Beiträge von ZATOO

    Battlefield 3 - Der Skill-Level ist...An sich
    ist es ganz einfach: Alles was wir machen, hat einen Einfluss auf den
    Skill-Level, der primär zum Matchmaking verwendet wird.




    - Man gewinnt oder verliert bei jeder Konfrontation mit einem Feind
    Punkte vom Skill-Level - je nachdem natürlich, wie das Gefecht ausgeht.


    - Wenn man einen Spieler mit einem deutlich höheren Skill-Level tötet,
    bekommt man natürlich mehr "Skill-Level"-Punkte; andersherum verliert
    man auch deutlich mehr Punkte, wenn man von einem absoluten Anfänger
    erledigt wird.


    - Die Punkte werden nicht eins zu eins subtrahiert und addiert -
    stattdessen kann man selber beispielsweise 50 Punkte bekommen, während
    dem Gegner nur 20 Punkte abgezogen werden.


    - Der Skill-Level wird zum Matchmaking genutzt.

    ja war vielleicht etwas hochgegriffen... mit dem Portfolio.
    ist echt nicht unbedingt nötig für ein 3 wöchiges Prakikum, aber es macht eindruck, und zeigt ob du zeichnen kannst ob du dich damit beschäftigst.
    zumindest in der frühen phase. später zeigt es einfach deinen Entwurfstyle.
    PS. in dem Bereich interessiert sich niemand für noten ;)



    Such einfach mal bei google Grafikdesign Praktikum: da findest du genug adressen wo du dich bewerden kannst.




    Das mit dem Geld hab ich dir nur schonmal geschrieben, weil die Gesellschaft ein anderes bild von designern/ kreativbranche hat.
    Wenns dir Spaß macht, go on.
    Hier mal ne auflistung:
    http://www.bdg-designer.de/fil…DG-Gehaltsreport-2010.pdf

    mhh, für ein 3 wöchiges Praktikum wird dir keine Werbe-Agentur einen Platz anbieten.
    Vorallem muss man bedenken; die regel in Designagenturen ist min 6 monate vor dem Praktikum ein Portfolio einschicken,
    dass sieht sich der senior designer an,. und läd dich eventuell ein, um deine Sachen zu präsentieren.


    Hast du ein Portfolio?


    Wenn du in richtung Graphic gehen willst, kannst du auch zu einem !guten Photographen gehen.
    Oder zu einem Architekt....die sind häufiger anzutreffen



    zu deiner Frage im design bereich sind die grenzen fließend, grobe richtlinien:


    Studium:
    industriedesign - Produkte (sehr techniklastik), alle Produkte
    Graphicdesign - Werbung, Printmedien, Fotos, webseiten etc
    Typo- Graphicdesign - Bücher setzen, cover gestalten, ci, etc.
    Media art und design - Film, werbung, Kunstvideos, etc


    Mediengestalter:
    eher selten in Designprozess integriert, sondern arbeitet die Sachen aus. (zumindest in großen Firmen, in kleinen macht er auch mal ein ganzes Projekt)



    Falls du das ganze machst weil du denkst du verdienst damit ein heiden Geld-> sag ich dir nein
    Mediengestalter ist in der Gehaltsbenchmark sehr weit unten angesiedelt. -< deshalb empfehl ich dir wenn du in die richtung gehst-> studieren

    Ich will es nurmal kparstelleb mag ja sein das ihr bf3 mehr mögt ich besitze momebtan auch nur bf3 ABER



    DAS ist ein cod forum hier wird über cod disskutiert nicht bf3 ich finde derjeniege der über bf3 disskutieren will sollte auch in das entsprechende forum gehen oder nich???

    Voll gedisst..... hopsi


    Ja einige sachen sind im video unsinnig:
    das leveln,
    wer welchen roboter zuerst verwendet hat,
    und zu overpowerte irgendwas.
    Schlauchlevel


    Der Rest sehe ich als durchaus wahr an.
    Ich hätte gedacht wenn sie eine Engine über jahre verwenden sollte sie runder laufen, als dass was man momentan hier hört.
    Und wenn ich das gleiche Menu zweimal sehe, Häuser 1 zu 1 recyclet werden- möchte ich ihnen die cd gleich wieder zurück ins gesicht werfen.
    Wenn dann auch noch die Hälfte der "Callsigns" die gleichen sind, fühle ich mich verarscht.
    Wenn dann auch noch (möglicherweise) dlcs verkauft werden mit Maps die ich schon in den vorgänger hatte, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.



    Nach 50 % hier geht das "überarbeite IWnet" immer noch nicht besser, Lags und Teammaking etc. an der Tagesordnung.
    Und nur weil er das Spiel scheiße findet ist er ein Fanboy? Im gegensatz zu dem Redneck, hat er sachen aufgelistet, und erklärt,
    und nicht nur "geschrien" Battlefield ist all about camper, camper fu****ers, im the king.






    (btw. ich fand den BF singleplayer auch eher schwach, da war Crisis meiner meinung nach viel epischer)

    Schon komisch, im zusammenhang mit dem Text" habe es zufällig in die hand bekommen und alle Infos mir heute morgen angelesen"
    Das ist echt interessant, du hast morgens dort angerufen und das spiel dann direkt bekommmen?, und dann noch eine version die nicht bei steam ist?
    Irgendwie komisch wie lumi schon sagte.


    Tio in tauschbörsen lädst du hoch!!!!! Das ist verbreiten (und du kontrollierst mit sicherheit nicht ob der loader einen key hat) oder?

    Würde mich auch sehr wundern wenn ein Youtube kommentator, ein spiel als vorabversion bekommt, dass er noch nicht mal vorher kennt.
    Und das dann auch noch nicht mit seinem Streamaccount verknüpft ist. Aber vielleicht hat er es ja auf dem Account von jemand anderem gespielt.
    Dann wiederum ist immernoch fraglich, warum es so früh kam? Aber vielleicht war es ein Freund in den USA. Naja TIO wird es schon aufklären-



    Und mit einer Hexenjagd hat das meiner meinung nach nichts zutun, gut es ist schon sehr ins detail geschaut worden.

    Ich fände es mal gut wenn das team ne review machen würde. Was sie gut finden was sie schlecht finden, aber aus einem "neutralen winkel"
    Wie sie die entwicklung von cod sehen, gezüglich grafik, gameplay, community, Iwnet etc.
    Wäre echt toll.




    Hey Lasst PFC LEADER IN RUHE, ER IST DER "ÜBERPRO" hopsi immerhin er ist LEADER ER HAT AHNUNG

    er hat recht aber es gibt keinen richterlichen beschluss dazu. d.h. noch kein gericht hat über einen "reinen downloader" geurteilt.


    Aber ich vertraue dan mal spiker und bin auß dem Thread raus.