Beiträge von Ully

    Cyberpunk 2077 schon 2020? :o: Das ist ja nichtmal mehr ein Jahr :love::love::love::love:


    Und Elden Ring ... wow. Das wird einfach ein 10/10 Spiel

    Ich habe viele viele Lieblingstracks von Retrogott und es gibt einfach keinen einzigen Retrogott Track der scheiße ist, aber der hier ist einfach mein aller liebster Lieblingstrack

    und der


    Es gibt sonst einfach keinen der über die Jahre son heftig stabil guten Output hat..

    War dann wohl wegen dem Fluch, da biste sofort tot wenn sich der Balken auffüllt. Drum ist der purple Juice zu empfehlen! Damit kannst den Status wieder wegkriegen.

    Ich muss sagen, ich hab in letzter Zeit nicht soviel gespielt, aber ich häng immer noch bei den 3 "letzten" Bossen, die man am Ende halt so gleichzeitig machen kann..

    :xD:

    Das hat mich auch verwirrt als ich von DS zu Sekiro kam. Durch die Stealth-Angriffe bzw durch die geringe Haltung sind normale Gegner viel einfacher und nicht so mies hinter Ecken versteckt wie in DS :D


    Dafür muss man die Bosse sehr gut einstudieren ^^

    Wobei das Smashen der Parry-Taste einem in Sekiro ja schon viel bringt gegen so einige Gegner.

    Durch das smashen der Parrytaste verlierst du übrigens mehr Stance wenn dich einer attackiert. Gezielt zu parrieren ist besser in dem Sinn :)

    Ja das ist so ein bisschen das Onkelz und Freiwild Ding

    Immer das Opfer alle anderen wollen denen was schlechtes aber den zeigt man es jetzt.

    Die afd inszeniert sich in der Opferrolle.

    Das ist aber nicht nur ein Ding der AFD, sondern allgemein der Rechtspopulisten..


    Die FPÖ stellt sich auch immer als das Opfer hin, vor allem jetzt auch nach der Ibiza Sache (UND STRACHE KRIEGT AUCH NOCH EIN MANDAT... :mittelfinger:)

    HC Strache und Johann Gudenus sind zurückgetreten weil sie Österreichs Wirtschaft an russische Oligarchen verkaufen wollten und zugekokst gefilmt wurden

    :xD::xD::xD::xD::xD::xD::xD::xD::xD::xD::xD:


    Kann man sich nicht ausdenken, ernsthaft

    Seit fast nem Monat niemand gesudert?


    Dann mach ich ma:

    Langsam explodiert mir der Kopf mit der Bachelorarbeit.. Es geht zwar was weiter aber baooahgh


    und dann auch noch ganz plötzlich von der mit der ich date (bzw gedated hab lol) erstma schön morgens eine "das wird nix sorry, sollten uns doch nicht mehr treffen" Nachricht bekommen :hmmmm:


    Und dieses Wetter.. was ist das für ein Mai bitte :verwirrt::devil::devil:


    Mich nervt einfach nur noch alles...

    Die Hitbox von Grab-Attacken ist in diesem Spiel sowieso.. fraglich

    Also generell echt Hitbox-Porn, aber bei den Grabs haben sies bisschen verkackt :D

    Um das Thema mal weiterzuführen.. hab jetzt noch 3 Bosse vor mir (die 3 die Unabhängig voneinander erreichbar sind)

    Ich mache mal in diesem Thread weiter

    Ich hoffe es ist ok, dass ich das geposted hab, weils ja irgendwie so vong Zwischensequenz her als Spoiler gesehen werden könnte, aber ich fand die Pose halt mega cool und hab mir gedacht ich snappe eine nScreenshot :D

    ich liebe das Game so sehr

    Und ich weiß noch wie ich mir als Dark Souls 3 vorbei war dachte "hmm.. so ein Ninja like DS wär mal cool.." und dann kommt das game

    Zum "Fortschritt": ACHTUNG ENTHÄLT ENDGAME SPOILER!!! BZW EINE SEHR WICHTIGE ENTSCHEIDUNG DIE GEGEN ENDE DES SPIELS DEN WEITEREN VERLAUF BESTIMMT!!