Beiträge von floisz.

    Schon klar, aber irgendwie hab ich ne ur alte Windows version installiert. Komplett ohne Service Pack, Treiber etc. pp
    Das alles manuell zu installieren macht echt kein Spaß.

    Redest du von der Standalone oder von der guten alten Mod?
    Die SA ist ja mittlerweile sogar spielbar, wie ich finde. Nur machts alleine nicht so viel Spaß.


    Aber Recht hast du auf jeden Fall. An das alte DayZ Feeling wird es nie rankommen!

    Der Urlaub rückt näher und wir haben immer noch nichts. Jetzt wirds langsam Zeit.
    Wir überlegen schon ob wir einfach ohne Plan und Ziel irgendwo hinfahren. Ob das gut gehen kann :D

    Danke schon mal!
    Ich werde mich mal umschauen und mich mit den anderen beraten.


    So eine kleine Ferienwohnung mit Pool oder eine Hütte an nem See wäre schon edel.
    Mal schauen was da preislich so möglich ist.

    Hallo.
    Es ist passiert. Ich habe es schon befürchtet und nun ist es passiert.
    Unser lang geplanter Urlaub ist ins Wasser gefallen.


    Ich hatte vor mit mehreren Freunden 2 Wochen nach Ungarn zu fahren.
    Dort hätten wir Übernachtungsmöglichkeiten und Essen etc. für Lau, da mein Kumpel dort Bekanntschaft hat.


    Wir waren schon öfter da und wollten nun zu fünft wieder hinfahren. Tja, aus der Traum. Aus gewissen Gründen fällt der Urlaub flach und der Rest von uns muss nun eine Alternative finden.
    Wir haben natürlich alle schon unseren Urlaub genommen (Arbeit), deshalb wollen wir unbedingt irgendwo hinfahren / fliegen.


    Jetzt seid ihr gefragt. Habt ihr Vorschläge wie wir unseren Urlaub nun anders verbringen können?
    Es ist mMn. wahnsinnig schwer in der kurzen Zeit etwas preisgünstiges zu finden. Vielleicht hat von Euch ja jemand eine Idee, einen Bekannten der Ferienhäuser vermietet oder einfach nur einen kleinen Ratschlag, welcher uns weiterbringen könnte.


    Budget ist relativ egal. Sollte aber im Erschwinglichen bleiben, da wir nicht wirklich mit Reisekosten / Verpflegung etc. gerechnet haben.
    Zeitraum wären die ersten zwei Augustwochen und wohin ist völlig egal.


    Vielen Dank schon mal.

    Servus Leute.


    Ich habe des öfteren ganz komische Grafikfehler, welche das Spielen manchmal unmöglich machen. Ich verwende eine MSI Radeon R9 280X mit den aktuellsten Treibern.
    Um Euch mal ein Bild davon zu machen, wie das ganze aussieht: (Aus Google, sieht aber 1:1 so aus. Variiert aber vom Ausmaß her)




    Es sind eine Art "Blitze" die quer durchs Bild schießen. Manchmal sind es auch einfach Texturen, welche als komplett schwarz dargestellt werden. Unterschiedlich.
    Bisher habe ich das Problem in Overwatch, CoD und anderen Shootern. In LoL auch ab und zu.


    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Läuft nicht so, hat sich eigentlich nichts verändert wie ich finde. Ist ja schön und gut, dass jetzt jeder die Rolle bekommt die er gerne spielen möchte. Aber es wird trotzdem geflamed bis zum geht nicht mehr während des Spiels und das macht einfach keinen Spaß.


    Sollte wieder öfter in der Nacht spielen, wenn die Kiddies im Bett sind.

    Es soll 1 Fernseher dran kommen.
    Es ist ein Hochhaus mit zig Wohnungen und der Mieter unter mir hat auch eine Sat Schüssel. Ich sehe da prinzipiell kein Problem, werde diesen Punkt aber noch klären.
    Ausrichten sollte kein Problem sein und im Weg ist auch nichts.


    Hast du vielleicht eine Alternative?

    Servus


    Ich brauch eine Sat Schüssel für meinen Balkon und hab einfach keine Ahnung von den Dingern. Hab jetzt mal ein paar im Bereich von 30 - 70 € gefunden, aber ich schaue nicht so oft Fernsehen, dass sich die 70€ lohnen mMn.


    Was das Ding halt können soll ist Sky empfangen, aber ich denke das sollte kein Problem sein... oder?


    Würde mich über ein paar Ratschläge freuen.


    PS: Hab mir die mal angeschaut, klick