Beiträge von abc_

    Geil, es geht wieder los! :)


    S4E1


    NEIN!
    Hab grad Dragon geschafft, und dann den tab geschlossen! das letzte mal vor 5 stunden oder so gespeichert :patsch:


    STRG+Shift+T, wenn du Glück hast wird der Tab wiederhergestellt. Hab vorhin ausversehen eine neue Seite während des Spielens geöffnet und konnte einfach wieder auf die Seite zurückspringen.

    Hallo Leute,


    habe ein dringendes Problem: war gerade dabei eine Präsentation in Impress zu bearbeiten und diese Präsentation ist verschwunden als ich eine Powerpoint-Datei mit Open Office geöffnet hab. Ist meine Präsentation jetzt weg? Ich hab vergessen ein Backup zu erstellen, weil ich erst ca. 1,5 Stunden daran arbeite. Kann man da vielleicht irgendwas machen? STRG + Z hab ich schon versucht, funktioniert nicht.


    Folge 10


    Bin mir nicht ganz sicher, aber das hört sich nach Staffel 6 "Der ideale Drink" an.


    Wenn Kritik, dann bitte Konstruktiv, damit ich weiß, was ich nächste mal besser machen kann.


    Das 3D-Motiontrack am Anfang ist langweilig und durch die ganzen Trickshot-Typen overused, das Cropping geht mitten durch das HUD und sieht dementsprechend fehlplatziert aus (ein Blur-Effekt hilft, meiner Meinung nach) und das Ring-Overlay um das Scope sieht auch nicht gut aus. Außerdem hättest du den Clip schön ausfaden lassen sollen - das Ende ist irgendwie zu apprupt. Das ist das, was mir persönlich nicht gefällt, der Clip und die CC gefallen mir aber.

    JRPG? Erzähl mir mehr. :D Welche Plattform, worum gehts, was für eine Art Kampfsystem?


    Plattform:
    PS3


    Geschichte (eigentlich kein Spoiler, aber wenn sich jemand überraschenlassen will...):


    Kampfsystem:
    Eine Mischung aus rundenbasiert und echtzeit. Ähnlich wie Final Fantasy 7 Crisis Core. Im Laufe der Geschichte sammelt man Gefährten, die für einen kämpfen können.


    Ich mag das Spiel, super Grafikstil, super Atmosphäre usw. Aber für meinen Geshcmack ein bisschen zu viele Kämpfe.