Beiträge von I-TheProphet-I

    meine standart waffen sind


    commando.aku,ak,famas und stoner,m60 mit jeweils ambrust,Ballisitc Knife


    habe eig dann fast alle waffen nicht benutzt oder nur kurz angespielt


    kein kill von den meistens mp's außer mp5k und aku,10 abschüsse nur snipern,ebenso wie mit den pumpen^^


    bin p1 lev 50


    Oh ja, ich denke das geht den meisten so wie dir. Mir auch, aber so unspielbar. Echt krass seit Freitag. Ich hoffe das gibt sich wieder.


    Was mich auch so extrem nervt ist wenn ich jemanden auf dem Radar kommen sehe, dann ziele ich schon an die Ecke wo der Gegner gleich kommen wird und dann kommt der Gegner, ich drücke sofort ab..Eigentlich müsste der Gegner tot sein, doch der dreht sich einfach zu mir um und erschießt mich dann! Wenn ich mir die Killcam dann angucke, dann muss ich sehen wie der Gegner um die Ecke läuft - auf mich scheißt und kurz bevor ich schon tot umfalle mache ich erst die ersten Schüsse. Das kann einfach nicht sein!

    ohhh jaaa :cursing:


    das habe ich eben auch paar mal gehabt hatte schon einen gegner mit messer aus distanz getroffen habe aber er lebte noch und ich war tod :hmmmm:


    das haben mich bestimmt einige kills gekostet auf nuketown -__-

    nur mal so am rande es gibt genügend nuketown server :-)


    da muss man einfach den filter auf nuketown einstellen schon findet man hunderte server wo nur NUKETOWN ONLY STEHT :thumbup:

    ich habe meistens


    AKu mit schnellfeuer+griff/balicst messer


    headliner pro,ninja pro und aufsatzt pro


    dazu splitter granten


    das fetzt auch ganz gut :D :D meist positive KD


    oder ak mit doppelmagatine,schalldämpfer,ambrust


    selbe perks^^


    tipp
    am anfang des matcht nicht sofort nach vorne laufen wegen grantenen


    oder schnell dahin 2 spiltter werfen und anderes herum laufen :D

    ich habe bekommen höchstens 1500 aber bei mir klappt es ganz gut habe selten hohe pings vllt 3 mal in 3 std oder so


    habe aber eig kaum probleme mit dem serven außer vllt mal paar min ab und zu


    nur wenn updates gemacht werden nervt das echt das dauert schon so 2 std je nach dem vorallem wenn 3 pc's sich eine 1500leitung teilen (was eig einer 2000er leistung sein soll :dos: ) wenn alle 3 gleichzeitig an sind


    wenn nur ich den pc an habe geht es ganz gut mit dem downloads 1 std ca da er dann mit 170kbits- 200kbits runterläd sonst 70-130 kbits -__-

    prestige 1 lev 40 mache nach lev 50 kein prestige mehr keine lust wieder manche Perks und Killstreaks nochma zu machen und zudem kommt die commando ziemlich spät -__-


    brauch nicht unbedingt mit prestige anzugeben da ich einfach aus fun Black Ops zocke und nicht irgendwo der beste zu sein :sarcastic: :xD:

    hallo ich habe seit dem update auch probleme am donnerstag abend nach dem update hatte ich probleme als erstes stand das mom keine verbindung möglich ist und nachdem ich es beendet habe hatte ich es neu gestartet aber es hat sich der multiplayer aufgehangen nun musste mit taskmanger das game beenden


    danach hab ich nichts mehr probiert


    als ich es heute multiplayer spielen wollte hat steam zwar das spiel vorbeireitet aber nur sec. von bruchteilen hat er das spiel nicht gestartet nach dem sich das kleine steam fenster schließt passiert nicht mehr -__- :thumbdown:


    aber den single player kann ich problemlos öffnen und single player spielen^^


    also an mein pc kann es nicht liegen davor lief er auch einwandtfrei außer das er sich manchmal aufgehangen hatte wo ich das spiel starten wollte dann hatte ich es eben in abgesiichten modus gestarten und später auf die alten grafik einstellungen zurück gestellt


    ich weiß nicht was ich machen soll


    p.s an mein pc kann nichts liegen


    Prozessor: AMD Athlon II X4 620 4x 2,6 ghz
    Arbeitspeicher: DDR3 4GB RAM
    Grafikarte: Nvidia Geforce 260 gtx 896mb Overclocked
    Window 7 Home Premium 64Bit

    hallo


    wollte heute nochma single player zocken aber beim start kommt erst die meldung das black ops beim letzten mal nicht richtig beended worden sein und um sicher zu gegen in abgesicherten modus starten soll


    das hab ich auch gemacht aber danach kommt später diese meldung


    (siehe upload)



    hatte lange nicht mehr single player gespielt zuletzt vor 3-2 wochen sonst nur multi


    weiß einer wie diese meldung zu stande kommt??


    p.s diese meldung mit abgesicherten modus hatte ich schon öfter da der pc mal paar mucken hatte