Beiträge von Memati

    Danke.

    Komme grad vom Arzt, er hat mich untersucht und gefragt, wie ich mich Trainiert, Ernährt und was für Hormone ich genommen habe.


    Habe ihm alles erzählt, er meinte wenn ich weiterhin so machen würde würde ich irgendwann tot umkippen. Bin meistens dann noch mit 4 Stunden Schlaf Arbeiten gegangen.


    Durchfall und Übelkeit soll davon kommen, dass ich oftmals keine Kohlenhydrate zu mir genommen habe und dann wieder genommen habe.

    Dadurch auch die enorme Kraftverlust.

    Meine Gelenke sind total überlastet, Schuld daran die Hormone und der enorme Kraftzuwachs in kurzer Zeit, dadurch auch die dauerhaften Schmerzen.



    Trainineren soll ich jetzt nur 45 Minuten am Tag.

    Überweisung zum Pyschologen bekommen, weil ich nach seinen Aussagen süchtig danach bin und Hilfe brauche.

    Ich hasse Kälte, ich hasse Winter, bin eh schon körperlich am Ende, habe akute Muskelschmerzen, habe mich komplett Untersuchen lassen, muss gleich wieder ins Krankenhaus.


    Seit 1 Monat krank geschrieben und wahrscheinlich die nächsten Monate auch krank, habe 6kg abgenommen. Kriege einfach nur noch eine Mahlzeit runter, öfters Durchfall, Übelkeit, einfach komplett fertig.

    Herz schlägt etwas schneller als bei normalen Menschen, aber ist noch im OK Bereich meinten die Ärzte.Blutbild alles ok


    Darmspieglung war auch alles okey.

    Jetzt kommen die mir an mit Pysche, ob ich mir Stress mache, bla bla.

    Hat nichts mit Stress zu tun, ich mache mir nie Stress. Irgendwas stimmt mit meinem Körper zur Zeit nicht, ich wache Nachts schreiend auf, weil meine Finger verkrampfen oder ich einfach nach dem Training übelste Schmerzen habe. Nach 1 STD Training brennt mein Körper so extrem, als hätte ich zum ersten Mal im Leben trainiert. Manchmal sehe ich alles verschwommen, ich verbringe 1-2 Stunden alleine auf der Toilette, oh man ich will einfach wieder gesund werden und meine Kraft zurück bekommen

    Da ich sehr langer Bestandskunde bei Otto bin, habe ich 10+5% Rabatt.


    Habe mir gerade 20x Fortnite Ps4 Controller unter 27Euro je Stück holen können.


    Weihnachten kommt, bei Ebay später für 45 Verkaufen.


    Urlaubsgeld izzzz da :D

    Ich habe seit Monaten Leistungsschwäche, Müdigkeit und Konzentrationsstörung gehabt.


    Dazu war mir immer kalt, bin regelrecht eingefroren.


    Habe mich 2 Wochen krank geschrieben, mit der Hoffnung, das es mit Erholung besser wird.


    Wurde nicht besser, also heute wieder zum Hausarzt.


    EKG wurde gemacht, Arzt ruft mich, habe direkt gemerkt, das etwas nicht stimmt. Er meinte, er will keine Panik machen und könnte nichts sagen, hat mein EKG Test gegeben und mich sofort ins Krankenhaus geschickt.


    Ich hätte heute im Krankenhaus sein sollen, habe aber mega schiss, morgen früh erstmal dahin.

    Kann wegen Stress grad nicht sxhlafen

    Jeden Morgen so:

    (Sorry für Qualität ist Arbeitshandy)



    Unzertrennlich die zwei, der eine rastet aus wenn der andere kein Essen bekommt, wenn ich die nicht gleichzeitig füttere essen die nicht.

    Letztens habe ich mal die beiden getrennt, Nemo ist richtig ausgerastet, hatte Herzrasen und hat überall abgesucht.


    Bin so froh das es mit den beiden so gut klappt.

    Der Züchter hatte mir als ich die Russisch Blau mitnehmen wollte richtig Angst gemacht, dass verschiedene Rassen wenn Sie nicht von klein an aufwachsen nicht klar kommen.


    Habe gestern Duman etwas angeschimpft, alter Nemo kam vom Kinderzimmer mit gefühlt 100 kmh und hat mich so angetackelt. xD


    Seitdem ich die zwei habe macht es mehr Spass Zuhause zu sein 😍😍

    <3