Beiträge von R-B-Riddick

    Wusste nicht, wie ich das anders beschreiben sollte, hab grad online gespielt, und ein User (hab den Namen) hat offensichlich nen aimbot angehabt (54 zu 0 abschüsse, bzw. später dann 114 zu 4), hat nur headshots gemacht und dann kamm immer die meldung 10 Sekunden bis einschlag, und es hatte sozusagen wirklich die wirkung einer Atombombe. Ich meine, dass so weit ich das erkennen konnte alle vom gegnerischen team auf einmal tod waren........ War das n kompletter hack mit bombe oder gibt es die wirklich?

    aaahhh...


    ich könnte platzen, ich war schon mal auf presitge 1 und wurde zurück auf p 0 und l 0 resettet.


    heute will ich auf dem Server vom Clan gehen, und es kommt zweimal die meldung "Serververbindung getrennt - Rausgeschmissen", also probiere ich es ein drittes mal, und komme rein.


    auf einmal bin ich von p 4 und l 48 auf p 0 und l 0......


    Ich starte den Rechner neu, aber es hat überhaupt nichts gebracht ich bin jetzt tatsächlich p0 und l0 das einzigste was ich noch hatte war meine cod-karte. Hab dann bis level 4 (glaub ich) gespielt, und hab dann die Klassen zur verfügung gehabt, alle die ich vorher hatte, auch die Abschusslisten waren richtig da, und ich hatte z.b. dann die aku zur verfügung, obwohl ich bei lv 4 war..........


    Ich weiß nicht weiter scheinbar sind die daten doch da sonst währen doch die cod-karte und die klassen auch weg.....


    Muss ich da jetzt wieder von ganz von vorne anfangen? ;(

    Hi ich bin Riddick bin 22 Jahre alt komme aus Bayern in der nähe von Nürnberg, und spiele schon seit längerer zeit die COD Reihe und BC2 ..... na ja jetzt dachte ich mir zum einen, dass ich mich hier jetzt mal anmelde, und ich nun doch mal in nen Clan gehen will.... War schon bei cod bo lv 50 und hab von neu angefangen und bin momentan auf lv 37.


    So ich hoffe das reicht als vorstellung.



    Mfg Riddick