Beiträge von Clawer

    Uff, das ist wirklich nichts für mich. Hat zwar schon mein Interesse geweckt, aber ich bleibe lieber bei meinem scharfen Zeug. (Keine Frauen, sondern
    Capsaicin)


    :totumfall: :verwirrt:


    Grüß Gott Herr Proficks,


    das frage ich mich auch. Er wollte uns Sünder nur auf dem Pfad der Tugend zurückführen und uns die Redlichkeit wiedergegeben die wir durch so schluderhafte und unlöbliche Erziehung verloren haben. Und wenn alle christlichen Methoden fehlschlagen notfalls eine Züchtigung mit dem Rohrstock vornehmen.


    Ein sehr löbliches und redliches Unterfangen. Aber diese Bewegtbilder haben die Kinder Gottes in diesem Anschurdiskussionsraum sündig reagieren lassen.


    Du hast etwas vergessen... :dos: :rolleyes:


    Aufklärend,


    Ex1tus



    Nun, ich stimme ebenfalls für die redlichen Christen. hopsi

    Die Frage gebe ich mal an Clawer weiter. :blush:

    Pah ! :P


    Nun, die Karten wurden Ingame während eines privaten Spiels erstellt. Dabei musst du im "Spielmodus-Editor" den Zuschauer-Modus auf "Frei" stellen und während des Spiels in diesen wechseln. So kannst du dich frei über die Karte bewegen. Dummerweise kommt es ab einer gewissen Höhe zu leichten bis schweren Grafikfehlern. Deshalb sollte man versuchen die passenden Grafikeinstellungen zu finden. (Sichtweite, Nebel und Co. bearbeiten)
    Jetzt noch das Bild mit einem Zusatzprogramm oder mit der "Druck"- Taste speichern und mit einem Bearbeitungsprogramm verfeinern.


    Die Zwischenschritte kannst du dir ja denken. ;)

    Lieferung voraussichtlich: 10. November 2010 - 11. November 2010" :dash: :dash: :dash:


    Eine Antwort (autogeneriert, aber zutreffend) von Amazon:


    Einfach nur abwarten. ;)

    Ich füge noch ein kleines Statement von dem General Manager zur Verschiebung der Termine hinzu:


    Quelle


    Es gibt jetzt ein offizielles Datum für den Start: Dienstag, 2. November 2010 !

    Da bin ich aber mal gespannt... :P

    Aber ich würde vorschlagen ihr sortiert wenigstens die "Werke" aus bei denen sich auch etwas Mühe gemacht wurde, ist doch unfair wenn jemand nichts macht und etwas gewinnt nur weil er mehr Glück hat (einfach weil es bei jedem Gewinnspiel nur ums Zufallsprinzip geht)

    Das Gewinnspiel soll ein Dankeschön an alle 10.000 User dieses Forums sein.


    Deshalb sollten auch alle 10.000 User mit den selben Chancen teilnehmen dürfen, oder ? (Abgesehen vom Team und Co.)


    Denn nicht jeder ist ein Künstler, Musiker, Regisseur oder was auch immer. ;)