Beiträge von Falconone

    Eine Expansion ist jetzt auch schon raus und die Kampange dazu ist einfach spitze. Hier wird für das Geld/Gold was geboten. Kein Kampf wie der andere und auch verschiedene Szenarien möglich. Story ist darum auch eine schöne erzählt. Die Ki stellt sich auch nicht dumm an und ist somit doch fordernder als in anderen Spielen.
    Die Karten die dazu kamen, sind relativ durch die bank gut und spielbar. Das Artwork der Karten ist typisch TESL und passend.

    So das Spiel wurde vor einiger Zeit nun Offiziel aus der Beta-Phase zum Release entlassen.
    Ich muss sagen, das Spiel hat es mir doch weit aus mehr angetan als Hearthstone oder ein anderes Cardgame am PC.
    Es ist auch schon die App für das Ipad raus. Im April sollen dann der Release auf Android Tablets kommen. Im Mai dann für Mac direkt. Android Phones müssen sich noch etwas gedulden, hier wird Sommer genannt.


    Also wer zockt es auch und was spielt ihr so?


    Das game ist komplett kostenlos und auch nicht pay2win da man nach 3 wins auch eine zufällige karte bekommt, kann auch eine legendäre sein, zudem gold. Bei AI matches können Soulshards gefarmt werden was man zum karten craften nutzt.


    Ein Modus der viele überzeugt ist natürlich Arena. Dieser kommt in 2 Varianten, einmal gegen andere Spieler und einmal gegen die KI. hier kann auf höheren stufen die Ki schone eine echt harte nuss sein.


    Für Spieler die gerne Decks nur spielen statt zu bauen oder eine insperation wollen Legends-Decks.com


    Für Fragen oder sonstiges stehe ich auch gern zur verfügung

    Ich kann also die neuen karten spielen, bekomme aber nicht dirket die XP bis ich Premium hab oder den dazugehörigen DLC? Verstehe ich das richtig?

    Ja klar ich hab es jetzt mal allgemein geschrieben. Bewerbung bei kleineren Betrieben/Filialen landen eher beim Chef. Es ist somit immer gut einen Bezug herstellen zu können bei einer Bewerbung wenn es passt.

    Die Produkte zu kennen und da auch ein gewisses Gespühr zu haben ist auch im Büro nicht schlecht. Man kann es dazu schreiben würde ich sagen. Zu dem ist interesse an den Produkten zu erkennen was natürlich immer den Geschäftsführern gefällt.

    Ich verstehe dich Pulp, langsam will man mal aktionen sehen statt nur Worte. Aber Erdogan schneidet sich mit seiner Masche selbst ins Fleisch. Seine Strategie hat jetzt schon wirtschaftliche Auswirkungen auf sein land. Der Tourismus ging drastisch zurück was eine sehr große Einnahmequelle ist. Andere Firmen überlegen schon ob sie mit der Türkei noch groß verhandeln oder nicht auch Niederlassungen dort streichen oder garnicht aufbauen.


    Wenn sein einziger Punkt für die Erpressung die Flüchtlingsgeschichte ist, dann sollte die EU mal einen Plan ausarbeiten ohen Erdogan und ihm dann eine auf dem Deckel geben mit Politisch/Wirtschaftlichen Sanktionen. Wenn er nichts hat zum erpressen, was will er machen? Sein wahres Gesicht zeigen und Krieg anzetteln den er wahrscheinlich irgendwann so auch startet?

    Ich denke das wird nicht so einfach gehen. Da normal die Ausgabe über einen Kanal gemacht wird für alles und das signal natürlich nicht weiß wo es hin kommt. Wenn du eine extra soundkarte drin hast und die Seperat steueren kannst, müsste es auch gehen mit einem größeren Aufwand aber. Ich denke wenn du ein Tablet hast nimm lieber das, ist wesentlich einfacher und sogar angenehm weil du da gleich lesen und zurück schreiben kannst und nicht rum tabben musst.

    Das denkt man eigentlich, aber scheinbar sind die Fronten der türken in Deutschland recht gespalten. Es gibt hier wirklich einige Anhänger Erdogans und dann wieder welche die es einfach nur unverständlich finden. Ich glaube und hoffe dass aber die Mehrheit der Türken in Deutschland sehen was da schief läuft und sich nicht für Erdogan aussprechen wenn sie es können.


    Ich hoffe auch dass durch die Worte von Norbert Lammert doch irgendwie mal ein paar Politiker Wachgerüttelt werden und wirklich was tun und sich nicht alles gefallen lassen.
    Es klingt als hart aber genau so haben sich auch die anderen Länder verhalten vor der Machtergreifung Hitlers. Die Staaten sahen zu und merkten dass da was schief läuft, doch nichts passierte bis es zu spät war...

    Wir haben die Charge 2+ hier bei uns finde sie wirklich gut für den Preis. An sich Preis/Leistung ist für mich aber auch die Bose Soundlink ein gewinner. Ich hätte selbst nie gedacht das mal bei Bose zu sagen, aber das war auch bei mir der Verkaufschlager, das Teil ging weg wie Warme Semmeln. Klanglich sehr weitflächig und klar.
    Aber wenn du dir nicht sicher bist, geh in einen Saturn/MediaMarkt/Expert und probier die Teile mal durch und entscheide dann. Da du auch wirklich deine Musik testen kannst und auch wahrscheinlich ein anderes Empfinden hast als andere.

    klingt nach einem recht guten start für die Konsole.
    Hab sie auch jetzt selbst am Sonntag bei einem Bekannten in Aktion erleben können. Also wirkt sehr gut, Akku mit 4 Stunden bei Zelda klingt gut. Bedienung passt auch in meinen Augen, einziger knackpunkt ist der USB Anschluss unten und die schlechte "verankerung" in der Station... Ich glaube im Juni ist dann auch eine bei uns zuhause. Wir warten aber noch auf ein paar Bundle Angebote die sicher noch kommen.

    Ein anti cheat system von Anfang an und auch eins das was kann wäre schon gut.


    Dann noch eine flüssige Performance auf ALLEN Plattformen.


    Setting und Grafik sind mir egal.


    Server sind Wunschdenken.


    Mögliches Modding von Ungewerteten runden, wie es bei BO3 am Schluss möglich war. Mit eigenen Maps und ausschalten von boosts oder streaks.


    Und ich hoffe auf keine waffenkisten und Spaltung der Spieler durch DLC Packs.

    Ich war in der beta drin und musste feststellen mir gefällt es nicht. Für Anfänger war es ohne Geld reinstecken eine große Qual. Ich weiß nicht ob sie das geändert haben aber das deck das du zur Verfügung hast hat Karten drin die keine Wirkung haben. Da sie nur mit anderen Karten triggern die du garnicht hast. Wenn kein whipe kommt und das angepasst wird, kann man als Anfänger einpacken... Sonst spielt es sich wie in the witcher 3 was gut ist, dennoch kommen neue Elemente hinzu.