Beiträge von Artagnan

    ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

    ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

    Abgesehen von ein paar zu starken champs muss allerdings sagen, dass lange nicht mehr so einfach ist Spiele 1v9 zu carrien wie noch vor ein paar Jahren. In normalen Spielen ohne einen Smurf ist es gefühlt immer eher ein Spieler, der seinem Team das Spiel verliert als ein Spieler, der carried.

    Kann man ezreal auch auf ap spielen

    Weil ich dich auf der Straße auch als Schwuchtel bezeichnen kann und dann auch keinen Stress bekomme, außer mit dir vielleicht. Ganz einfach. Das was Riot betreibt ist einfach über. Dafür gibts den Mute Button. Aber man kann auch lieber rumheulen und sich an der Opferposition aufgeilen. Dieser ganze Toxic hier Toxic da scheiß ist einfach lächerlich. Als LoL-Spieler komm ich mir da doch so arm vor, dass ich mich von Riot bemuttern lassen muss. Früher hat man auch spielen können, und da gabs sowas noch nicht. Da hat man einfach nen Fick drauf gegeben, da hat man sich über Flamer lustig gemacht.
    Und das mit dem pathetic war auf seinen Context bezogen. Die werden, egal warum sie dich gebannt haben, den Ban nicht liften. Auch wenn das was er geschrieben hat noch so lächerlich war.

    In den 5 Runden League die ich in 6 Monaten spiele bin ich immer Toxic ohne Grund, werde aber von meinen Mitspielern dafür respektiert und wurde noch nie gebannt, stattdessen schwimme ich in Honors.



    Where is your god now gg ez

    Die Tanks sind das Ergebnis aus der Tatsache, dass Crit ADCs schneller an Items kommen und allgemein wesentlich mehr Schaden machen als früher, dank Ardent Censer. Pack einen Tank zu einer Tristana, die Janna als Supp hat und die stirbt nie wieder durch die Schilde und den CC, die ihr zur Verfügung stehen.


    Season 5 mit dem OP Cinderhulk war ne richtige Tank Meta, als Sejuani, Gragas und Zac alles und jeden verprügelt haben und outjungelt haben, da hatten ADCs auch absolut nichts zu melden zu der Zeit.

    Das eine war eine Tank Meta weil ein Item sie stark gemacht hat und das andere ist eine Tank Meta zum countern eines momentan zu starken Items.


    Ist trotzdem beides ne Tankmeta lel

    Jo, also hab das spiel jetzt bestimmt so 2,5 Jahre nicht mehr gespielt (davor exzessiv könnte man sagen). Also habe noch vor dem Addon aufgehört.
    Habe in letzter Zeit mal wieder ziemlich Lust auf MMOs bekommen, meint ihr man kommt nach so langer Zeit noch gut ins Spiel rein und lohnt sich das Addon überhaupt zu kaufen?