Beiträge von Ferkel

    Suarez auch ziemlich amüsant. Sagt, er würde aus Respekt vor den Fans nicht jubeln. Ja gut, kann man am Tag danach davon halten was man will hopsi


    Was für eine Leistung von Liverpool. Man hat jede Sekunde gemerkt, dass sie den Sieg unbedingt wollen. Der Blick in die Gesichter der Spieler nach dem Spiel sagt alles. Die haben ihr Limit ums Doppelte gesprengt.

    Wenns wirklich so kommt, dann ist das so verdient für den FCB. Was sollen sie denn noch anders machen, um eine spannende Meisterschaft hervorzubringen? Die Hinrunde komplett vegeigt und im Endeffekt werden sie doch Meister, weil 1. Dortmund und 2. alle spielen, als würden sie eh keine Chance haben. Da kommen dann die Freiburger und kämpfen und geben alles und holen ein 1:1 raus. Mannschaften wie Dortmund und Gladbach treten wie Schulkinder auf und werden abgewatscht.

    Sogar der DFB hat mittlerweile eingeräumt, dass die Entscheidung "nicht korrekt" war. Würde mich das als Bremer ankotzen, so von einem vermeintlichen Finale abgehalten zu werden. Bitterer Nachgeschmack, dass es eben auch die Bayern sind.


    -> der DFB MUSS den Fehler einräumen. Wenn die drauf beharren, dass alles korrekt ist, gehen Spekulationen los, die durch ein einfaches (und zugleich nichtssagendes) Schuldbekenntnis ohne weitere Konsequenzen vermieden werden können.


    Nächster Edit: Ist im Endeffekt ein Bauernopfer, das sie bringen. Wenn man bedenkt, dass der Schiedsrichter wohl zu einem Bremer gesagt hätte, dass er ihn "unten berührt hätte", ist diese Deeskalationsstrategie schon seeehr schlau.

    BF V gibts grade im PS Store für 35 Euro. Hätte schon Bock drauf.

    Gibts HC und SC Modi und wie gefällt euch der BR modi?

    HC hat Archer schon gesagt.


    Battle Royale ist ziemlich der einzige Modus, der mir wirklich Spaß macht. Habe sonst noch nie wirklich BR gespielt (Fortnite mal ein oder zwei Spiele, fand ich nicht gut) aber das macht schon Laune. Die Mitspieler sind Fortnite- und Apex-erfahren, die finden das Loot-System ziemlich mies, aber ansonsten gefällts denen auch. Mit der Performance hatte ich noch keine Probleme. Würde es zwar auch für 35 Euro nicht nochmal kaufen, aber das ist ja alles Geschmackssache :)


    BF5 an sich geht, gerade im Bereich der Time to Kill, eher Richtung Call of Duty.

    Ich und meine Zukünftige Frau.

    Wir versuchen gerade alle Papiere zusammen zu tragen.

    Wird aber alles gut gehen, weil wir positiv in die Zukunft schauen !


    _20180331_2227582fjdp.jpg

    Gerade dir, Ubik, gönne ich das von ganzem Herzen. Ich wünsche euch beiden nur das Beste und hoffe, dass es ohne weitere Komplikationen laufen wird. Du hast es dir wirklich verdient!

    Die damalige Ajax Truppe um seedorf und co wurde nach dem cl Titel auch gefleddert.


    Es ist wie es ist,natürlich wäre es geil die Truppe noch ein oder zwei Jahre zusammen kicken zu sehen.

    Ajax und Frankfurt diese Saison absolute Lichtblicke für den Fußball. Seit langem wieder Truppen, die ohne horrende Transferausgaben europäisch was reißen und durch Einsatz und Willen, aber auch durch wahnsinnig guten Fußball auf sich aufmerksam machen. Habe schon lange nicht mehr so gerne CL und EL geschaut!

    Bin mir noch nicht ganz drüber im Klaren, wie das hier mit dem Zitieren mittlerweile funktioniert, deshalb so: hallo ihr beiden, ja mich gibts noch, wieder, wie auch immer - hoffe euch gehts gut! 🙂


    Was ist hier so passiert die letzte Zeit?

    Zurück zur Anfahrt Fraport: guck Dir vorher die Übersichtskarte und die grobe Anfahrt auf google maps an. Zusammen mit einem Navi (zur Not halt etwas wie Tomtom in der Trial Version als App), nimm etwas Pufferzeit mit und dann wird das schon


    Da Du nicht der einzige bist, der da orientierungslos umher irrt fahren die meisten recht vorsichtig.


    Der Zeitpuffer gilt auch für den Marsch durchs Terminal, Frankfurt hat den Titel "Flughafen der langen Wege" nicht umsons

    Danke dir :thumbup: Die Anfahrt empfand ich beim Abflug als relativ entspannt. Fahre gern Auto und hab auch in der Stadt kein Problem damit, Frankfurter Flughafen ist ja auch gut ausgeschildert und im Endeffekt muss ich nur in P8/P9, dann bin ich wohl schon unter Terminal 2. Da ich weit vor dem Berufsverkehr unterwegs bin schau ich, dass ich etwa 45 Minuten vor der Landung im Parkhaus bin.


    Ich weiß mittlerweile auch, dass ich zum Gate E muss - was im Endeffekt zwei bis dreimal so groß wie mein komplettes Dorf ist hopsihopsi