Beiträge von DirtyTennishose

    Auf /r/rengarmains haben diverste Rioter mehr oder weniger confirmed, dass Rengar ein kleines Revert erhalten wird.



    Weiterhin wird laut einem Tweet von RiotScruffy der Ult Crit entfernt und durch etwas anderes ersetzt.


    Kurze Erklärung für den im Spoiler angesprochenen partial Reset:


    Der resettete Autoattack beeinflusst nicht den Autoattacktimer, d.h. bei einem Attackspeed von 1.00 wird der nächste Autoattack nach einer Sekunde stattfinden, egal ob dazwischen ein Reset war oder nicht, es ist quasi schneller.

    Echt schwer zu sagen, wenn ich schätzen müsste haben etwa 30k Leute einen Sub dagelassen, das sind dann schon mal 75.000 Dollar, weitere knapp 400k Zuschauer hatte der Stream für etwa eine Stunde, währenddessen haben sehr viele Leute immer wieder an und ausgeschaltet, das dürfte auch nochmal ordentlich an Cash geben. Denke mal so um die 100k, vielleicht mehr, vielleicht weniger, ich kann es echt nicht einschätzen.

    Ich habe für mich persönlich nur Müll im Shop. Entweder sind die Skins für Champs wie Yasuo :blerg: , weswegen auch immer der in meinem Shop ist, oder einfach so Zeug wie Soulhunter Kayn, der einfach legit mega hässlich ist. Man transformiert entweder zu Saruman mit Hut und Sense oder zu einer magersüchtigen Version vom Kleeblatt Malphite Skin. Aber gz, sind nice Skins, die du da hast, besonders der Pug'Maw wird für tilt sorgen :D

    Mit ach und krach geht noch vielleicht Toplane, aber das wars auch schon. Graves ist mehr ein ranged Fighter mit sehr viel Burst. Man kann ihn eher "tanky" bauen, wobei man da Items wie Cleaver, PD und Deaths Dance nimmt, oder aber yolo Oneshot mit Lethality. Eventuell klappt auch einfach nur sehr viel Lifesteal stacken, müsste aber eher nicht so geil sein.

    Zitat von Karim

    nightblue3

    triggered


    Aber ja, die Einstellung habe ich auch, ich habe locker seit Season 5 oder so nicht ein Game surrendern wollen. Zumal man da auch einen gewissen Lerneffekt hat imo. Als fed as f*ck Assassin kann jeder richtig gut spielen, die Kunst ist, das 0/5 noch zu drehen.

    In LoL zu kommunizieren ist komplette Zeitverschwendung imo. Die eine Hälfte versteht einen sowieso nicht und die andere Hälfte weiß zwar, dass man Recht hat, aber die ignorieren es schon aus Prinzip und ziehen lieber ihre Solo Plays durch und verlieren. Sieht man immer wieder, wenn Midlane oder so First Blood abgibt und dann schon nach ff schreit, obwohl man das Spiel schon durch die Team Comp ganz easy gewinnen wird. Der betroffene Spieler jedoch, meist die Reinkarnation Fakers, sieht das anders, denn wenn er nicht carried, dann tut das auch sonst keiner. Entsprechend mute ich immer die Leute, sobald die mir auf den Keks gehen und pushe was das Zeug hält, um diese Honks so schnell wie möglich loszuwerden.
    In NA dürfte das auch nicht so viel anders sein, League bringt immer Toxicity mit, egal ob jemand nur "Baguette" von sich gibt oder "Murica, f*ck yeah".

    Wenn man mehr gewinnt als man verliert, dürfte die MMR doch eigentlich gar nicht so schlecht sein. Hatte mal bisschen hier und da gegoogelt und geschaut woran das liegen könnte, scheinbar bin ich nicht allein mit dem Problem. Abgesehen davon werde ich mega häufig auf meine zweite Lane gesteckt, da hab ich von 5 Spielen erfolgreich 1 bisher gewonnen hopsi

    Hat einer von euch auch das Problem, dass man in Dia V einfach richtig beschissene LP gains hat? Ich gewinne 2 Spiele, verlieren dann eins und hab quasi 5 LP dazubekommen. Ich bekomme aktuell nur ~15 pro Sieg und verliere ~20, selbst mit positiver Winrate ist das ja mal richtig der Kampf da wegzukommen. Laut op.gg ist meine MMR normal, meine Winrate aktuell auf 54% oder so, da sollte es normalerweise nicht dran scheitern.


    Außerdem sind die Dudes in Dia V mal richtig salzig unterwegs, irgendwer spielt immer den Analytiker und heult schon im Champ Select los, dass ich doch bitte keinen Trash spielen soll, da er sonst afk geht. Die Leute dort sind echt mit einem gigantischen Ego gesegnet hopsi

    Ich hatte was vom 16. gelesen, ist ein Dienstag und somit eventueller Patchday, sicher bin ich mir aber nicht.


    Varus ist ganz cool, ich spiele den nur auf Poke. Aery, Scorch und lethality items + last whisper und man macht jede Menge schaden mit der Q, ist allerdings sehr eintönig vom Spielstil.

    Einige deiner Punkte stören mich auch @Ollum, aber Dude, es ist nur ein Film, jeder Film hat Logikfehler. Kylo scheint ja noch in Ausbildung gewesen zu sein und außer Snoke und Luke gibts ja sonst niemanden, der irgendwie was mit der Macht tun kann, da kann man schon mal verzeihen, dass er nicht kämpfen kann. Vielleicht ist sein Move aus Teil 7 ja auch nur sein Special Move, quasi das einzige was der kann, wer weiß.


    Ja, momentan schaffe ich:


    Buff -> Wölfe -> Buff -> Scuttle -> Gegnerischer Jungler


    in den meisten Spielen, weil Rengar einfach mega schnell durch den Jungle kommt ohne HP zu verlieren. Objektiv ist die Q kein schlechter Spell, Tabis sind weniger nervig, Jax kann man 1v1 klatschen und viele andere Champs ebenfalls, die vorher kaum zu schlagen waren, aber die Q hat Rengar auch all seinen DPS genommen. Der Reset ermöglicht auch schnellere und häufigere Jumps durch Büsche und sorgt für flexiblere Buildpaths. Bruiser Rengar mit Titanic und Trinity is z.B. gar nicht mehr möglich, On Hit, auch wenns nur weirdos spielen, geht nicht mehr und Crit ist ebenfalls ein Trollbuild geworden.

    Hab mir den auch angesehen und muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, vielleicht war ich zu hyped. Ich meckere sehr gerne und auch sehr viel, aber dieser Film kommt imo nicht an den Vorgänger ran, nicht einmal fast. Dennoch ist der Film ganz in Ordnung, irgendwie so ein Mittelding zwischen teilweise richtig richtig super und richtig richtig crap.