Beiträge von Bizzy

    Moin Moin
    War echt lange nicht mehr hier hab die Seite beinahe vergessen aber mir ist eingfallen das es hier viele schlaue Köpfe gibt die auch gerne mal helfen.
    Ich komme gleich zur Sache wie meine knappe Überschrift schon sagt bin ich gerade dabei ein Fantasybuch zu schreiben. Ich brauche allerdings noch ein paar Namen für die Personnen in dem Buch sowie die verschiedenen Rassen und auch das Land hat noch keinen Namen. Die Namen die ich mir ausdenke gefallen mir die ersten 5 minuten danach hören sie sich für mich echt scheiße an :arghs:
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, ich bin mir noch nicht sicher ob ich die üblichen Fantasy Rassen nehmen soll :D Zwerge und Elfen und Orks meine ich damit.
    Es wird Menschen geben das ist sicher den die Hauptpersonn ist ein Mensch. Dazu wird es eine Rasse geben die mit Orks vergleichbar ist also groß muskolöß und große Zähne die auch aus dem Mund herrausstehen wie bei einem Keiler. Vielleicht fällt euch auch etwas ein um dieser Rasse noch etwas schmackes zu geben. Ich habe erst an ledrige Flügel gedacht aber das wäre dann OP denn menschen gegenüber hopsi
    Was ich auch ganz witzig finde ist diese Szene [url]https://www.youtube.com/watch?v=qZw5qaNre_k[/url] ein Wesen das lange Arme und beine hat und vielleicht einen etwas deformierten Körper....


    Hoffe ihr habt auch ein paar Ideen und Namensvorschläge :)


    Hier mal eine kleine Leseprobe, das sind die erste 6 DinA 4 Seiten von bis jetzt insgesamt 32. Ich will euch jetzt nich alles hierrein posten aber so habt ihr mindestens eine kleine Vorstellung was ich gerade schreibe....


    MFG Bizzy


    Edit: Ach ja das Buch soll ungefähr 200 DinA 4 seiten lang werden und ist ein Projekt für die Schule
    Edit 2 : Habe grade gesehen ich habe die alte Fassung von letzer Woche gepostet ich habs grade verbessert sind zwar nur kleine Änderungen aber trotzdem....
    Außerdem hat es die formatierung für Gedankenvorgänge und gesprochenes nicht mit übernommen :arghs: aber das sieht man denke ich schon



    Garnelen sind schon seit 1 Woche drinnen und es scheint ihnen allen gut zu gehen.


    Habs mal in eine Galerie hochgeladen macht weils schon ziemlich viele Bilder sind, leider ist die Quali nicht so gut weil ich n scheiß Handy und keine Kamera hab.



    http://www.pic-upload.de/gal-727018/cforf/1.html


    Snoowgoons sind richtig gut kommen aus Deutschland Rappen aber auf Englisch. Bin seit paar Monaten voll auf denen hängen geblieben, Läuft eigentlich in Dauerschleife bei mir :D

    Leute guckt euch doch einfach das Video der Überwachungskamera an, der Junge fuchtelt da mit der "Waffe" direkt auf die Polizisten los. Da hätte jeder normale Mensch geschossen. Außerdem hat der Kurze jegliche Markierungen des Spielzeuges entfernt, selber Schuld.


    michael Brown Diskussion: Kann ich nichts zu sagen, habe kein Bildmaterial. Alles andere wäre Spekulation.


    Wo hast du das bitte gesehen ? Man sieht in dem Video weder wie er die Waffe in der Hand hat noch das er auf die Polizisten zielt. Man sieht nur das seine Hand richtung Gürtel geht
    Und zu der Orangenen Markierung die habe ich damalß auch immer abgemacht....


    Allein des Anstands wegen (Der Famillie gegen über) hätte er Reue zeigen sollen, und ja der 12 Jährige war schwarz


    BTW ganz nettes Bild von 9gag:



    Ganz genau !!!
    Ich hätte mit 12 genau das gemacht, den Polizisten klar machen das es ne Spielzeugpistole ist. Finde das alles sehr bedenklich
    Ich meine auch gelesen zu haben das die Polizisten gesagt haben "Drop your Weapon/Gun" da muss man ja praktisch zu der "waffe" greifen

    Danke ^^
    Bin gespannt wie es sich entwickelt ich hoffe das sich unten ein schöner dichter Rasen bildet und das "Blätterdach" noch dichter wird.
    In paar Tagen kommen die ersten Garnelen aus meinem anderen Becken als Putzkolone rein ich will ja nicht das sich Algen bilden, und in 2 Wochen kommen dann die restlichen Tierchen
    Habe an Red Bee´s und Blue Jelly´s gedacht.

    Kann ich nur bestätigen. Ich musste den pH Wert im Nachhinein mit Calciumcarbonat wieder erhöhen. War ziemlich lästig.


    Der Renner im Garnelenbecken: Gurkenscheiben aufgespießt auf einer Vollkornspaghetti. :D


    Ist aber wirklich schön geworden! :thumbup: Der "Baum" ist künstlich oder?


    Also mit den Eichenblättern habe ich keine Probleme passt alles hab auch nur 1 großes rein gemacht welches ich in kleine Stücke zrkleinert hab.


    Ja das ist Steinkunstharz, ich binde mit einer Angelschnur etwas Flammenmoos oben drauf das es dann wie ein "echter" Baum ausschaut

    Moin Moin
    Hab gerade die Gamestar News angeschaut und erfahren das Bungie schon jetzt an Destiny 2 arbeitet, hatten die nicht gesagt das sie Destiny über 10 Jahre mit DLC´S und Erweiterungen am Leben halten wollen ? Also warum dann ein 2tes Vollpreis Spiel entwicklen ?
    Hier das Video: