Beiträge von Confused.

    glaub nicht dass auf SMS die musik soooo scheiße ist dass sie alles versauen würde


    Hab ich auch nicht gesagt. Ohne Musik wärs kein Festival sondern eine Grillparty. Ich habe gesagt, dass es ein mMn. schlechtes Lineup ist mit einer überteuerten Karte.
    Und schraub deine Ansprüche runter, Trailer und Aftermovies spiegeln nicht alles wieder.

    Täglich ist übertrieben. Hab vllt. 1-2 mal im Monat Kopfschmerzen oder einen Kater. Wenn ich dann eine 400er nehme sind die Schmerzen nach 10 min weg und kommen auch nicht wieder.


    400er ist schwach, aber ich kenn halt auch persönlich Leute die dröhnen sich da ein paar stärkere rein nach dem Motto "viel hilft viel". Zu letzterem:

    Wer saufen kann, kann auch leiden!

    Wieso sollte er das nicht tun?


    Wenn du sie wirklich mal benötigst, dann wirken sie nicht. Zumindest nicht in der Dosis die dafür ausreichen sollte weil er sich dran gewöhnt hat. Hab ich, sofern ich mich richtig Erinnere, in diesem Thread schon mal geschrieben das der Körper irgendwann resistent dagegen wird.


    Wer von euch hier fast täglich Tabletten einwirft, schaut bitte mal auf die Nebenwirkungsliste und denkt drüber nach ob ihr eure Kopfschmerzen (wenn sie leichter Natur sind) nicht doch lieber mit frischer Luft und Wasser bekämpfen könnt.

    chon alleine hier in diesem Fred teilen ja Einige meine Meinung


    Sicherlich gibt es in diesem Thread einige User die auch meine Meinung teilen. Sicherlich sind es noch viel mehr.
    Nebenbei: Was du beschreibst ist dann keine Diskussion mehr sondern die geballte Ladung an Stammtischparolen.


    Außerdem hast du in dem German Wings Thread auch nicht mit wirklich aussagekräftigen Beiträgen geglänzt, wie die wenigsten dort (und wenn du jetzt damit ankommst, dass ich doch genau so wenig Ahnung habe: RICHTIG! Deswegen habe ich auch gar nichts dazu geschrieben).

    Wenn wirklich nur noch mit Halbwissen um sich geworfen wurde und wir Alle unser Wissen und Können überschätzten, wie kannst DU dann beurteilen, OB es denn nur Halbwissen war? Na, verstanden


    Ich zitiere mal kurz: "Ein Bekannter hat mir mal erzählt das", "ich weiß es zwar nicht genau aber".
    Und nebenbei bin ich der Meinung, dass keiner in diesem Forum Pilot oder Flugzeugtechniker ist. Das Gegenteil darf mir gern bewiesen werden. :)
    Klar besteht eine Diskussion aus verschiedenen Ansichten und Meinungen die aber auf fundierten Aussagen beruhen! Nicht auf obig genannten "ich hab mal gehört". Wenn man Details nicht kennt, ist das keine Diskussion mehr sondern nur noch eine Aneinanderreihung von Behauptungen.


    Was der Wirt macht, wenn man sich in seiner Kneipe prügelt ist dem Wirt überlassen. Du bist hier nicht der Wirt sondern die Mods und die schließen den Thread.

    Ist ja Alles richtig was Du sagst, aber: ist den restlichen 70% ( ich persönlich würde eher mindestens 90% sagen) geholfen, wenn der Thread geschlossen wird?


    Bezüglich des German Wings Threads: Es wurde nur noch mit Halbwissen um sich geschmissen, die Leute haben sich gegenseitig angegriffen und jeder war auf einmal Flugzeugexperte. Das war keine Diskussion, das war "wer kann schneller die besseren Zeitungsartikel googlen". Jedes mal wenn ich in den Thread reingeschaut habe, hab ich mir an die Stirn gefasst.


    Ebenso bei fast allen anderen Threads dieser Art, bei dem niemand hier wirklich Ahnung vom Thema hat.
    Diskussionen bezüglich Computerspielen, Computern, Konsolen usw. sind ja okay, hier gibt es einige kompetente Leute aber bei Flugzeugen etc. hörts dann auch auf. Das ist reine Überschätzung des eigenen Wissens und Könnens.

    Warum bringst du nen Link von ner online Flug-Bildzeitung? Sind das Fachleute? Nein, sind sie nicht, also uninteressant die zu verlinken.


    Bist du ein Fachmann? Nein? Dann sinnlos hier zu diskutieren! Sind andere hier in dem Forum Fachleute? Nein? Oh, dann ist der Thread ja sinnlos.
    Das einzige, was in diesem Thread gemacht wird, ist Zitate und Links zu Zeitungen etc. zu posten und darüber zu streiten welches Zitat glaubwürdiger erscheint. Zwischendurch kommt noch eine Prise "Es könnten auch Aliens gewesen sein"-Verschwörungstheorien und das war es.
    Der ganze Thread basiert darauf, das einer ein Zitat postet und ein anderer es mit einem Zitat oder einem "Ich hab mal gehört" versucht zu widerlegen ohne das auch nur irgendeiner hier richtig Ahnung hat von dem was er schreibt.