Beiträge von hanno96er

    Also in der deutschen Szene ist tio aka truekry klar der beste commentator, qualitativ bringt er einfach die besten commentarys, da kommt bisher keiner ran wie ich finde. Er hat einfach das meiste Knowhow und weiß wovon er redet. :nummer1: Bei den anderen ist das mehr so dahingeredet diese 0815 standart dinger. :winki: Klar sind da manche die viel Sympathie rüberbringen, aber die können dann meist einfach nur gut zocken und bringen den Leuten nix neues.
    Aber wenn es um den mir sympathischsten youtuber geht, dann gewinnt wohl " iPwnstar4hire ", nen amerikanischer commentator.
    wer ihn nicht kennt, abonnieren lohnt sich ;)

    Ich mach bis Prestige 5... Mag das Symbol und 7 Klassenslots sind mir persöhnlich genug.


    Du hast dann sogar 8 Klassenslots ;)


    Also ich finde den Prestigemodus ziemlich schlecht gemacht, prestige aber trotzdem. Gute Waffen werden schon früh freigeschaltet und die Pro perks hab ich im 25+ Bereich auch schon wieder. Ist nicht so das Prob. Solange ich spiele kann ich auch lvln, ob nun lvl 50 oder prestige x lvl x ist mir relativ egal. Ich denke ehe ich nen richtig hohes Prestige erreiche ist eh schon das neue CoD draußen :D Und ist doch immer schön zu sehen wenn man mal wieder nen lvl up ist ;D

    Würde das Spiel auch wieder kaufen, bis auf den Punkt das man auf dem PC nicht nicht mit seinen Freunden in einer Grp spielen kann, was echt scheiße ist, find ich es super. Doch würde ich mir es nicht umbedingt jetzt kaufen, bis vor ner Woche hats noch 30€ gekostet, und mitlerweile kostets bei Amazon wieder 50€, da würde ich lieber abwarten anstatt den release Preis zu zahlen. Dauert sicher nicht lang.


    PS: kann mir vll jemand sagen warum es in black ops nicht geht das man mit freunden in einer gruppen spielen kann, bzw das einfach zufall ist, und ob es eine möglichkeit gibt das es in zukunft nicht mehr so ist, oder ob das technisch nicht möglich ist =/ weil das nervt echt!

    er hatte hardliner, hat er ja geschrieben, und heli schützen gibs mit 9, nicht mit 8
    denke das das wohl nen fehler ist, aber durchaus immer passieren kann
    war in mw2 ja auch so, wenn man mit ein mann armee auf ne hardliner klasse gewechselt hat, und sagen wir 9 kills hatte, beim 10. kill dann die 11er serie hatte.
    habs ma in nem video gesehen, war mir aber zu umständlich wegen ein sonem kill :D


    Funktioniert das dann auch mit anderen Modi? Zum Beispiel DOM oder HQ?


    Ja, kenne mich damit zwar Null aus, habe aber eben nen bisschen gegoogled und das ganze mal ausprobiert und es klappt auch die anderen Modis zu spielen.
    Herrschaft = DOM
    Sprengkommando = DEM
    Hauptquartier = HQ
    Suchen & Zerstören = SD
    Capture the Flag = CTF


    Was ich jetzt aber gerne wüsste ist, wie ich die Rundenanzahl, Rundenlänge und Wiedereinstiegsoption in Suchen und Zerstören einstellen kann, sodass man S&Z ähnlich wie Sprengkommando spielt und einfach im Training power Leveln kann. Wäre echt gut wenn das ginge, dann muss man nicht so lange lvln und kann immer Killstreaks, Perks und Waffen austesten.


    Hab die Befehle hier gefunden aus nem anderem Thread:

    Ich weiß nicht ob das alles im Combat training klappt oder wo das sonst funktioniert, weil ich mich mit so etwas nicht auskennen tue ;(
    Naja, aber mit nen bisschen Englishkenntnissen ist es bei den meisten ja auch nicht das Problem herauszufinden wofür sie sind, aber funktionieren tut trotzdem nicht das, was ich eig vorhabe.
    Spielmudos zu S&D wechseln klappt. In TDM die/ befehle

    Zitat

    /g_gametype sd
    /map_restart

    eingeben und die sache ist geritzt, aber wo stelle ich jetzt meine gewünschten einstellungen zu diesem modus ein, wie das ganze auch im priv match geht? das muss doch auch möglich sein oder? während das game läuft funktioniert es nicht mit befehlen wie

    Zitat

    /scr_sd_timelimit "5"

    etwas zu ändern. also habe ich es mal so versucht

    Zitat

    /g_gametype sd
    /scr_sd_timelimit "5"
    /map_restart

    Hat aber leider auch nicht funktioniert.
    Jetzt rufe ich euch einmal auf mir zu helfen! :D Kann mir jemand erklären wie ich es schaffe es wie oben genannt einzustellen.
    Also im Combat Training S&Z mit:
    - Unbegrenzter Rundenzeit.
    - Wiedereinstieg nach dem Tod
    - Rundenanzahl wäre dann ja egal, aber sagen wir mal 10 Runden.
    - Zeit die benötigt wird um die Bombe zu legen, sagen wir 30 Sek.
    - Zeit die benötigt wird um die Bombe zu entschärfen, 0,5 Sek



    Dankeeee hopsi

    Probier einfach mal andere Modis aus als TDM. Die meisten bringen dir zwar pro Gegner weniger Punkte, aber das Spiel geht viel länger, ausserdem bekommst du ja durch die speziellen Modis noch mehr EP wenn du Flaggen einnimmst, Bomben legst etc. Dazu muss ich sagen machen mir die Modis viel mehr Spaß als TDM, wo es rein ums umnieten geht. Checks einfach ma aus