Beiträge von I-TheProphet-I

    Der ewige Gärtner mit Ralph Fiennes


    Zitat

    Justin Quayle, Diplomat im britischen Hochkommissariat in Nairobi, ist begeisterter Hobbygärtner ? bis zu dem Tag, an dem seine junge Frau Tessa ermordet aufgefunden wird. Justin macht sich auf die Suche nach dem Mörder und entdeckt, dass die rebellische Tessa einem Komplott auf der Spur war, in das nicht nur die mächtige Pharmaindustrie, sondern auch britische Regierungskreise verwickelt zu sein scheinen. Doch erst im Laufe seiner zunehmend brisanten Nachforschungen wird ihm klar, wie wenig er die Frau, die er zu lieben glaubte, wirklich kannte und wie viel er ihr schuldig geblieben ist











    Und Warrior mit Tom Hardy. :)



    Beide Filme sind gut gemacht und wer auf Filme wie Fight Club oder The Fighter mag ist bei Warrior genau richtig. :)

    Logan und John Wick 2


    Logan war echt ein Hammer Film mit ein würdigen Abschluss. :) Nur er wirkt was finster da er viel im dunklen Spielt aber sonst kann man nicht meckern für Wolverine Fans ein MUSS! :smoker::)



    John Wick 2,hatte erst gedacht der Film würde beim ersten Anschließen aber ist es nicht nur beim Beginn des Filmes. ;)
    Wie gewohnt ist der Film Actionreich und mit teils brutalen Szenen. hopsi Kann man sich anschauen. :thumbsup:

    Wollte heute seit ca 2 Wochen wieder BF1 zocken, bin im Spiel drin merke ich, dass sich die Einstellungen der Tastatur geändert haben..Obwohl im Menü alles normal ist..


    Kann auf Shift nicht sprinten, wenn ich Leertaste drücke springe ich und schieße gleichzeitig. :arghs::hmmmm: Echt komisch das ganze hab schon Spiel repariert, Einstellungen der Tastatur auf Standard geändert obwohl es immer so war aber es ist immer mal der selbe scheiß.. :arghs::cursing:


    Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte?

    Habe das Problem gelöst mit der Steuerung ich habe einfach mein Gamepad ausgezogen danach klappte wieder alles.

    Ich habe leider erst nächste Woche Montag Trainingsplan Änderung da ich es letzte Woche nicht geschafft haben wegen der Arbeit und der Trainer diese Woche nicht da ist. :rolleyes:


    Dazu war ich gestern das erste mal nach der Erkältung trainieren. (2 1/2 Wochen pause) Ging aber eigentlich ganz gut musste kaum Gewichte reduzieren :) hatte nur am Ende kaum noch kraft. :xD:

    Klar ist PSG darf so ein Spiel nicht verlieren.. :patsch: nach dem 3:1 hatte Cavani noch 2 100%tige wer die nicht rein macht macht dem bestraft das Leben. Und Barca darf man NIE unterschätzen erst recht zuhause deswegen Respekt an diese Mannschaft für solch eine Leistung. ;) Aber auch Aytekin hat sein Teil dazu beigetragen das dieses Spiel so ausgegangen ist.. :rolleyes:


    Jetzt wäre es schön wenn es zum Duell zwischen Real gegen Barca im 1/4 Finale kommt. hopsi



    Und noch ein großer Fußballer verlässt am Ende der Saison die Fußballbühne
    Hätte nie gedacht das solch ein Spieler mal in der Bundesliga wechselt, Danke für 3 tolle Jahre beim FC Bayern. :)


    Hab alles probiert.. Installiere gerade das Game neu mal schauen ob es danach wieder funktioniert.. :rolleyes:
    Sowas hatte ich noch nie gehabt vorher. :arghs:



    Edit:


    Selbst nach der Neuinstallation hat sich nichts geändert... :cursing::cursing::thumbdown:

    Wollte heute seit ca 2 Wochen wieder BF1 zocken, bin im Spiel drin merke ich, dass sich die Einstellungen der Tastatur geändert haben..Obwohl im Menü alles normal ist..


    Kann auf Shift nicht sprinten, wenn ich Leertaste drücke springe ich und schieße gleichzeitig. :arghs::hmmmm: Echt komisch das ganze hab schon Spiel repariert, Einstellungen der Tastatur auf Standard geändert obwohl es immer so war aber es ist immer mal der selbe scheiß.. :arghs::cursing:


    Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte?