Beiträge von EmCore

    Bei AW hört man zwar so gut wie keine Schritte (war doch in BO2 auch schon so, aber nicht so krass wie in AW), aber dafür hört man die Exo-Fähigkeiten, wenn Gegner sie benutzen.
    In FFA fällt das einem extrem auf. Wenn man das beachtet, dann gleicht es die lautlosen Schritte aus.

    So einfach ist das nicht - Dinge wie Doubletaps oder das Verhalten eines Buttons unter bestimmten Bedingungen (wie z.B. Sprint-Button mit Richtungstaste = Boost) sind oftmals hardcoded und an den Button gebunden. Was wir brauchen, ist eine Tickbox für Doubletap ja/nein. Zusätzlich wünsche ich mir, dass der Boost auch mit einem anderen Button als mit der Sprint-Taste aktiviert werden kann.


    this

    Servus Leute! :)


    Ich hab ein extrem nerviges Problem und hoffe, dass mir einer von euch dabei helfen kann.


    Es geht um den "Dodge-Boost" oder wie immer man den auch nennen mag. Dieser aktiviert sich wenn man die Tasten A (für linken Dodge-Boost) und D (rechten Dodge-Boost) doppelt drückt.
    Wenn ich jetzt online zocke und mein ganz normales Movement an den Tag lege (dazu gehört auch die Tasten A & D während des Vorwärtslaufens mehrmals zu drücken, um die Richtung des Charakters ein wenig unabhängig von der Blickrichtung zu ändern) und im Kampfgefecht strafe, dann aktiviere ich immer ungewollt den Dodge-Boost :cursing:


    Im Menü, sowie in den Config, habe ich keine Einstellung gefunden mit der ich das ändern kann. So ist es für mich unmöglich meinen Charakter zu 100% unter Kontrolle zu haben.
    Kennt jemand eine Lösung?


    Bestimmt stehe ich mit dem Problem nicht alleine da^^

    Das spiel läuft bei mir recht gut, das einzige Problem ist das ist immer wieder diese Maussensivitäts-Bugs habe. Einer ne Ahnung wie ich das beheben kann?


    Liegt an den neueren NVIDIA Treibern. Als ich das gemerkt habe (in BO2 vor einigen Tagen), habe ich die aktuellste Version deinstalliert und die alte (letzte funktionierende) wieder installiert.


    Das ist die Version die noch funktioniert:

    Kein Server Browser...


    So komisch sich das für manche anhören mag: Ich feiere das :thumbsup:


    Ganz einfach aus dem Grund, da alle CoDs die einen Server-Browser haben, nach einiger Zeit für mich unspielbar geworden sind.
    Man siehe BO1: 18 Mann Nuketown Server wohin man blickt.


    Ich möchte doch nur ein 8 Mann FFA zocken ;(


    Eine Mischung aus dedizierten Servern und Lobby-System brauch ich^^

    In der Luft sein -> Richtung Gegner gucken (also nach unten^^) -> rechten Analogstick drücken (zumindest ist das bei Tactical-Button-Layout so) und dann saust dein Soldat auf den Gegner runter. Gegner sollte dann normalerweise, wenn du alles richtig gemacht hast, tot sein :D

    Was hier für Diskussionen ausarten hopsi
    "öööh... Firma XY ist kacke... blabla" <- und dann noch nicht mal die Produkte in der Hand gehabt haben. Läuft. :arghs:


    Ich kann mich nur den anderen anschließen, die die Roccat Ryos MK Reihe empfehlen. Werde zwar von Roccat gesponsert, aber glaubt mir einfach, das die Meinung nicht erkauft ist ;)
    Das einzig blöde bei so einer mechanischen Tastatur (ist mir selbst auch schon passiert) ist, dass wenn man was drüber geschüttet hat, ist es eine wirkliche Plage das Ding wieder zum laufen zu bringen. Man kann ja nicht einfach so die obere Kappe abmachen und da einfach rumwursteln^^


    Ach, was ich noch sagen wollte:
    Meiner Erfahrung nach, nehmen die Leute, die mit Roccat Produkten falsche Erfahrungen gemacht haben, die alten Mäuse als Referenz für die neuen Produkte her.
    Die alten Mäuse (Kone+ z.B.) sollen ja unter anderem auch Probleme mit dem Mausrad und so gehabt haben.

    Hab ne Sapphire AMD Radeon HD 7970 6GB OC und kann das Spiel nur mit 60-90 FPS spielen (mal abgesehen von den harten Framedrops am Anfang einer Runde)


    Meine Settings:
    1280x720 Pixel
    Alles aus, außer Schatten.


    Textureinstellungen:
    Hoch
    Hoch
    Mittel
    Low


    Bei BO2 hab ich alles auf Maximum und 1920x1080 und hab 160FPS+.
    Good Job IW :thumbdown:

    Hab ne Zeit lang mal Gastgameplays genommen, mache ich aber jetzt nicht mehr, denn ich denke mir, dass die Leute doch meine eigenen Gameplays sehen wollen^^


    Du kannst es mal beim m4xFPS versuchen, der nimmt gerne Gastgameplays an, aber da denke ich auch, dass er sehr viele Gameplays bekommt und die Chance, dass du dran kommst, sehr gering ist.

    Sieht ja schön und gut aus, aber ich denke dass einfach kein Shooter in den nächsten Jahren an CoD bzw. Bf drankommen wird, Leider..


    Stimmt nicht. JEDER, aber wirklich JEDER Kollege von mir auf der GamesCom hat Titanfall so krass gehypt. Von BF4 oder Ghosts hat man sowas von denen nicht gehört.
    Man muss auch noch dazu sagen, dass die Leute die Spiele auch für mehrere Runden zocken konnten.


    Schon in vielen News wurde die Android 4.3 Version und ihre 4k Unterstützung erklärt, dies sei aber mit den jetzigen Geräten nicht möglich weil derzeit "nur" Full HD Bildschirme
    Verbaut sind, diese lösen maximal mit 1080p auf, somit liegt die Vermutung nahe das Google sich mit der eingebauten Unterstützung eher auf den TV Bereich bezieht.


    Stimmt nicht. Das Nexus 10, welches direkt von Google stammt, aber von Samsung produziert wird, hat eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixel. Falls eine Neuauflage erscheinen sollte, dann wird das bestimmt übertroffen^^


    Theoretisch ja, aber wer sich illegal kostenüflichtige Apps bei Android zieht, der ist selbst schuld. Hab ja vorhin schon gesagt, dass es zB bei Swiftkey SEHR gefährlich ist und das ist bei anderen Apps genau so. Nicht umsonst ist bekannt, dass mobile Viren und sowas zu 99% auf Android zu finden sind.
    Hab erstmal einen Herfzinfakt bekommen, weil ich hier nicht gebannt werden möchte^^
    Hab es genutzt um Flash Player bequemer herunterzuladen und um mir Apps zu ziehen die es nicht mehr im Playstore gibt (vor allem Tools als Root-User).