Beiträge von R-B-Riddick

    Trotzdem werde ich keine Partei wählen, die in den letzten Jahren Dinge veranstaltet hat, die mir so überhaupt nicht passen.


    Genau, du wählst die Partei, die du für richtig erachtest.


    Ein Teil der Bevölkerung muss sich halt einfach eingestehen, dass es in unseren Land viel mehr Menschen gibt, die Rechts sind bzw. eine "Tendenz" dazu haben.
    Zumindestens was laut "unserer Medien" als solches bezeichnet wird.


    Dazu kommt momentan einfach die Situation, dass viele Menschen, die die AFD vorher nicht gewählt hätten, ihre Meinung zb. durch die Flüchtlinge oder Bankenkriese etc geändert haben.
    Und wieder andere wollen endlich eine Änderung (evtl. teilweise egal in welche Richtung), welche keine Partei bisher vollbracht hat (CDU,SPD,GRÜNEN,LINKEN,FDP).


    Ich wette, dass die AFD in allen Bundesländern über 5% kommt.

    Zitat

    Endlich mal nicht überladen mit Mobility

    Naja, dass sehe ich eher zweigeteilt.


    Er erscheint zwar langsam, aber sein E wird aufgeladen und wenn dies voll ist, kann er eine sehr große Distanz überbrücken.
    Es erscheint mir ähnlich wie das von Bart zu sein, nur das es aufgeladen werden muss und er diese Stacks verliert, sobald ein Gegner ihn attackiert.


    Von diesem Punkt aus, müsste er fast "zwingend" im Jungle gespielt werden, da sonst sein E komplett wegfällt.



    Auf der anderen Seite, hat er ja seine Passive und W, um das zu kompensieren. Aber das wird sich zeigen, wie stark die sind.

    Ich hatte auch mal das Problem, dass andere sich doppelt gehört haben (nur ab und zu).
    Es war immer, wenn ich das Headset ziehmlich "laut" gestellt hatte und die Personen lauter geredet haben.


    Mitlerweile habe ich ein "neues" Headset und da ist die "Abschirmung" der "Lautsprecher" nach außen, viel besser.
    Wodurch ich so laut stellen kann wie ich will und die anderen hören sich nicht doppelt.

    Gerade den Final Trailer von Superman vs Batman gesehen....



    Ich weiß nicht, ob ich mir den Film jemals anschauen/ernst nehmen kann.
    Für mich ist der Kräfteunterschied einfach so groß, dass egal, ob Superman nun diese Schwäche hat oder nicht,
    Batman nicht gegen Superman gewinnen kann.

    Ich gebe da schon seit langer Zeit, nichts mehr drauf.
    Wenn es funktioniert, ist es für mich in Ordnung.



    Die Allgemeinheit wird von den LCS-Spielen so beeinflusst, dass ist der Wahnsinn.
    Kaum wird der Champ gespielt, spielen ihn auf einmal viele und der "einzelne", der den Champ die Zeit davor gespielt hat,
    wurde "belächelt".
    Klar gibt es aufgrund der Patches manchmal Champs, die man nicht spielen sollte, da sie zu schwach geworden sind,
    aber trotzdem kann man mit denen Games gewinnen, daher...



    Das Portal wird schon lange von Twitch-"Größen" benutzt, aber es wurde in der LCS halt kaum oder "gar nicht" verwendet.

    Dieses mal glaube ich, dass Riot, die Chamions welche man "öfters" spielt, "bevorzugt" in das jeweilige Angebot genommen hat.




    Das sind zumindestens alles Champions, welche ich in letzter Zeit gespielt habe.


    Hab mir den Olaf und Morgana Skin geholt.

    Hier wird es ziehmlich gut erklärt.
    Scheinbar sind alle Player außerhalb von NA, die in NA spielen, mit Touristen Visa dort gewesen.


    Zudem zitiert er einen Facebook Kommentar, welcher die Bedingungen für ein Visum als Sportler angegeben hat(für Deutschland).
    Wenn dieser Recht hat, ist es unmöglich ein Visum als Sportler zu bekommen, da eine Anerkennung als Sportler vom "Olympischer Seite" her kommen muss.