Beiträge von DirtyTennishose

    Gegen tanky Ziele sollte da kaum ein Unterschied vom DPS sein, gegen Squishies aber sicherlich.



    Hydra -> Dusk -> Stormrazor -> LW -> Youmuus/Cleaver -> Youmuus/Cleaver, Schuhe verkauft man irgendwann, damit ist Rengar komplett bonkers, es ist einfach nur bescheuert was der dann anstellt.

    Jhin ist imo einer der fairsten ADCs. Feedest du ihn, hast du ein Problem und wenn nicht, dann hat er immer noch utility und ein relativ starkes Lategame mitm Critbuild, im Gegenzug fällt er aber auch instant um, wenn er missplayed. Ezreal oder Cait hingegen sind einfach nur Bullshit und misshandeln die gesamte Botlane Meta, sobald die viable sind. Jedes Game ist dann Ez vs Cait vs "ist gerade broken" und das Season für Season.

    Abgesehen davon haben die das Ziel verfehlt, dass durch den XP Change die Toplane nicht mehr so early gegankt werden kann. Red Buff -> kleine Wölfe (nicht den großen) -> Gromp -> Blue Buff und man ist mit der Route so ungefähr 15 Sekunden langsamer, kann aber Toplane trotzdem ziemlich easy early ganken.
    Der Scuttle Change sorgt im Grunde nur dafür, dass das Team, welches sowieso schon dominiert, noch weiter snowballen kann.

    Jedes Item war einfach nur "mehr von dem was ich schon habe", aber eben nichts neues.

    Einer meiner größten Kritikpunkte an League, seit dem ich dieses Spiel spiele. Es gibt kaum situational Itembuilds, es endet immer im gleichen Build und manche Items sind sich einfach sehr ähnlich bzw. ist eins ist immer besser als das andere, unabhängig von seiner Nische.



    Edit:


    Nice, Venom aus Spiderman ist jetzt ein Champ für League

    Kha Zix ist broken, und kommt in Dia1+ auf bis zu 58% Winrate und 40%+ Banrate. Grund ist vor allem die 0 Counterplay permanente Unsichtbarkeit als passive :D

    Absoluter Bullshit der Champion. Entweder er geht Q Evo und das wars mit Objectives für das eigene Team und 1v1 geht auch nicht mehr, oder er rennt unsichtbar mit Mach 1 durch Jungle und River und gankt einfach die Scheiße aus den jeweiligen Lanes. Sobald der bisschen Movementspeed hat kriegste den auch nicht mehr gespotted, sein Gank oder Invade startet quasi in seinem eigenen Jungle und er rennt einfach ohne Warnung oder ähnlichem (wie bei Rengar z.B.) durch die Pampa um einem das Leben zur Hölle zu machen.


    Haste die ersten 25 Minuten nicht verloren ist das relativ easy gegen den zu spielen, aber die meisten Spiele sind in höheren Elos bereits ab der ~20. Minute relativ eindeutig entschieden. Früher war es wesentlich angenehmer gegen Khazix zu spielen, damals war der einfach nur extrem bursty, heute ist der quasi Chuck Norris in lila.

    Imo kein Unterschied, ab und an kriegt man sogar echt super viel. Ich vermute ja, dass das einfach nur arg subjektive Wahrnehmung ist, da man nicht direkt nachm Game belohnt wird, kann aber auch einfach nur bullshit sein, keine Ahnung.

    Solche Leute wie die Soraka in dem Video, die es akzeptabel finden, 1 Minute in Game afk zu sein, bzw die Syndra afk am Tower zu stehen, werden nie gepunisht für ihr asoziales Verhalten, aber wenn man dann schreibt "Soraka du Huurensohn, ist es zuviel verlangt,bereit zu sein, wenn das fucking Game beginnt ?" kriegt man Chat Sperre PepeHands.

    Holy, mich als Jungle Dude triggert das, der eigene Midlaner ist am Anfang der Runde generell erstmal auf Pornhub und tut halt exakt nichts, bis die Minions da sind. Man sieht doch spätestens im Ladebildschirm, dass die einen Blitzcrank o.ä. haben, es ist so klar, dass die dann invaden.


    Dann am Ende der Runde liest man "jungle afk ? xd", während die feeden und im Allchat nach Reports schreien, wenn man nicht gankt. Nur blöderweise ist man ja durch die Fapsession einen Buff und ggbf. 2-3 Camps und somit 1-2 Level behind :hmmmm:

    Spieler- und Viewerzahlen steigen bei LoL bzw. sind bisher noch gestiegen und dass das Game scheiße ist sagt gefühlt die gesamte Community jeden Tag. Es ist halt einfach immer noch genau das gleiche Spiel und die jetzige Situation in League ist wesentlich besser als das was während der Ardent Meta los war. Auch die richtige Tank Meta S5 bzw. dann nochmal anfang S6 war übelst Käse, da hätten Leute quitten sollen und nicht jetzt, weil sich paar Leute über neue Runen aufregen.


    Und btw, genau den Kollegen habe ich auch :D