Beiträge von R-B-Riddick

    ja ich kenn das nur zu gut, ich "steig" gerade auf ps3 "um". Und da hab ich auch ne schlechte K/D, da ich noch nie nen Shooter auf Konsole gespielt habe, kann dir das nachfühlen. Würde oft genug den Kontroller am liebsten in die Ecke schmeißen, aber dann denk ich mir immer, am PC biste auch gut geworden..... also weiter

    dann kann ich dir nur raten zu üben.


    UND nicht zu verzweifeln. ;) Ich hab schätzungsweiße an die 100 Stunden locker gebraucht, als ich meinen ersten Shooter gespielt habe, um überhaupt mit anderen im Online-Modus mithalten zu können.


    Selbst jetzt bei mw3 hab ich bestimmt 25 Stunden "Einspielzeit" gebraucht, um oft unter die ersten drei zu kommen.


    Also Kopf hoch, dass wird schon. :thumbup:

    bei den granaten, musst mal ausprobieren, welche du besser findest. Viele verwenden die Semtex (klebend), aber ich finde die normale Granate besser, da diese immer noch weiter rollen kann (ist in manchen Situationen besser). Aber das musst du selbst rausfinden. Und wie LuZ!f3r schon sagte üben, ohne das gehts nicht.....

    würde dir raten, erst mal nicht zu viel rumlaufen, dass hab ich als anfänger immer gemacht und bin dabei immer gestorben. Am einfachsten finde ich die Maschienenpistolen, danach shotguns und dann erst sniper(die sniper behersch ich bis heute nicht). Würde empfehlen die Reihenfolge so zu machen. Aber natürlich kann es sein, dass du bei anderen schneller zu recht kommst als ich.


    Als Equipment würde ich dir Fingerfertigkeit, Stalker und schnell ziehen empfehlen. Die sind alle ab lv 4 freigeschalten.

    Es gibt ja zwei Sound Einstellungen in Mw3 wie soulfire schon gesagt hat, die für den Spielsound und für den sprachchat, aber da du sagst, dass du andere laut hörst, aber deinen Kumpel nur leise und das umgekehrt auch der fall ist, würde ich mal ausprobieren, ob das auch der fall ist, wenn ihrs zb mal probehalber mit ts ausprobiert und mit einem anderen headset, was dabei rauskommt.

    bast schon, war ja keine wirkliche Frage. Sollte bloß n "Seitenhieb" an die Gymnasiasten sein, da wir uns damals schon ein wenig aufgeregt haben, dass wir dafür eben Prüfungen schreiben müssen, und sie eben nicht. XD

    Ich hoffe, dass das der richtige Bereich dafür ist.




    Ich hab mir jetzt mw3 mit elite premium für ps3 zugelegt.


    Das ist der erste shooter den ich jemals auf ner Konsole spiele. Jetzt hab ich aber folgendes "Problem" meine Kumpels sind alle PC-ler und von denen hat keiner ps3 oder eben n Shooter dafür.


    Und da mir es zu langweilig ist alleine zu spielen ;( , und seis auch ohne bzw. mit Headset, wollte ich fragen, ob mich (völliger noob zumindesten auf ps3 :D , auf pc sehr guter spieler) hier ein paar Spieler zum spielen adden können.


    mein nickname bei ps3 ist: THE_G-O-D_KIRA


    Mfg Riddick

    Irgendwie find ich die ganze diskussion überflüssig. Es bringt nichts sich darüber aufzuregen. Manche haben eben die Einstellung und fertig. Alles was bleibt, ist sie zu melden, wenn man will, wobei das wahrscheinlich genauso wie in mw3 ist. Cheater an Mass wurden schon vielleicht über Hundert mal geneldet, aber scheinbar geht das denen am Arsch vorbei. Anders wird's in BO auch nicht sein.
    Und mit dem Verfassungsschutz bekommt man bei sowas bestimmt auch keine Probleme. Da is es wahrscheinlicher, dass man von nen Meteorit erschlagen wird.