Beiträge von Dimpelmoser!

    Das Symbol mit dem Packetloss kannst glaub ich unter einem Menüpunkt ausstellen. Musst mal suchen habs gestern auf jeden Fall ausgestellt, die Option fehlt mir in BF4 noch.


    Aber ansonsten spielt es sich ganz gut nur eine andere Map wäre noch ziemlich nice. Die ist leider nicht so geil.

    Hallöchen!


    Nach langer Abstinenz meld ich mich mal wieder zurück ,da mir was solche Themen anging, hier immer top geholfen wurde.
    Und zwar habe ich seit 2 Wochen einen neuen PC und bin auch ganz zufrieden damit allerdings habe ich ein kleines Problem wenn ich die integrierte
    W-Lan Netzwerkkarte benutze. Sobald ich mit dem W-Lan verbinde spinnt das Mainboard, zumindest glaube ich das. Maus hängt sich im Minutentakt für 2 Sekunden auf, Tastatur reagiert gelegentlich nicht und es kommt die Meldung ich hätte die Stecker vom Headset gezogen. Verbinde ich den PC allerdings mit einem Lan-Kabel läuft alles ohne Probleme.


    Die Netzwerkkarte wird im Geräte-Manager als Realtek RTL8192ce Wireless Lan 802.11n PCI-E NIC angezeigt. Treiber sind alle auf dem neusten Stand.
    Betriebssystem Win10
    Mainboard Asus H81M Series 2


    Ist da was defekt oder ist das ein fehlerhafter Treiber?

    Ohne Grund wird sicher niemand zurück gesetzt.. Hinterher sagen, dass man nicht hackt ist einfach...Stellt sich hier ja auch niemand hin und sagt...ohh ja ich habe einen Hack benutzt...


    Alles richtig gemacht... Musste halt neu anfangen...


    Man kann sich auch hinterher hinstellen und haltlose Anschuldigungen machen. Ohne die Tatsachen wirklich zu kennen...


    Egal B2T:


    Hast du vielleicht deine Daten in der PS+ Cloud gespeichert?
    Hab es nicht für die PS4 und weiß deshalb nicht ob deine Daten lokal oder auf dem Server gespeichert werden.
    Aber falls lokal und du die Daten in die Cloud hochgeladen hast, kannst mal versuchen diese wieder auf die PS4 zu downloaden.
    Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als den Support nochmal anzuschreiben oder in den sauren Apfel zu beißen und von vorne anzufangen.

    Ach komm hör doch auf. Man darf sich doch wohl über Dinge beschweren die einem nicht passen. Allen voran dann wenn man in das Spiel Geld und vor allem viel Zeit gesteckt hat. Dann deinstalliere ich nicht das Spiel sondern Versuche vielleicht meine Meinung zu teilen die vielleicht auch mal Gehör findet. Hier in dem Forum vielleicht der falsche Ort aber zum diskutieren ist das doch völlig legitim. Was mich zurzeit ankotzt sind die PBE Changes die Live gehen und am Ende dann so dermaßen verhunzt sind, dass ich mich Frage ob nur YouTuber und Streamer darauf Zugang haben. Siehe jetzt der Quinn Buff. Der Champ ist broken af.
    Warum sieht das keiner auf dem PBE? Sind die da nur um die tollen neuen Skins und Champs auszuprobieren oder auch Leute die davon Ahnung haben und diese auch im Forum mitteilen bzw. findet diese dann auch Verwendung? Bei HOTS hast du den Public Test Realm wo JEDER darauf zugreifen und seine Meinung im Forum schreiben kann. Und seit es den gibt kann ich mich an keinen Patch in HOTS erinnern in dem irgendwas broken oder useless wurde. Vielleicht sollte Riot diesem Beispiel einfach mal folgen.


    Just my 2 Cents!