Beiträge von prain!

    Nabend,


    was für nen Verdampfer könnt ihr mir für den iStick Pico empfehlen? Hab nun 1 Jahr den Melo 3 benutzt. Leider ist mir eben das Glas gesprungen weil ich kaum mehr das untere Gewinde abbekommen habe für den Coil zu tauschen.


    Suche einen Verdampfer im SubOhm Bereich. Habe meinen Melo immer mit NC 0,25 ohm Coils geraucht und war sehr zufrieden. Sowohl Geschmack und Dampf waren gut. Suche wieder etwas das ordentlich Dampft und geschmacklich gut ist.


    Hab mir mal den Aspire Triton 2 angeschaut. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem gemacht? Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar :).

    Hat jemand eine Ahnung welches Szenario das finale Spiel hat?


    Ich werd aus den ganzen Bericherstattungen nicht schlau. Es soll in der Handlung nach R5 und R6 spielen.


    Aber ist das Szenario wirklich nur dieses Haus? Viele berichten das die spielbare Demo überhaupt nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben werde. Andere berichten widerum der Handlungsort ist das Anwesen der Bakers.


    Resident Evil verbinde ich immer mit Zombies, da hat dieser Teil ja aber herzlich wenig zu tun oder?


    Widerum: Vorsicht vermeintlicher Spoiler leak:


    Ich freue mich total auf diesen Teil, nur werd ich ganz wirre von den etlichen News um dieses Spiel.

    Naja die Wüstenmap überzeugt mich ebenfalls nicht wirklich. Hätte lieber die aus der Alpha gespielt. Wenn man nicht das Glück hat ein Fahrzeug zu erwischen und in der Stadt grade keine Flagge hat, muß man erst mal einen Marathonlauf über offenes Gelände machen, nur um dann an der nächsten Flagge vom Camperpanzer platt gemacht zu werden, falls man überhaupt dort ankommt.
    Das man neue Waffen erst freischalten kann, wenn man die zugehörigen drei Klassenaufgaben erledigt hat, finde ich jetzt auch nicht so optimal. Und dann frage ich mich noch, warum man zum Patronenauswerfen nicht im Scope bleiben kann.


    Aber am meisten stören mich die Serververbindung und die Treffermeldung. Die einzigen Server mit Plätzen, die ich finde, sitzen in Irland und von denen flieg ich immer mal wieder runter, wenn ich nicht gleich den Kontakt zum EA Server verliere. Komme zwar recht schnell wieder rein, aber ist doch sehr störend.
    Und dann die Spieler- und vorallem die Gebäude-Hitboxen sind noch sehr nachbesserungs bedürftig. Wenn man an einer Häuserecke oder einem Fenster steht und schräg an der Kante vorbeischießt (Kugel fliegt optisch klar vorbei), man aber trotzdem eine Luftwand trifft und erst wenn man zwei Schritte in die totale Offenheit (=Tod) macht, kann man den Gegner treffen. Oder man steht hinter einem Gegner und jagt ein ganzes Snipermagazin optisch in den Körper/Kopf, aber keine wird gezählt. Das macht vorallem Headshot Aufgaben ziemlich schwierig.

    Welche Klassenaufgaben? Haben die was damit zu tun das man keine Klassen xp bekommt?

    Ich hoffe nur das sich an der Waffenanpassung noch was ändert. Viel zu verwirrend und unschön so wie es momentan ist.

    Ja finde ich auch. Irgendwie komisch, Waffen lassen sich ja selbst modifizieren, was zurzeit in der Beta nicht möglich ist. Aber wieso gibt es 2 gleiche Waffen zum kaufen/ausrüsten die sich rein von der Zielmechanik unterscheiden? Sieht zurzeit irgendwie danach aus als gäbe es schon sehr viele Waffen zum ausrüsten, aber in wirklichkeit sind einige doppelt oder dreifach und haben nur eine andere Zielmechanik.

    So habe nun meinen Pc verkauft bekommen.


    Wie bekomme ich diesen denn komplett bereinigt? Verkauft habe ich ohne Windows.


    Habe eine HDD mit sämtlichen persönlichen Dateien und Spielen sowie eine SSD mit Windows. Beides muss komplett formatiert werden damit keine Rückstände bleiben.


    Habt ihr eine Vorgehensweise für mich?

    Wie hat man so halb n Mädel am start?

    Gerade ein Video von Pacma gesehen über Stierkampf in Spanien mit Jungtieren. Hör mir auf, welchen Menschenhass ich gerade gegen solche Idioten verspüre.


    War vor 4 Jahren selbst mal in Spanien live vor Ort, war ein etwas kleines Dorf, da war das aber eher die alte Tradition der Mutprobe von jungen Männern, trotzdem nicht schön anzuschauen aber nichts mit abstechen und totel quälerei zu tun.

    Im Zweifelsfall kann er auch auf dem alten Rechner den Win10 Key auslesen (Ist ein anderer alks der 7er) und den zur Aktivierung von 10 nehmen. Wobei ich nicht versichern kann, ob der klappt. Hab seit dem Upgrade meinen PC noch nicht platt gemacht. Shame on me

    Ja den hab ich mittlerweile ausgelesen. Aber im Netz schreibt mal einer es funktioniert, der andere nicht. Ich probier es einfach mal sobald der neue Rechner gekauft wird. Muss meinen jetzigen noch verscherbeln.