Beiträge von MystikalBueni

    "Letzte" ist einfach blöd übersetzt aus dem Englischen... da steht "latest"... es ist eine "one of the latest camos"... sprich eine der aktuellsten, als "letztes" hinzugefügt...


    heisst: wenn man jetzt irgendwas zieht wo "latest" bzw. "letzte" drunter steht dann bedeutet dies, dass dieses Item erst mit dem letzten Schwung bzw. Update ins Spiel gekommen ist.

    beschreib mal den typ der das gesungen gerappt hat... "klotzig" sind die ja im prinzip alle... ;)


    also eher so wie 50 cent... groß, muskulös, schwarz... oder eher eminem... weiss und nicht ganz so kanntig... oder eher fat joe... oder busta rhymes... oder DMX... oder MYSTIKAL??? :D

    ist der verdinst brutto oder netto weil überleg auch eine zweitlehre in die richtung zu machen


    brutto... netto bringt ja nix weil ja nich bekannt is welche steuerklasse usw... ;-)


    also ich kenne mehere Fachinformatiker meines alters (kurz vor 30 :thumbsup:, und so um 2005 rum die ausbildung abgeschlossen ), mein gehalt möchte ich hier ungerne reinposten.... aber mal infos aus dem bekanntenkreis:


    einer verdient um die 2300, der andere jedoch 3500 BRUTTO... es ist also sehr stark vom Betrieb abhängig.... und von der verantwortung die du trägst bzw. tragen darfst... und meistens ist es auch ein job der öfters mal einen 10-12 stunden tag hat! ist nich die regel aber manchmal unumgänglich

    juten tach....


    hier is einer... ;)


    Fachinformatiker Anwendungsentwicklung....


    kann dir mal einen ganz groben Überblick über meine Tätigkeiten geben:


    - Kleinigkeiten an vorhandenen Homepages ändern, verbessern, rausfinden warum es nicht funktioniert, etc...
    - Komplexe Projekte von vorne bis hinten planen, umsetzen, organisieren, konzeptionieren usw... (also jetzt mal als größenordnung sowas wie amazon, ebay, facebook o.ä.)
    - Kommunikation mit Kunden und Auftraggebern usw...


    momentan bin ich gerade bzw. sind wir wieder am Anfang eines etwas größeren Projektes... Momentan werkel ich einfach für mich hin (da wir erst im April mit mehreren dran sitzen) und programmiere Stück für Stück einzelne Komponenten... ab April gehts dann aber wieder ins Teamwork... das heisst, vernünftig absprechen wer was macht, absprechen wer welche Daten wann irgendwie braucht, Globale Systeme absprechen und und und.....


    Verdienst??


    Fängt bei ca. 1700 bis 1800 direkt nach der Ausbildung an... ende nach oben offen...

    Seit 2000 Vince Carter so übel abgedreht hat find ich den SDC eher langweilig... es kommt irgendwie nix neues mehr rüber...



    vince hat einfach für damalige zeit echt einen abgelassen das war spektakulär... wird ja auch heute noch oft kopiert... genauso wie diese "ich spring von der freiwurflinie ab" kacke... es ist einfach nix neues mehr... das mit den 2 körben war ein guter ansatz... aber doch irgendwie unspektakulär...


    generell fand ich dieses jahr haben sich die leute mehr auf die show drum herum konzentriert als auf die dunks....

    meine sehr kurz gefasste meinung:


    Singleplayer: war ok, bisschen kurz... aber sonst ok... nix weltbewegendes und nix was heraussticht...
    MP: ist OK, nichts weltbewegendes, zu wenig karten (momentan noch), zu wenig modi (momentan noch), zu wenig waffenauswahl... also kein meilenstein


    Zum Sound: Die Waffen klingen mMn wirklich ein wenig wie kinderspielzeug... kann aber auch sein dass ich das finde weil ich schon einige der Waffen "live" miterlebt habe und weiss was die fürn krach machen!! hopsi

    hatte ich auch schon öfters... habe ein normales headset, kein USB....


    in den audioeinstellungen kannst du ja "audioquelle" oder sowas auswählen... mal was ändern, bestätigen... danach sollte es wieder funktionieren

    Zitat

    Mal ne Frage: Ich hab mit der ACR zuletzt die Drachen Camos freigeschaltet und die Granatwerfer. Wie komme ich aber an die restlichen Lackierungen? Wenn man mit der Maus über Sachen geht die man noch nicht freigeschaltet hat, kriegt man ja keine Infos. Bei meiner ACR steht in den Herausforderungen -> Lackierungen "Geist". Mehr nicht. ?(

    Versuchs mal so... in der Waffenkammer gehste mit ner Maus auf ein Teil, was du schon freigeschaltet hast... und dann gehst du mit den PFEILTASTEN weiter hoch oder runter... so kannste dir noch nicht freigeschaltete Sachen angucken um z.b. zu sehen wann die freigeschaltet werden usw...


    Zitat

    Danke an alle, die sich Zeit genommen haben einen kleinen Bericht über das Spiel zu schreiben! Ich glaub ich werde mir jetzt das Game auch kaufen^^
    Ich hätte da nur 2 Fragen. Gibt es irgendeine art von Clan-System im Spiel? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es mit Steam Gruppen verknüpft wird oder so ähnlich, aber weiß da jemand etwas drüber? Und wie ist es so wenn man alleine spielt? Kommt es einem so vor wie in CoD, jeder spielt für sich und niemanden interessiert der Spielmodi?

    Also ich habe gestern und vorgestern die Erfahrung gemacht, dass sich bei BK (also Domination) die Leute sehr gut um die Objectives kümmern, mehr als in Black Ops.... aber mal abwarten wie lange das noch so ist!!


    Als Clantag kannste nur die Tags deiner Steamgruppen nehmen, nix eigenes... (korrigiert mich wenns doch irgendwie anders geht)

    Also ich bin von dem Multiplayer auch positiv überrascht... das einzige was mich ankotzt ist die Übersetzung....


    Die haben viele Dinge aus dem englischen einfach wortwörtlich übersetzt....


    beispiel: im optionsmenu: button für hinlegen... ich weiss jetzt nich genau was da genau steht... "geduckt gehen" oder sowas... also nich "hinlegen" oder sowas... ne, quasi "go prone" wortwörtlich übersetzt... und das zieht sich quasi durchs ganze spiel... auch durch das gesabbel im singleplayer (der mich überhaupt nich reizt) ...


    wer bock hat kann das hier mal lesen... ist ziemlich cool geschrieben!! ;-)

    Zitat

    Und was hab ich für ne Leitung ? ?(



    sieht mir eher nach ner 16.000 er Leitung aus.... 16.000 kbit/s bedeuten im maximalfall ca. 2500 kb/s... von daher kommste anscheinend auf topspeed! :thumbup:

    ich glaub hier brauch mal jemand aufklärung über die verschiedenen einheiten mit denen Internetgeschwindigkeiten berechnet werden...


    und einfach nur zahlen ohne einheiten zu schreiben wird dann doch irgendwann recht schwierig.... :D