Beiträge von Vickal89

    ist mir ein paarmal aufgefallen als ich gesnipert hatte, da hatte ich zB in aller eile den gegner anvisiert, ZACK, headshot.
    Natürlich hab ich mich gefreut, aber ich hatte echt nicht gedacht den noch zu treffen, noch dazu header ^^


    ok, wird luck sein.

    aufm Gameboy Tetris bzw Pokemon Gelb - hab beide gleichzeitig bekommen.
    Pokemon Gelb konnte mich bis heute am meisten "fangen" - heutigen RPG's fehlt irgendwie die Würze :-|


    Gebe dir absolut recht! Auch wenns kindisch ist und genau genommen in jeder edition immer ums gleiche geht.... die pokemonspiele haben etwas was anderen RPGs fehlt... ich weiß nicht genau, aber eben diese "würze".
    Selbst aktuelle Pokemonspiele spiele ich noch recht gern

    Vlt müssen die NAT einstelluingen gleich sein? Also entweder beide auf ofen oder beide auf strikt.
    Wie ich erfahren hab hat er offen, während ich auf strikt spiele... wobei andere leute kann ich ja auch adden deswegen glaub ich nicht dass es nur daran liegt dass ich auf strikt hab...


    Diese Provider-Traffic-p2p-diskussionen erzeugen in mir ein mulmiges gefühl, wenn ich auf offen stelle, deswegen lass ichs lieber....

    Also eines meiner ersten PC-Spiele war eine DOS-version von dem allerersten Prince of persia, auf Windows 3.1 glaub ich...


    Hatte dann auch eine SEGA 16-bit konsole bekommen, worauf ich Sonic, Virtua Racing, und ein paar Flieger-shooter gespielt hatte


    Mein erstes Gameboyspiel war Bomberman ^^

    kann es sein dass das mit dem matchmatching (oder wie dieser levelscheiß da heißt) zu tun hat?


    Ich konnte auch bisher jeden adden, außer meinen freund (der level 20 ist und ich lv 47)
    Am anfang konnte ich auch mit jedem zocken, auch mit meinem freund, aber da er nicht so viel zeit zum zocken hat und ich deshalb voraus bin, gehts in letzter zeit nicht mehr...


    kA ob das stimmt ist aber verdächtig



    wollt heut abend wieder mit ihm zocken ging nicht....


    langsam geht mir des echt auf den sack

    hm...schon scheiße sowas.... das hat mir und meinem freund schon mehrmals ein zockernachmittag versaut.. Und es gibt ja keine Dediserver wo man sagen kann "ja welcher server spielt du dann joine ich halt so" aber nein alle "server" sind anonym und der einzige weg zusammenzukommen ist eben über Steam-Einladungen bzw die Gruppen.



    Wie stellt man den NAT typ eig um bzw was hat das für konsequenzen?




    Einmal isses gangen da hat mein freund einfach MW2 neu gestartet, dann gings wieder nicht mehr.. Einmal hats funktioniert indem man das inet kabel aussteckt und wieder einsteckt

    Hallo


    Ich wollte heute mit einem Freund eine Gruppe bilden, aber es kam immer ein Fenster mit "Beitritt zu Spielesitzung Versuch # 1,2,3,4...bis er 23 erreicht hat dann sagt er verbindung fehlgeschlagen....


    Auch wenn ich ein spiel betrete und er joint, kommt entweder server voll oder eben das. Bei mir genauso



    Habts ihr auch diese probleme? Woran liegt das?


    Wir hatten beide schon problemlos zocken können, nur heute will es IWnet nicht zulassen....

    hatte/hab des problem auch


    Hatte den SP mit hoher texquali (bzw automatisch) flüssig spielen können, und einige MP matches auch, aber häufig hatte ich massive FPS einbrüche (vor allem auf highrise oder anderen "City-maps".


    Texturen manuell auf normal runterstellen hat geholfen... Es passiert aber immer noch manchmnal (aber selten). Das ganze dauert meistens ne minute oder 2 dann gehts wieder flüssig... allerdings bin ich in dieser zeit so gut wie freiwild, da hilft nur verstecken...

    Bin immer noch dabei mir die perfekten Klassen zu erstellen, mal klappts gut mal weniger


    Hier sind meine 5 Klassen, die ich relativ rotierend spiele, je nachdem wonach ich grad lust hab, kommt natürlich auch auf die map an.


    1) Für schnelle Rushes und fürs Gegner in den rücken fallen:
    -P90 mit Silencer
    -Irgendeine Secondary, meist was zum Helikillen
    -Semtex und Handgranaten


    Marathon, Leichtgewicht, Eliminator, Martyrium


    2) MG Klasse:
    -AUG/L86/RPD (hier wechsle ich die waffen wegen hochleveln, spiele zurzeit L86 weil ich da die wenigsten sachen freigeschaltet hab)
    mit Griff und HB Sensor
    -Stinger - C4 und HG


    Aufsatz, Feuerkraft, Eliminator, Marty


    3) Sniper-Klasse:
    -WA2000 mit Silencer und HB Sensor
    -PP2000 mit Silencer und Reddot
    -C4 und HG


    Aufsatz, Feuerkraft, Elimantor, Marty


    4) Sturmgewehr Klasse:
    -SCAR mit Granatenwerfer und HB sensor
    -Stinger
    -C4 und HG


    Aufsatz, FK, Elimi, Marty


    5) Sturmgewehr 2:
    -M4 mit Granatenwerfer
    -Stinger
    -C4 und HG


    Plünderer, FK, Eliminator, Marty



    Bin noch nicht ganz mit den einzelnen Perks vertraut bzw mit deren perfekten kombination.... könnt ihr mir mal ratschläge geben?


    Weiters frage ich mich, ob die AT4 der stinger vorzuziehen wäre, da man mit der Stinger nur helis killen kann, mit der AT4 aber auch leute wenns notwendig ist... was meint ihr?