Beiträge von R-B-Riddick

    Achso.
    Dann weiß ich es nicht.


    Aber irgendwas muss sich ja geändert haben, wenn er die Jahre davor eins gehabt hat.
    Denke nicht, dass das etwas mit der Flüchtlingskrise zu tun hat, schließlich kommt er aus Russland.

    Danke, aber das hatte ich verstanden.
    Hab es nun hier gefunden.


    http://www.newsoflegends.com/index.php/tag/shen/

    Zitat

    Energy Cost: 40 at all ranks || Cooldown: 18/16.5/15/13.5/11 seconds

    Shen’s spirit sword creates a field for 1.75 seconds, blocking all basic attacks that would hit Shen or allies inside of it. If there are no allied Champions inside the field, the spell will activate with a 2-second delay.

    Das hab ich im Video, akustisch, nicht verstanden.






    DynQ ist in EuN und NA wieder da.
    Für EUW wird anscheinend noch gewartet, ob es wieder Probleme gibt, da EUW größer ist.

    Manchmal frage ich mich schon, wie blöd RIOT eigentlich ist.
    Jetzt haben sie neue Hardware eingebaut und "Stress" testen diese nun.


    Vorher haben wie den Nutzer und dessen Elo als Info gehabt.
    Nun kommen noch die Lanes und die Champs als Suchinfo mit dazu.
    Das heißt, dass wir schätzungsweiße die dreifache Datenmenge pro Suchenden haben.


    Ist doch klar, dass da die Server evtl nicht standhalten......

    http://boards.na.leagueoflegen…hats-wrong-and-whats-next

    Es wird also wirklich noch einige Tage dauern.

    Könnt ihr bitte hier posten, sobald ihr mitbekommt, dass dynq online ist?.


    Möchte die ganze Zeit spielen, kann aber nicht den ganzen Tag online sein, nur um es evtl. mitzubekommen, dass dynq (wieder) da ist.



    Danke

    Das heißt, dass sie davon ausgehen, dass Dynamic Ranked leichter ist als normales Ranked, oder?
    Zudem haben wir vorerst zwei Ränge und sie wissen noch nicht, ob das evtl später zu einem Rang zusammengefasst wird?

    Ich verstehe nicht ganz, wie die Passive funktioniert....


    ATT-Damage wird erhöht, je mehr ATT-Speed.
    Crit-Chance -"- , durch Items und Runen.
    Crit. Treffer geben ihn Movement-Speed, die von der ATT-Speed abhängt.


    Aber gleichzeitig machen die Crits weniger Schaden als normalerweiße und AS hängt nicht von der normalen AS (Items?) ab?

    Aufgrund des Trailers, würde ich einschätzen, dass die Ult des Champs einen anderen transformieren kann.
    Wahrscheinlich ein eigenes Teammitglied (evtl. Buffs etc). Bzw. würde ich es mir wünschen, wenn ein eigenes Teammitglied
    damit belegt werden kann. Mal nicht die Gegner :) .