Beiträge von Klognom

    Bei einem Glas hab ich 4,25 Dioptrien. Aber ist jetzt nicht soo viel oder? :blush:

    Dann werden die noch geschliffen, damit sie nicht so dick sind :blush: Und dann vermutlich noch, weil es Gläser von Zeiss sind :hmm: :rolleyes:


    Hab aber zum Bday nen 20% Gutschein bekommen und Versicherung übernimmt hffl den Betrag... ^^

    Hab -0,75 auf einem und hab das Gefühl bin quasi blind auf die Distanz :D

    Hat jemand eine Kaufempfehlung für einen Computerbildschirm?
    Soll sowohl zum arbeiten, große Wortmengen in Word, und zum zocken genutzt werden.

    Full HD 24-27 zoll. Bin von der Maße mittlerweile wirklich erschlagen. Preislich so bis 200 tops, müssen nämlich mehrere von her :D

    Habe bestimmt schon 4 Wochen kein Black Ops mehr gezockt. Habe irgendwie keinen großen nerv die PS anzumachen.

    Gestern mal kurz Minecraft aber das war es auch

    Muss ehrlich sagen, dass Minecraft das einzige Spiel ist, was mir vor 8 Jahren spaß gemacht hat und heute auch noch.

    Gibt nichts besseres als nach einem anstrengenden Tag den Frust an Steinen und Schafen auszulassen :D

    Ahh solche Diskussionen lassen immer alte Erinnerungen aufwecken.

    Als ich jünger war, so 15, musste ich ein Praktikum machen, damals halt voll das Stubenhockerkind gewesen, nur gezockt in meiner Freizeit.

    Hatte einen Kollegen, auch total der Zocker, haben uns verstanden, wollten ne runde CoD spielen, er wollte mich adden.

    So, fast forward zwei Tage später, er hat vergessen mich zu adden, bekomme abends eine Freundschaftsanfrage:

    "(Gamertag)88" vom jugendlichen Leichtsinn und Testosteron gepackt habe ich den Chat geöffnet, in die Tasten gehauen und mit voller Wut ein "H*rensohn" und "Scheiß schwuchtel" abgeschickt. Mehrere Erklärungsversuche und etliche Beleidigungen später, ist mir mein Fehler aufgefallen und mir wurde schlagartig bewusst, ich muss die nächsten Wochen noch mit diesem Menschen, den ich gerade komplett durch den Dreck gezogen habe, zusammenarbeiten. Also habe ich das getan, was jeder in meiner Situation getan hätte, ich habe mich ausgeloggt, 10 Minuten später eingeloggt und geschrieben, dass ein Freund gerade am spielen war.


    Verfolgt mich bis heute und jedes mal wenn ich daran denke, werde ich komplett rot im Gesicht und ich würde am liebsten sterben :D

    ein Nachbar hier in der gegend hat einen Hahn im Garten der ständig zu ungünstigen zeiten kikiriku macht, öfters um 2uhr nachts,3uhr nachts, mittags und sonst immer wenn man sich random hinlegen willX(:cursing:.


    Kann ich da irgendwas rechtliches unternehmen bezüglich ruhestörung? Arbeitskollege wohnt auch hier ein Haus weiter und würde das Vieh eher am liebsten umhauen. Stört einfach nur und beeinträchtigt .

    Hast du schonmal versucht mit deinem Nachbarn zu reden?
    Rechtlich kannst du versuchen dagegen vorzugehen, da es aber stark vom Einzelfall abhängt, kann man dir da nichts raten.

    Wenn dein Nachbar nicht mit sich reden lässt, würde ich einfach mal bei einem spezialisierten Anwalt anfragen.

    Fisch

    Man sieht halt nicht den Anfang. Aus Erfahrung: Der typ ist selbst schuld. Die werden bestimmt nicht einfach so agiert haben.

    Aber, was ich viel schlimmer finde sind die ganzen ekligen gaffer wie sie mit ihren Handys da stehen wie so Affen.

    Keine Gewähr:
    Xr, Xs und Xs Max haben alle 50% bessere Akkuleistung, allerdings läuft das Xr am längsten, durch den "schlechteren" Bildschirm. Allerdings so marginal, dass es egal ist.

    Du hast die Glanzzeiten allerdings auch meilenweit verpasst. Das Spiel war als Mod unmenschlich intensiv. Als Gruppe über riesig lange Felder geschlichen, in der Stadt richtig intensiv Feuerschutz gegeben und sowas. Selbst die Standalone war ganz zu anfang genau so intensiv, hab da mal 4 stunden in einem Haus mit 4 anderen nur mit dem Sniper gesessen :D Also fand das schon intensiv haha

    Beide Spiegelungen, also Magen und Darm wurden gemacht, allerdings ist der Chefarzt über Ecken mit mir quasi verwandt und da ich vorher tausend mal überall war und kein einziger Arzt mich ernst genommen hat oder richtig behandelt hat, habe ich keine Lusten gehabt wieder tagelang zu warten wie es jetzt aussieht. Freitag gibt es offiziell Ergebnisse.


    @MP5
    Das ist wahr, allerdings war die Angst davor noch nie so real, macht mir ehrlich etwas mehr Angst als jeglicher Krebs den man finden könnte :D