Beiträge von R-B-Riddick

    Da hast du schon Recht. Gruppen findet man leicht.


    Nur dieser Reiz ist bei mir weg, wenn ich in einem Team bin.
    Denn, es passiert extrem selten, dass wir mal die schwächeren sind (sei es nun durch Rüstung und/oder Taktik).
    Dadurch ist es dann fast wieder langweilig.


    @kezah


    Ist so.
    Das farmen der Phönix-Credits ging wesentlich schneller, als die High-End Items von den DZ-Bossen zu bekommen (welche, die auch hohe Werte hatten).
    Die anderen Gegenstände, die die Bosse fallen ließen, waren für mich wertlos (viel zu schlecht).
    Jetzt bekommt man die High-End (Gelben) Gegenstände hinterhergeschmissen.
    Selbst schwache Bosse, lassen min. ein High-End GS fallen.

    Das neue Update hat sehr viel verändert (momentan eher zum schlechten).


    Durch den hohen Loot in der DZ, spielen alle, die vorher "gar nicht" gesammelt haben, in der DZ.
    (ZB. auch die, welche rumgemeckert haben, dass der Loot so wenig ist)
    Dazu kommen noch die, welche die Phönix-Credits gesammelt haben, um so, auf die hohen Rüstungsteile zu kommen.
    Was heißt, dass mehr Spieler in der DZ sind und somit auch stärkere.


    Vor dem Update hat es sich so gut wie nicht gelohnt, in der DZ zu farmen und somit auch nicht, die anderen zu überfallen.
    Meiner Meinung nach, müsste die Anzahl der Abholbereiche und Boss-Gegner erhöht werden, damit sich das "entzerrt".
    Leider ist die DZ in ihrer Größe begrenzt, wodurch sich da, wahrscheinlich nichts ändern wird.
    Auf der anderen Seite war die DZ vorher so gut wie leer...


    Man müsste eine Art "Sicherheit", für die Sammler einbauen. (zb. das bloß 30% der Items gedroppt werden,
    wenn man von einem anderen Spieler erschossen wird)
    Oder eine "Strafe/Nachteil" einbauen, für die abtrünnigen Spieler. (zb. 20% Rüstungsreduzierung und eine längere Markierung)
    Denn diejenigen, die einen anderen Spieler erschießen, sind in der Regel sehr/extrem stark, oder sie sind zu mehreren unterwegs.
    Wodurch es für einzelne Spieler, so gut wie unmöglich ist, sich/diese zu rächen/töten.


    Ich zb. habe die Phönix-Credits gesammelt. Bin in der DZ bei weiten nicht der stärkste gewesen, aber auch nicht schwach.
    Durch die Folgen des Updates, müsste ich eigentlich mit anderen unterwegs sein. Leider kenne ich bloß einen auf der Xbox One.
    Dieser kann aufgrund seines RL, nur ab und zu spielen.
    Folgend kann ich momentan fast nicht in der DZ farmen und die Lücke kann ich mittels der Phönix-Credits nicht schnell genug schließen, da es sehr lange dauert, genug für die neuen Items zusammen zu farmen.


    Werde die Falcon Lost Mission noch öfters probieren, aber bisher ich es mit Randoms, noch nie geschafft.
    Auch wenn es einem Spieler schon gelungen ist, diese komplett alleine zu bestehen.


    Das Spiel ist jetzt mehr wie die Wirklichkeit, leider ist es dadurch schwieriger für Einzelspieler geworden.

    Batman vs Superman:


    Es ist bekannt gegeben worden, dass der Bodysuit einem Fitnessmodel (Rossano Rea) angepasst worden ist.
    Ben Affleck hatte nicht die nötige Statur, die für die Rolle "nötig" gewesen wäre.


    Also doch Recht gehabt mit meiner Vorahnung, dass er Körperlich nicht für die Rolle gemacht ist.
    Vom schauspielerischen Punkt, spricht ja nichts gegen ihn.

    Als ich ~LV 15 war, bin ich mal kurz rein, aber gleich wieder raus.
    Ich dachte mir schon, aufgrund der Informationen, dass die DZ erst ab LV 30 besucht werden sollte.
    Im Prinzip ist es auch so, da der Kräfteunterschied selbst mit LV 30 oft noch sehr groß ist.

    Hab den Multiplayer auch gespielt und muss sagen, dass es wirklich schnell ist.
    Allerdings spiele ich noch nicht so lange auf der Konsole.
    Denke aber, dass ich durch Übung, noch besser werde.
    Momentan kaufe ich es mir hauptsächlich wegen den SP-Modus.


    Ansonsten erinnert es mich an UT, aber es ist langsamer.
    Am PC hätte ich daher mit der Geschwindigkeit, keinerlei Probleme.

    Zitat

    Dank eines Deals mit Sony Pictures gehört Spider-Man ab The First Avenger: Civil War offiziell zum Marvel Cinematic Universe. Aber wie viel Einfluss hat Marvel eigentlich auf seine eigene Figur?
    Die Antwort lautet: Ziemlich viel. Denn während das Solo-Abenteuer der Spinne kein Disney-, sondern ein Sony-Film wird, übernimmt Marvel das kreative Ruder, wie Studio-Chef Kevin Feige im Interview mit Collider bekannt gegeben hat:

    http://de.ign.com/spider-man-t…hat-marvel-auf-spider-man


    Zitat

    Was dem Marvel Cinematic Universe jetzt noch fehlt?
    Ein Crossover mit den X-Men.

    http://de.ign.com/spider-man-m…marvel-cinematic-universe


    X-Men hätte ich nichts dagegen, aber Spiderman, würde mich zumindestens momentan, stören.

    Diese Boni auf die Ganituren war auf die Rüstungsgegenstände bezogen, oder?
    Weil ich bei den Klamotten ne Einteilung nun habe, aber bei den R-GS noch keinen Hinweis gesehen habe.



    EDIT: Hat sich erledigt. Die haben bei den Klamoten einfach eine Einteilung rein.
    Die Boni sind für die Rüstung gedacht. N Freund hat gleich beim ersten Boss glückgehabt.
    Die erkennt man sofort, da diese ein zusätzliches Symbol neben dem jeweiligen Bild für die Rüstung haben.

    Gerade das gesehen:


    Am Anfang noch geil... aber dann... das Ding ist vielleicht 3m hoch wtf.
    Ich hab da schon mit 10m gerechnet.
    Im nachhinein für ein Riff vielleicht ein wenig zu groß (meine Vorstellung), aber....