Beiträge von Vinthor

    Ich verstehe schon warum die das machen. Aus wirtschaftlicher Sicht: Es haben zu wenige den Season-Pass gekauft...


    Also der Season-Pass wird von mir seit BO2 nie wieder gekauft. Ich spiele auf der PS3 und so spät wie die Maps raus kommen, spiele ich ja sowieso schon fast den nächsten Teil bis das letze Pack erscheint... Meiner Meinung nach komplett heraus geschmissenes Geld.


    Dann gibt es noch nachträglich Angebote für diejenigen welche keinen gekauft haben...


    Ich (ich rede nur von mir) bin besser dran wenn ich mir die DLC's einzeln kaufe und evtl. 1-2 auslasse weil ich


    a.) evtl. eine lange Zeit nicht zocke weil irgend ein Update nicht das erwünschte bringt - eher das Gegenteil (mal milde ausgedrückt)
    b.) ich sowieso nicht ein Jahr komplett COD zocke bis zum umfallen, habe schließlich noch andere Hobbies, bzw. andere Spiele :P
    c.) ich mich zweimal mit dem Season-Pass schon verarscht vorgekommen bin

    Juhu, gestern habe ich den Extinktion-Modus auch das erste mal geschafft. 3 Trophäen bekommen beim ersten mal und das mit einem Random-Team ohne Kommunikation. hopsi


    Unter 1:30 entkommen, alle vier auf einmal entkommen und entkomme das erste mal. :P


    Hier noch meine Erfahrungen, ich pack es mal in einen Spoiler:


    Ich möchte die Tage auf jeden Fall im Extinktion-Modus auf der PS3 noch Prestige 5 machen und die restlichen Trophäen holen. Wenn jemand mitmachen will kann mich gerne unter Vinthor81 adden. :)

    Hi zusammen,


    seit dem gestrigen Update auf der PS3 kann ich im Store kostenlos eine Viper-COD-Karte herunterladen. Habe ich auch gemacht, jedoch kann ich die Waffentarnung schon einmal nicht auswählen. Gibt es da einen Trick? :P


    Und handelt es sich um eine MP-Karte oder nur um einen Hintergrund? Das ist da echt komisch beschrieben...

    Möchtest Du Ubunut dann auch neu installieren? Weil der Bootloader wird glaub bei der Neuinstallation von W7 wieder überschrieben. Kann man nachträglich schon wieder einrichten, ist jedoch mehr Aufwand.


    Ansonsten erst Windows 7 installieren und dann Ubunut. :)

    Hi zusammen,


    also ich hab gestern mit meinem Clan nur ein paar Runden gespielt und mir persönlich ist folgendes aufgefallen:


    - SMG-Nerf? Habe ich nichts davon gemerkt. Hatte gestern mit der Vektor auf Standoff meine beste Runde übheraupt bisher. War glaub 48 - 8. Vielleicht hatte jedoch auch das Gegnerteam extreme Lag Compensation oder ähnliches...


    - Irgendwie läuft es selbst im Spiel meiner Meinung nach ein wenig "flüssiger" - weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll


    - NEUES FEATURE: Wir haben Standart Kill Confirmed gezockt und waren 4 vom Clan. Die Lobby wurde 8 - 4 aufgeteilt. Also wir 4 waren mit 4 anderen in einem Team und im Gegner-Team waren nur 4 Leute. Hatte ich bisher noch nie, drum vermute ich dass es ein neues "Feature" ist...


    Ich habe gehofft dass dieser Patch lediglich ein "kleiner Vorpatch" ist und nicht "der große PATCH". :thumbdown:

    Wenn das wirklich so kommt kann ich nur sagen: Ich habe noch genügend andere Hobbys die meine komplette Freizeit füllen können. :)


    Somit würde man kein Spiel mehr kaufen, sondern eher so eine Art Benutzer-Lizenz die einem erlaubt das Spiel zu spielen... Hab soweit noch gar nicht über die PC-Spieler mit Steam nachgedacht, da kann ich jedoch nur sagen dass die jetzt schon beschissen dran sind mit dem Kack... jedoch ist die Preissache noch eine andere.


    Aber mal ehrlich, wenn ich dann ein Spiel für 30,00 € bekomme wenn es neu rauskommt anstatt mittlerweile schon 50-70 € hinzublättern würde ich es noch halbwegs einsehen da ich sie meisten Spiele eh so lange behalte bis die fast nix mehr Wert sind. Somit also okay. Wenn die bei den gleichen Preisen bleiben hiermit ein großes F*** Y** an die Hersteller. Wird halt nichts mehr gezockt. :)

    Echt merkwürdig. Bei mir ist es genau anders rum. Ich hab auch eine 16.000er Leitung. Obwohl so krass wie Du beschreibst ist es bei mir schon ganz ganz selten nur gewesen. Naja, hoffen wir darauf dass ein weiterer Patch es für alle spielbar macht. Ich finds nämlich auch kacke Leute mit schlechterer Verbindung abzuballern, dafür muss man nicht viele Skills haben...

    Echt? Ist das jetzt endlich wie in allen anderen CoD-Teilen? Da freue ich mich richtig drauf :D
    Hat mich tierisch genervt, dass es nie richtig angezeigt wurde :)

    Jepp, das sieht gut aus. :) Finde es sogar besser gelöst wie früher. Naja, ist ja mehr ein Gimmick. Wenn man ingame auf Start gedrückt hat, war die Anzeige korrekt und in der Kaserne in der Lobby ja auch. Trotzdem ist es so besser. :D