Beiträge von Memati

    @Mery Nein bin mit dem TA zufrieden :)
    Nur die ersten 4 Stunden, wo die Katze sich die ganze Zeit am übergeben war, sollte ich kein Wasser geben.
    Der TA wusste das ein Kitten schnell austrocknet.


    War beim TA, er hat den Kleinen untersucht, nachdem ich zurück war habe ich ihm den Bauch leicht massiert und mit einer Wärmeflasche warm gehalten, nach 2 Stunden schlafen läuft er wieder fit durch die Wohnung und spielt wieder wie ein Irrer :)
    Meine schlaue Katze hat sich immer auf der Katzentoillette übergeben, nur einmal im Flur.
    Trotz Durchfall hat er es auch inmer auf Toilette geschafft.
    Mein anderer Kitten ist jetzt in der unteren Wohnung bei meiner Mama für 2 Tage, keine Lust das er sich ansteckt :)


    Nemo hat grad gekochte Hähnchenbrust mit etwas Karottenpürree bekommen, er schaut mir voll süss in die Augen und will die ganze Zeit kuscheln, als würde er sich bedanken wollen <3

    Wenn wir Gassi gehen frisst unser Hund alles. Von Fröschen über anderen Kot bis zu Schnecken und Kaugummi.
    Klar wir sehen es und nehmen es ihm weg aber der will echt alles futtern.

    Hunde sind da deutlich schlimmer, aber Katzen probieren auch fast alles wie Hunde.


    Au man, Sie kotzt weissen Schleim und hat breiigen Durchfall.
    Immer wenn Sie sich übergeben muss kommt Sie miauend zu mir und würgt dann.
    Habe mein TA angerufen, er meint ich soll das beobachten. Erstmal kein Futter und Wasser, nach 4 Stunden nur Wasser, wenns Abends besser wird kriegt Sie in der Nacht vielleicht eine kleine Portion selbstgemachtes Hähnchen mit Karottenpürree


    Was man nicht alles für den geliebten Vierbeiner tut


    Edit: Obwohl es ihm besser geht, bin ich jtzt trotzdem bei TA
    Sicher ist sicher

    Was falsches gegessen? Darf die raus? Bei dem was unser Hund so frisst hätte ich auch ständig durchfall

    Sie frisst dauernd komische Sachen.
    War gestern kurz auf Toilette und als ich wieder kam war Sie in der Küche und hat mein Eigelb komplett gefressen.

    Meine Babykatze hat heute morgen erbrochen und hat Durchfall, au man ich brauche ein Krankenschein für heute und morgen...:(

    Einer meiner Kitten ist voll komisch die letzten Tage, spielt kaum noch, liegt nur rum, frisst weniger, schaut irgendwie traurig.



    War beim TA und er meinte Kitten wäre gesund, habe die Kitten letzte Woche impfen lassen und seitdem ist er so :(




    Hoffe er wird wieder wie früher

    Amk gehen die wieder in die 50er zurück oder was.
    12 Stunden arbeiten... nach Hause kommen und dann wieder arbeiten oder was?
    8 Stunden tue ich mir schon schwer an, dann noch Traning, ausruhen, Hobbys.


    Paketzusteller und co haben dann keine Wahl, müssen diese Überstunden machen, die Dreckschefs da oben nutzen dieses Gesetzt aus und die Zusteller werden wohl noch grössere Bezirke und Pakete bekommen. Am Ende haben die 100+ Überstunden und kriegen wahrscheinlich eine lächerliche Auszahlung, bald haben wir dann China verhältnisse und Leute Kippen einfach tot um

    Wie ich es liebe mit meinen Großeltern über meine berufliche Zukunft zu unterhalten. :)
    Immer wieder spaßig. Puls steigt zum Glück nie so krass an, dass ich die beiden am liebsten aus dem Haus treten würde..

    Habe auch paar Spezialfälle in meiner Familie, die meinen die wüssten alles besser.


    Ausser Rumfi*ken und sinnlos Zeit verschwenden haben diese Personen in Ihrer Jugendzeit aber eh nicht gemacht.
    Besonders der Mann von meiner Tante... So ein Eselkopf gabs in der ganzen Menschheit wohl nicht.


    10 Minuten muss man sich mal anhören was er sagt, dann beginnen schon die Gehirnzellen an zu qualmen.

    Hier meine geheimen Produkte, die gut in die Diät passen.



    Eiweißbrötchen (grüne Verpackung) Kaufland, ist von den Nährwerten besser als das normale EW Brot.



    Delphi Grüne Oliven Kaufland, beste Grüne Oliven und morgens unverzichtbar


    Eistee K Klassic Kaufland, günstig und 0 Kalorien, ab und zu brauche ich doch was süsses,




    K Klassic Mozerella Light



    SKYR von Lidl beschte, gibts auch mit Erdbeere, Vanille, Himbeere und Heidelbeeren,
    SKYR Natural hat gleiche Nährwerte wie Magerquark, kostet aber etwas mehr.


    Die Obstvarianten haben etwas weniger Eiweiss, dafür aber auch weniger Kalorien.
    Ich weiß, da sind Süßungsmittel drinne aber scheiß Magerquark kriege ich nicht mehr runter