Beiträge von DEFCON

    Ich brauche 10 Stück für nen Quest, 9 habe ich schon, Arcadia hat schon ewig keine mehr.


    Hast jetzt alle oder ?
    Diese Feueratronachen droppen das Zeug.
    Ich habe auch recht viel bei Alchmisten klauen können in der Magierakademie und in Rifton bei dem.


    Die makelosen Edelsteine (verschiedene Sorten) habe ich beim Erzabbau immer recht viele bekommen.
    Waren nachher recht viel mehr als ich gebraucht hatte in der Truhe.


    Ich selbst habe diese Quest noch nicht gemacht.
    Vielleicht nen Hinweis in der Komplettlösung ?


    http://www.gamona.de/games/the…g-pc:article,2009115.html

    1) Ich bin derzeit in der Stadt der Graumäntel, kann eine Quest machen um mich Ihnen anzuschliesen, oder mich den kaiserlichen anschließen - was für Auswirkungen hat das, oder muss ich mich überhaupt jemand anschließen ? Muss dafür so ein Eisgeist töten.


    2) Ich kann bei Schmiedekunst : Stufe 35 nur Rüstungen Schmieden, wie lerne ich Waffen?


    3) Wo bekomm ich die ganzen Eisenerze usw. her ?


    Anfängerguide ?


    Das hier hilft bestimmt ein wenig bei bestimmten Fragen:
    http://www.gamona.de/games/the…g-pc:article,2009115.html

    Wo wir vom Balancing reden:


    Geht mal auf die Schurspitze !
    Nen harter Drache und nen starker Zauberer.
    Ich bin Level 38 aber das is zuviel.
    Die beiden schaffe ich nicht gleichzeitig als Krieger, musste immer flüchten bisher, aber ne Herausforderung bei der man grübelt wie man das lösen könnte.Reizvoll !
    Drachenwort und Truhe habe ich allerdings beim Fight schon geholt.


    Bzgl. Abstürzen hoffe ich mal das der Patch was tut.
    Ich habe da auch arge Probleme trotz neuer guter Hardware und aktuellen Treibern.
    Stürzt wirklich oft ab bisher.

    Danke, das wusste ich noch nicht.


    Bzgl. "Du schummelst ja".
    JOP !Bin vorher 3-4 x in manche Dungeons gelaufen um alles herauszuschleppen.
    Das ist mir zu nervig.


    Ich habe 2 Modifikationen aktiviert bei mir.
    Lockpick pro um alle Schlösser knacken zu können und das mit der Traglast.
    Habe ich für mich als nötig erachtet um Spielspass zu erhalten.


    Nach 1,5 h Dungeon konnte ich ne Meistertruhe nicht öffen und musste die Belohnung dann liegenlassen.
    Da war das fällig.

    Ich greife eigentlich keine Leute an die mich nicht zuerst angreifen.
    Meist bekommt man dann doch beim reden noch Quests.
    Die Jäger sind aber egal, da gibts keine Quests, aber auch nichts zu holen finde ich.


    Zitat


    DEFCON, die Stäbe wirst du bei Hehlern und Magiern los (meine Erfahrung bisher). Probiers mal bei Hofzauberern, wenn es da nicht geht, bei Enthir in der Drachenfeste oder bei der Hehlerin in der Zersplitterten Flasche.


    Alle probiert, keiner nimmt die Stäbe.
    Vielleicht ist Redekunst zu gering ?
    Bin aber Level 38 und hab eigentlich auch Redekunst gut gelevelt.
    Naja, erstmal in die Truhe die Dinger.


    Zitat

    Thema: Ich kann nicht genug tragen !


    Ich habe gerade die Schützburg durch gespielt und ich muss sagen, dass diese Aufgabe bisher mit Abstand die schwerste war, obwohl ich auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spiele.


    Der Spruch mit dem Unwetter ist ja mal auch irrwitzig. Wenn man den in der Stadt macht werden alle feindlich und die spüren alle die Macht des Himmels. :D
    Ich hab mir dazu den Mod "Immersive Skyrim Thunder V4" geholt. Das ist ein Soundmod für das Unwetter, Donner usw. und hört sich gegenüber dem Originalen richtig genial an. Kann ich nur empfehlen.


    Ich habe da aber noch eine Frage zur Alchemie und zur Verzauberungskunst: Um die bestmöglichen Tränke zu machen für Verzauberung und Schmied, braucht man da Fertigkeit 100 ?
    Und zur Verzauberungskunst: Habt ihr ein paar Tipps wie man diese Fertigkeit hoch skillt ? Ich stehe gerade bei ca. 34 und kann kaum noch Sachen verzaubern.


    Vielleicht nen Link für diese Mod da ?


    Verzauberungen kannst du doch auf alle Waffen und Rüstungen machen wenn du den arkanen Verzauberer benutzt.
    Das hilft dann beim leveln, kostet aber paar Seelensteine.Ich habe da einiges an Beute verzaubert und dann verkauft.

    weiß hier zufällig jemand wie lang ne Mine brauch bis sie ihr Erz wieder aufgefüllt hat? Mir wurde schon mehrfach gesgat das sich Minen wieder mit Erzen füllen nachdem man sie leer geräumt hat aber keienr konnte mir sagen wie lang das dauert.


    EDIT: So bin Schmiedelevel 100 und hab mal die schwere Deadra und die schwere Drachenrüstung gechmiedet auf Legendär. Find beide eig ganz gut.
    Der Deadrazweihänder ist ja auch ganz gut. :thumbup:



    Wieviele Daedraherzen braucht man für ein Rüstungsset und Bogen, Schild, 2 Waffen ?
    Ich hab bislang noch kaum Herzen gesammelt.


    Gesehen hab ich auch irgendwo das man an einem Schrein mit menschlichen Herzen welche herstellen kann.
    Weiss jemand wie das genau gehen soll ? 3 menschliche Herzen hätte ich.

    Thema Häuser nochmal kurz, der Wiki-Link ist mir bekannt.


    Ich habe das Haus in Weisslauf recht früh gekauft (volle Upgrades).
    Finde das Haus recht angenehm weil man ohne viel laufen in der Stadt dort schnell ankommt.


    Nun hätte ich die Möglichkeit das nächste Haus in Rifton zu kaufen.
    Das Geld dazu wäre da und eigentlich hab ich mir gedacht, ich will alle Häuser kaufen nach und nach.
    Das Haus hätte den Vorteil das auch ein Verzauberungsschrein dabei ist.
    Nachteil scheint zu sein das man einmal voll durch die Stadt hinlaufen muss oder ?


    Fragen:
    Wenn man kauft und umzieht, ist das Haus in Weisslauf dann auch noch immer benutzbar ?
    Sachen in der Truhe in Weisslauf sind dann weiter dort drin und nicht bei Umzug automatisch in der Truhe im neuen Haus ?