kampfsystem fühlt sich richtig flüssig an und macht richtig Spaß mit der 3ten Dimension :)

    Ey, ich komm mir vor wie beim ersten Dark-Souls-Playthrough.


    Ich bekomme einfach hinten und vorne nur auf den Sack. Normale Gegner sind eigentlich gut schaffbar, aber die Mini-Bosse geben mir richtig auf die Fresse, mich graut es jetzt schon vor meinem ersten Bosskampf (den ich nach 6 Stunden Spielzeit noch immer nicht hatte).


    Geschaffte Mini-Bosse sind zwei Generäle und der Oger. Oger war gut schaffbar, der General danach war schon echt schwer (der Kampf war alles andere als spannend, hätte man mir zugeschaut) und am Shinobi Hunter hänge ich immer noch.


    Echt krass, was ein anderes Kampfsystem für einen Unterschied machen kann.

    ja voll! Man muss halt echt ultra aggro sein und seine Tools richtig nutzen :D


    Den Shinobi Hunter kann man später machen hab ich gelesen. Und der erste Boss geht gut, wenn man sich ein bestimmtes Upgrade für den Arm holt..^^

    Fand den General bis jetzt auch am schwersten.


    e: und auch weil die steuerung einfach bisschen anders ist.

    jedes mal wenn ich 2t Waffe wechseln will drück ich links oder rechts aufm steuerkreuz :arghs:

    Bei meinem "neuen" Konto geht die blöde Paypal Konto Verifizierung einfach nicht! So ein gagg...

    Und bei der Antwort auf meine Mail kam natürlich nur so ne Standard Copy+Paste von der Anleitung zurück... OBWOHL ICH GESCHRIEBEN HABE, DASS DIE KLEIN-ÜBERWEISUNG EINFACH NICHT KOMMT

    oida paypal... -.-

    Bezogen auf die Sache mit "Protestwählern" frag ich mich sowieso warum man als "Protestwähler" grad die schlimmste Option wählt, wie in deinem Beispiel halt mit der AFD

    Glaube viele nutzen das einfach nur als Deckmantel um rassistische Parteien (AFD, in Ö FPÖ) zu wählen obwohl sie wissen, dass Rassismus eig. Schei**e ist, aber es sich nicht eignestehen woillen, dass sie halt einfach moralisch kacke sind

    Hab grad Nudeln mit Knoblauch gemacht und am Schluss gedacht "jetz hau ich von der ultra scharfen Chili soße noch 2-3 Tropfen drauf, dann is perfekt"

    was passiert? Es kommt einfach ein RICHTIG dicker Schlaatzer raus, der umgerechnet sicher 20-30 Tropfen ist

    oida ich schwitz wie in Sauna.. :arghs:

    Aber trotzdem geil

    Warum habe ich meine Sample-Library nicht von anfang an geordnet und organisiert?

    Jetzt ists so zach oida :arghs:

    etliche Ordner mit 100ten Unterodner, mit verschiedenen Richtungen...

    baaaahhhh

    Läuft grad raud und runter bei mir...

    Einer der Beweise dafür wie großartig Biggie einfach nur war.

    Dieser FLOW!!

    Bizzy Bone (2te) geht aber auch echt gut ins Ohr

    Eig. alle fett, dies ist neben Shook Ones Pt2 einer der großartigsten Hiphop Songs aller Zeiten.

    Ich kuendige morgen meinen Job und bin irgendwie voll aufgeregt. Es kommt glaub ich echt ueberraschend fuer meinen Chef, da ich mich mit Ihm super verstehe und mir auch der Job spass macht.

    Leider aber einfach keine Zeit mehr dafuer neben 6. Semester und Bachelorarbeit :(

    Wie wärs mit sowas wie Bildungskarrenz? Oder vllt lässt er dich ja später wieder einsteigen wenn du dann fertig bist mit Studium