Beiträge von InfectedMonster

    Guten Tag lieber Member,


    da ich für meinen nächsten Geburtstag mir ein Geschenk machen möchte, bin ich jetzt schon länger auf der Suche wie ich eine externe Festplatte direkt an einen Beamer mit USB Anschluss bedienen kann.
    Ich möchte gerne die Filme ich ich auf der externen Festplatte habe direkt über den Beamer abspielen OHNE meinen PC oder sonstiges dabei an zu haben.
    Gerne würde ich die Festplatte über USB Anschluss an den Beamer anschließen und direkt per Fernbedienung die Filme auswählen wollen.


    Nur weiß ich nicht genau was ein Beamer und was die Festplatte alles dafür besitzen muss.


    Ich habe aber schon öfter gelesen das es funktionieren soll. Aber habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden.


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)
    Gerne auch Links zu Festplatten & Beamer bei denen es funktionieren würde.


    EDIT:
    Möchte den Beamer gerne an der Decke haben!


    Bis dahin,
    liebe grüße
    MONSTER :D

    Hey.
    Habe mir mal ein Team zusammengespielt und wollte mal Fragen was ihr noch so an Verbesserungsvoschläge habt?


    Spiele auf dem PC & meine bisherige Lieblingsformation ist 4-3-2-1


    Mein bisheriges Team:


    Hätte circa noch 1,5kk (1.500.000) zur verfügung.


    PS: An Hummels Stelle steht jetzt Felipe Santana!
    PPS: Ich bevorzuge schnelle Spieler!
    Lg

    Ich persönlich finde es einfach spannend Spielern beim spielen zuzusehen und dann noch selber interagieren zu können ist einfach fantastisch.
    Selber streamen möchte ich, weil es mir einfach Spaß macht andere zu unterhalten und das Live.


    BTW: Morgen fängt unsere neue Show an! Morgen testen wir ein Spiel, dass einige von euch kennen dürften (APB Reloaded). TrashSunday geht also nun in die erste Runde. Morgen Abend geht es los!


    Hallo liebe Community!


    Mein Name ist Björn Bennat alias InfectedMonster, bin 19 Jahre jung und komme aus der Ruhrpottstadt Essen.
    Mein Kumpel Nils Jandrey alias Newbe ist 17 Jahre jung und kommt aus der Wunderschönen Stadt Bielefeld.


    Das Streamen entstand durch eine Spontane-Idee, die ein Freund und Ich Anfang Februar hatten. Momentan bin ich Berufsschüler und mein Kumpel Auszubildender. Um unseren Alltag schöner zu gestalten, kamen wir dann auf die Idee einen Twitch Kanal zu erstellen und andere Leute zu unterhalten.
    Wir beide sind extreme Fans von Twitch.tv. Viele schauen sich jetzt lieber schon Streams an als Fernsehen zu schauen. Die Möglichkeit zu haben anderen Spielern über die Schulter gucken zu können, gleichzeitig ins Spielgeschehen eingreifen zu können – faszinieren uns bis heute. Das Interagieren mit den Zuschauern stellt für uns eine neuartige Möglichkeit des Entertainments dar. Da wir uns momentan leider noch unschlüssig mit dem Namen sind, hat unsere Show noch keinen Namen. Unsere Pseudonyme sind jedenfalls "InfectedMonster" und "Neewbee". Darauf versuchen wir etwas aufzubauen.
    Wir stehen noch ziemlich am Anfang mit unserem Stream Kanal, doch wir Streamen bereits in HD wenn auch nur in 4:3. Außerdem haben wir schon ein kleines Forum eröffnet, in dem wir Euch auf dem Laufenden halten und Ihr uns positive oder auch negative Kritik entgegenbringen könnt.
    Der Stream läuft über meinen PC da ich die bessere Internetverbindung hat. Wir werden auf jeden Fall Arma 2 und die Mod DayZ Spielen, aber auch Planetside 2, CoD MW3 und Minecraft. Weitere Spiele sind in Planung. Außerdem haben wir uns ein kleines Programm überlegt, wo wir jeden Sonntag eine Art Let’s Test machen. Dort werden wir Spiele Streamen, die nicht jeder kennt aber trotzdem (hoffentlich) Spaß machen :)
    Um richtig starten zu können, fehlen uns noch die Zuschauer. Daher stelle ich unseren Stream Kanal in verschiedenen Communitys vor.
    Wir Streamen in der Woche möglichst jeden Abend einige Stunden und am Wochenende starten wir bereits am Nachmittag.
    Also geht auf http://de.twitch.tv/infectedmonster , schaut euch den Stream an und sagt uns in unserem Forum: http://monstergaming.de/ wie es euch gefallen hat :D
    Wir freuen uns über jegliche Art von Kritik denn nur so können wir uns verbessern.
    Ich hoffe Ihr findet ein bisschen Zeit unseren Stream anzuschauen :)
    MFG
    InfectedMonster und Neewbee

    Moin Leute.


    Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen DayZ zum laufen zu bringen.
    Allerdings bekomme ich jedes mal auf jedem Server die selbe meldung: "you were kicked off the game"
    Diese erscheint so schnell, so das ich nichtmal die Fehlermeldung sehen kann.
    Dabei ist es egal ob ich auf einen Private Hive Server spielen will oder auf einen Public Hive server. Es ist auch egal ob es sich dabei um die Map Chernarus oder Namalsk handelt.


    Habe es schon versucht Arma 2, Arma 2 oa & DayZ neu zu installieren: ohne erfolg
    Zudem habe ich noch versucht den neusten patch für Arma 2, Arma 2 OA, Arma 2 Beta, Battleeye & DayZ zu installieren: ohne erfolg


    Ich habe gesehen, das wenn ich jedesmal (rechtsklick auf das spiel -> Eigenschaften -> Lokale Datein -> Spieldatein auf Fehler überprüfen) datein nicht gefunden werden können und neu installiert werden müssen. Also speichert er aus einem mir unersichtlichen Grund diese heruntergeladenen Datein nicht.


    PS: Habe vorher schonmal DayZ gespielt, aber habe es dann wegen diesem Fehler neu installieren müssen


    Auf der Hoffnung, dass mir hier irgendjemand behilflichen sein :thumbsup:


    Liebe Grüße

    Wie oben kurz beschrieben schaltet sich mein Wlan-Netzwerk von 2,4Ghz auf 5Ghz.
    Normalerweise habe ich 2 Netzwerke. Das eine soll nur 2,4Ghz übertragen und das andere 5Ghz.
    Aber manchmal kommt es halt einfach vor das dass 2,4Ghz Netzwerk auf 5Ghz umschaltet und auch anders rum.
    Da mein Wlan aber einfach suckt wenn ich 5Ghz habe wollte ich euch mal fragen wo das Problem sein kann.
    5Ghz abschalten kann ich nicht, weil noch 3 weitere Personen des Hauses das Wlan nutzen und bei manchen läuft 5Ghz wiederrum besser.
    Die SuFu habe ich auch schon genutzt aber leider steht dort immer nur das man das 5Ghz Netzwerk abschalten soll.
    Am Handy kann ich z.B. 5Ghz abschalten, dann muss das doch auch am PC funktionieren oder?


    Wlan Stick: Fritz!Box N Stick
    Router: Speedport W921
    Zugangspunkt(Netzwerk): Time Capsule

    Servus Leute.
    Ich habe seit heute das Problem das mein Fifa 13 im online sowie im offline mode ruckelt. Das Spiel wird mitten in einem Spiel plötzlich langsamer. Auch das neustarten der Ps3 bringt kein anderes Ergebniss. Ich hoffe jemand von euch hat eine Lösung für mich, denn ich habe keine mehr...


    servus...

    Hab die Datenbank nochmal neu gemacht.
    Hab jetzt auch mehrere Install datein ausgeführt. Allerdings funktionieren 2 der Datein immernoch nicht. Bekomme dabei eine fehlermeldung.
    Und jetzt sieht das ganze schon besser aus aber immernoch nicht so wie es soll :S
    Ich bin mit meinem latein am ende O.o

    Hallo.
    Ich habe heute mehrmals versucht mir ein Webspell Design auf meine Homepage zu klatschen. Allerdings bekomme ich jedes mal die Meldung nach dem installieren "Query failed!" wie man hier sehen kann.
    Auch wenn ich genau den Anweisungen folge in der readme datei klappt es nicht. Wenn ich install-war.php datei nach meiner adresse eingtebe, bekomme ich auch nur eine kurze Nachricht mit "Erfolgreich" wie hier zu sehen ist.


    Komisch dabei ist nur das alle anderen Templates die ich bis jetzt versucht habe zu installieren klappten.
    Habe webspell auch schon nochmal installiert und die install.php gelöscht.


    Ich hoffe jemand kann mir von euch helfen. Vielleicht kann mir sogar jemand das Design draufmachen oder evtl. zeigen wie das draufgemacht wird :)


    MfG Monster

    Dieser Post sollte einen sinnvollen Inhalt beinhalten.
    Da die Person aber anscheinend zu dumm ist und einfach keine ahnung hat, kann dieser Beitrag nicht angezeigt werden.
    Die Person dessen Name aus rechtlichen Gründen nicht gennant werden darf und durch erhöte Mobbing-Gefahr ausgesetzt ist, hat sich aber dafür entschieden den Text noch einmal zu ändern. Dieser beinhaltet zwar immernoch einen dummen und nicht geistigwertigen Text, ist aber immernoch besser als der vorherige!


    "Heyhoo der (Name der Person) hier! Hab gehört hier ist ein Key zu verlosen... Wo muss ich den kaufen? Bitte möchte den Key haben, damit ich mir den an die Wand malen kann und mein Zimmer mal nicht nur aus Luft und Abgase (nicht fragen) besteht."


    Dieser Text wurde vom Deutschem Institut für verblödete-/geistig zurückgebliebene Menschen nochmal verbessert, damit dieser von jeder Person genau verstanden werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen VMGZ Institut