Beiträge von Quadtschii

    Gudde Morscha,


    Ich Wollt Jetzt mal hier Fragen, ob ein anderer Clan bock hätte unser Train Partner zu Werden.
    wir Spielen nach ESL Rules, Squad Rush 4vs4 oder auch mehr.


    Wenn Ihr Bock habt, Meldet euch bitte.........


    Cheers
    The Dentist Quadtschii

    Guten Morgen @all.


    Ich Möchte hier mein Neues Musik Projeckt vortellen, und Zwar handelt es von einem der Größten Deutschen Schaupielern.
    die Rede ist von Klaus Kinski, der in den 70er Jahren mit seiner Unglaublichen ''Jesus Christus Erlöser Tour'' in Deutschland bei den Meisten Menschen für Empöhrung gesorgt hatt...
    Mich Fasziniert an Kinksi seine wortgewandtheit, ich hab schon ein paar Filme von ihm Gesehn.


    Daher mache ich ein Paar Songs über die ''Jesus Christus Erlöser Tour''. Mit der Musik von Heute ^^
    Welches Musik Genre ich Verwende, weiß ich noch nicht Ganz. Aber ich denke es wird in Richtung Drum&Bass gehen.



    =SAaR= ist ein internationaler Multigaming-Clan, der 2004 aus der Battlefield 1942 Mod "Desert-Combat" entstanden ist. Ende 2007 wurde aus dem reinen Battlefield Clan ein Multigaming-Clan, der neben den Teams für "Battlefield 2","Frontlines: Fuel of War", "Call of Duty" nun auch Bad Company 2 ins Rennen schickt.


    Teamplay wir bei uns groß geschrieben!


    Aktuell sind 21 Member aus Deutschland und Luxemburg aktiv.
    Das Mindestalter zur Aufnahme liegt bei 21 Jahren.


    Wir bieten alles was man für eine gepflegte Community braucht.


    Wir haben einen 26 Slot Bad Company 2 Public Server und einen Bad Company 2 War Server, eine Hompage und zur Kommunikation benutzen wir Ventrilo!


    Wenn du also denkst, dass wir der richtige Clan für dich sind und du Lust auf Teamplay hast, dann Besuche uns unter www.shockandawe.de oder komm in unseren IRC Channel (#saar-clan im Quakenet)


    Wir freuen uns natürlich auch über jeden Besucher auf unserem Server!


    :huh: Wie geil ist das denn ???
    Was Redet der da ? ich Glaub der nimmt auch andere Sachen in den Mund...
    Die Hook und die Brige sind ja Mal TOTAL fürn Ar**** Oh Herr Lass hirn Regnen.


    Edit: ich hab immer noch ein Grinsen auf den Backen :rolleyes:


    Edit:2
    So ICH QUADTSCHII VON DER SOUTH SIDE MÜLLHALDE WERDE JETZT RAPPEN :D :D :D :thumbsup: :rolleyes: :ugly:
    Ich hab noch keinen Plan Über was ^^
    Daher bitte ich euch um Ideen..^^


    Edit:3 Ich hab nen Geilen Beat Gefunden ^^
    auf den ich Rappen werde ohne sinn und Verstand ^^

    Moin Moin...
    Ich Fühle mich grad en Bissle wie ein Noob ^^


    Also ich hab Jetzt mal ein Neues Betriebs system DrauF gemacht, (Win7 zum Testen)
    Leider hab ich es Verplant diese Win7 in eine andere Partition zu machen.


    Jetzt Hab ich Xp und Win7 auf einer Festplatte, und beim Booten Nervt es en Bissle Zwischen den 2 zu Wählen.^^
    wie Bekomme ich Win7 da weg ???


    Es sind ja nur Daten, und Daten können auch Gelöscht werden :ugly:
    was kann ich machen um diesen Ordner usw zu Löschen. ???


    Vielen Dank :sekt:

    So ich war grad bei einem Freund der Win7 hatt, und eine ATI drinn hatt.
    da ist das Gleiche Problem.


    Und ich hab Endlich eine Mail von EA bekommen.
    in der sie mir sagen das es Weder an XP liegt Noch an Directx9 und sie machen Support auch für XP!!!


    das Einzige Problem was ist ist der Treiber von ATI (10.3) da viele schon an EA geschrieben haben.
    EA macht druck auf ATI damit die mal was machen. so sagte es mir Ea....

    System zu Schwach ???????


    Ich Spiele Bioshok2,Mw2,AvP,und Dirt 2 auf Volle Power!!!!
    das ist es ja grad was ich Net Verstehe, Bioshok2 Läuft bei mir Flüssig ohne einen Grafik Fehler.
    Aber Bc2 Kackt voll ab...Selbst Metro2033 Läuft bei mir Ohne einen Fehler.


    Achso ich hab mal eine Mail an EA und Dice los Geschickt mal schauen was Kommt...
    wenn was Kommt Poste ick datt ^^ :batman:

    Ich Möchte es Hoffen..das DICE mal einen Patch raus Bringt, der ein paar Fehler Behebt.
    Hab jetzt mal eine Mail an EA los Gelassen..und ich bin Gespannt was die sagen.
    Bestimmt das was ich schon Weiß.


    ATI sollte auch mal einen Treiber raus Bringen der in Harmonie ist, und und und...
    Naja ich warte noch 1-2Monate wenn sich dann in sachen ATI usw nichts getan hatt Steige ich um NVidia die haben nich so Derbe Probleme ^^


    :hmmz:

    Hallo und Guten Abend,


    ich habe mit diesem Spiel zur zeit nur Probleme...
    wenn ich auf einen Server gehe hab ich nur so Komische Schwarze Pixel, und wenn ich meine Figur drehe sind sie Weg.
    Sitze ich in einen Tank,Heli oder in der UAV dann fängt die Umbegung an zu Flackern oder es gibt einen Schnellen Farb Wechsel des Untergrunds.
    meistens beim Landen oder Abheben des Helis.....
    Ich kann dur Kein Stand-Mg durch schauen, was in der Beta Geklappt hatt.


    Die Grafik im Spiel hab ich komplett auf Niedrig Gestellt, in der Beta hatte ich sie auf Hoch!!
    Andere Spiele wie Mw2 oder Alien Vs. Predator Spiele ich auf den Höchstehn Einstellungen Ohne Ruckeln ohne Sonst was...
    ich bin mit meinem Latein am Ende. und hab auch Keine Lust mehr drauf....


    Ich kann mir das Flackern nicht Erklären...es Stört mich langsam echt, und es Baut mich nur noch ab...


    Ich habe das Spiel jetzt zum 4ten mal neu Instaliert.
    Neue Treiber sind drauf egal ob vom Board oder der Grafik Karte...
    habe nochmal Directx10 drauf Gemacht. (wird aber bei mir nur das 9er Angezeigt???)


    Hier mal Kurz Mein System:
    CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E7400, 2800 MHz
    Arbeitsspeicher: 3048 MB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series (512 MB)
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional