Beiträge von FireRain

    Ich würde auch die Finger von Fertig PCs lasen da der Support der Hersteller meistens mies ist. Wenn es darum geht welchen Grafikkarten Hersteller du nimmst musst du beide mal für dich ausprobieren. Ich hatte bereits beide und muss sagen, dass mir Nvidia viel besser gefällt als AMD.

    Zitat

    Drei Fraktionen sind bestätigt: Viele Fans haben es schon vermutet, jetzt gibt es die endgültige Bestätigung: Battlefield 4 wird im Multiplayer drei Fraktionen bieten. Neben den seit längerer Zeit bestätigten Chinesen und Amerikanern werden - wenig überraschend - auch die Russen in den Multiplayer-Krieg eingreifen dürfen und können.


    Jede Fraktion ist auf jeder Map spielbar: Eine weitere Neuigkeit ist der Umstand, dass nun jede Fraktion auf jeder Map spielbar ist. Das bedeutet: Wer will, kann auf Siege of Shanghai Russen gegen Amerikaner, Russen gegen Chinesen oder Chinesen gegen Amerikaner antreten lassen. Außerdem wird man entscheiden dürfen, welche Fraktion wo auf der Map startet - auf Siege of Shanghai werden Server-Admins also entscheiden dürfen, welche Fraktion in welcher der beiden Main Bases startet. Dass entsprechende Einstellungen vor Rundenbeginn vom Admin vorgenommen werden müssen, ist dabei natürlich klar. Mögliche Balancing-Schwachstellen nimmt man bei DICE übrigens bewusst in Kauf und überlässt die Entscheidung für das Setup den Admins.


    Dynamisches Wetter: Laut dem Interview wird es dynamisches Wetter geben - weitere Details dazu stehen aber leider noch aus. Einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel hat man übrigens getestet, am Ende aber wieder verworfen, weil es Probleme mit der Navigation bedeutet hätte.
    Spezielle PC-Features: PC’ler dürfen sich über anpassbare HUDs und UIs freuen. Auch die Größe des HUDs wird anpassbar sein.


    Quelle

    Also was ich von den Videos jetzt bisher gesehen habe, ist in meinen Augen alles andere als überragend. Tatsächlich sind die Farben und Bewegungen teils verändert, teils flüssiger aber wirklich wie ein neues Spiel sieht das nicht aus. Ich bin kein Fan davon, immer gleich alles neu wünschen zu müssen, aber der Mega-Hype will bei mir nicht ausbrechen, da es für mich wirklich wie ein BF 3.5 aussieht. Das mag dem Einen reichen, dem anderen nicht - da muss jeder für sich selbst entscheiden ;) .
    Die Animation von dem Gun-Boat, wie das Hochhaus einstürzt, ist schick gemacht, aber ich spiele nicht BF um Hochhäuser einstürzen zu sehen. Die Wellenbewegung (das bischen Wasser von diesem riesen Hochhaus - is klar :rolleyes: ) ist mMn ziemlich lieblos animiert und das Boot macht eher nen witzigen "Hüpfer" á la Jump 'n Run, als eine wirklich realistische Bewegung in der Welle. Ok, ist vllt. immer noch eine Alpha (wirklich?), aber haut mich nicht um :hmm:.

    Ich finde einfach, man sollte sich an die eigene Nase packen und versuchen das objektiv zu betrachten. Auf CoD wird rumgehakt und vorgeworfen, das nichts Neues entworfen wird - BF4 ist definitiv keinen Deut besser (zum momentan Zeitpunkt!!!! ;) ) - da ist auch kaum etwas Neues zu sehen und die paar Änderungen findet man auch in Fortsetzungstiteln anderer Serien (z.B. CoD ;) ).


    Am Ende muss jeder natürlich selbst entscheiden - ich bin aber von BF4 genau wie von CoD Ghosts enttäuscht, was "Innovation und Neuerungen" betrifft. Da glänzen beide Titel nicht. Trotzdem werde ich wohl am Ende beide kaufen - wenn auch BF4 wohl eher später ;) .


    Was wäre den Innovativ oder eine Neuerung die du oder auch die anderen sich hier vorstellen? Ihr müsst ja ungefähr eine Vorstellung haben.

    Battlefield 4 sieht für mich aus wie Battlefield 3.5...


    Auf der einen Seite ein paar Sachen verbessert, ist aber dennoch wie der Vorgänger ( Animationen und was weiß ich )...
    Ich bin ganz ehrlich Leute, ich hab früher immer gesagt das man Battlefield nicht mit Call of Duty vergleichen kann und auch andersrum nicht. Aber mittlerweile kann man es... Es wird eine Massenproduktion, wo dann bald jedes verkackte Jahr ein neuer Teil kommt... Und auch immer der gleiche Inhalt drin ist, also ein Vollpreis-DLC... Genau wie Elder Scrolls Online


    Ich weiß gar nicht was ihr alle mit den Animationen habt. Erstens ist das ein Alpha Build und zweitens haben sich die Animationen verändert. Gut einige Animationen sind geblieben, aber ich meine wie wilst du eine Granate werfen oder ein Messer benutzen? Ich finde es gut so und muss sagen, dass mir die neue lauf und Animation gefällt.