Beiträge von R32REDRUM

    Mich nerven die Leute, die prinzipiell an der Wand laufen müssen.


    - Des Weiteren Combine


    - Die COD typischen Verbindungsprobleme


    - Die völlig übertriebenen bunten "Tarnungen" und das ganze Kistengedöns


    Kurz gesagt, ich spiele es, weil es eben aktuell ist, aber hoffe auf ein COD in der Zukunft ohne diesen elenden Firlefanz.
    MW4 incoming!!! :D

    Ist sehr kompliziert bei mir im Haus das Ding wo anders anzuschließen, Wlan Verbindung hat nicht geklappt! Werde morgen versuchen mit langem Kabel testweise die PS4 an den Router zu stöpseln.


    PC läuft bei mir Wlan, aber Sky läuft über Power-Lan und im Keller der Laptop ebenfalls, beides ohne Probleme. Auch finde ich es komisch,, dass sich die PS4 ja mit dem Internet verbindet, aber dann die Verbindung verliert. Würde die PS4 keine Verbindung aufbauen, wäre für mich der Defkt im Power-Lan eher klar.

    Hallo,


    nachdem ich meine PS4 paar Wochen nicht benutzt habe, wurde ich nun aufgefordert Update 2.51 durchzuführen. Versuche es nun seit 3 Tagen immer mal wieder, KEINE Chance. Der Download reißt immer nach wenigen Minuten ab und es wird mir gemeldet:"Update nicht möglich"


    Kennt jemand das Problem bzw. hat sogar jemand eine Lösung?

    Stimmt schon, wenn man ein gutes Bild schießt, ist es wirklich TOP. Und dank Serienaufnahmen ist immer was dabei. Auch extrem genial ist die Gestensteuerung. Noch nie habe ich so schnell aus dem Standby auf die Kamera zugreifen können. Einfach einen Kreis auf das schlafende Display zeichnen und die Kamera ist sofort an. TOP!

    Habe noch 2 Invites! Momentan läufts :thumbup:


    Und ja, das Handy ist so gut wie es sich liest. Stimmt, einziges Manko ist die Kamera, wenn man nicht unbedingt eine sehr ruhige Hand hat. Und was man auch als negativ anführen könnte, durch die Exclusivität dieses Gerätes, bekommt man eben nich überall mal eben eine Tasche dafür, nicht jeder Handyshop kann es reparieren (Sturzschaden etc.)


    Aber nachdem ich Vollidiot mein OPO volles Rohr habe auf das Display fallen lassen, weiß ich jetzt auch wo man es reparieren lassen kann :blush: Mobiltec24 hat die Ersatzteile und das Knowhow.


    Also für Unentschlossene, die aber über den Kauf eines neuen Handy nachdenken, GREIFT ZU. Das Ding ist erste Sahne :thumbup:

    Ist halt ein "Start up" Unternehmen.


    Nur so können sie gwährleisten, dass auch geliefert wird. Produzieren sie Millionen von Geräten, schalten entsprechend Werbung etc. geht das alles nie zu diesem Preis.


    Dieses System wird es sicher nicht ewig geben, aber momentan sorgt es für meist sehr zufriedene Kunden.


    Vor allem hält das Gerät locker mit dem iPhone 6+, HTC one und Samsung S5 mit bzw. übertrifft es meiner Meinung nach.

    Hallo Leute,


    da ich jetzt seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines OPO bin und nur gutes berichten kann, möchte ich auch meine Lieblings-Community teilhaben lassen :D


    Ich habe aktuell 2 Invites zu verschenken. Daher bitte ich Interessenten sich genau zu überlegen, ob sie OPO möchten, es wäre schade, die Invites zu verschwenden.


    Für unentschlossene oder gar unwissende hier das feine Teil im Detail zu begutachten:


    The Flagship-Killer


    Invite gilt für die große Version mit 64GB in "Sandstormblack" :thumbup:


    Wer wirklich Interesse hat, schickt mir eine PN mit seiner korrekten Emailadresse.


    Der erste Interessent bekommt den ersten Invite, den 2. verlose ich unter den anderen, ist denke ich das fairste :)


    Na dann viel Spaß und viel Glück!!! :thumbsup:

    Das Franzosen-Phänomen kann ich zu 100% bestätigen. Hat man welche in der Lobby, was sehr oft der Fall ist, ist es unter Garantie ein Spiel in dem NICHTS läuft, außer die Nase. Man wird von den Typen vorgeführt, dass einem Hören und sehen vergeht. Und das sind welche auf niedrigem Level mit grauenhaften Stats.


    Keine Ahnung warum, aber die haben eine Verbindung, dass einem schwindlig wird :arghs:

    Man soll wohl schnell in S&D Hardcore leveln, aber da ich prinzipiell der erste bin, der gekillt wird, zocke ich das nicht. Domination oder TDM geht eigentlich auch ganz gut, WENN die Verbindung passt. SOnst holt man 350 Punkte hopsi

    Interessanterweise haben dieses Problem sehr viele, die eine starke Internetleitung haben. Ich habe keine wirkliche Erklärung dafür. Die Leitung selbst KANN NICHT das Problem sein. Man kommt scheinbar in Lobbys, wo der Host entweder eine schwache Leitung hat, oder aber die Verbindung zum Host warum auch immer schlecht ist. Die gute alte Lag-Comp hat mich bei MW3 zur Weißglut gebracht. Ich wohnte noch in Frankfurt und hatte ebenfalls eine 50K Leitung, war fast immer der Host. Ich hatte meistens keine Chance, da die Lag-Comp mich als Host soweit runtergeregelt hat, dass ich keinen Vorteil habe. Wäre ja OK, aber ich hatte immer einen gewaltigen Nachteil dadurch. Scheinbar haben wir bei AW das gleiche Problem.


    Ich kriege soooo einen Hass, wenn ich gefühlt von 1 Kugel gekillt werde und der Meinung bin, ich habe zuerst geschossen UND getroffen, die Killcam zeigt aber ein ganz anderes Szenario, denn oft habe ich nich tmal die Waffe oben. Auch war ich schon in Lobbys, da war ich der glückliche und konnte "machen was ich will" der Gegner fiel um und ich habe Schüsse kassiert und bin verletzt davon gekommen. Leider kommt das von 100 Spielen nur 1-2 Mal vor.


    Realistisch gesehen wird sich nichts ändern, denn BO2 war bei mir schon so, Ghosts war so und AW ebenfalls. Ich denke auch wenn sich die Fälle hier häufen, sind die wenigsten davon betroffen und das Game für alle spielbar zu machen ist wohl nur ein frommer Wunsch.