Beiträge von mcleod

    Eventuell solltest du dir einfach überlegen wozu ein Forum da ist?


    Hast wahrscheinlich recht. Mein Problem wird wohl sein das ich zuviel Spass im Spiel habe, und es viel zu wenig ernst nehme um mich ständig über irgendwas aufregen zu müssen. Aber, das ist eben "mein" Problem. Die große Masse unterstreicht lieber das Negative anstatt das Positive hervorzuheben.


    Werde versuchen diese Erkenntnis so lange wie möglich im Hinterkopf zu behalten. Trotzdem werde ich mir wegen meiner Aussagen keinen Stein ans Bein binden um mich zu versenken!

    Wenn du dich wegwirfst binde bitte noch einen Stein an dein Fuss und werf dich in ein tiefes Gewässer. Damit dürftest du der Diskussion mehr beitragen.


    Auch wenn es Dir nicht passt, mein Beitrag zu dieser Diskussion war eben diese, dass die ewigen Diskussionen um IRGEND WELCHEN Spielelemente, die angeblich stärker als andere sind, einfach überhand nehmen. Andere konnten das sicher aus meinem Statement herauslesen. Nur Du fühltest dich genötigt mir dafür quasi den Tod zu wünschen! Wessen Beitrag hier nun der konstruktivere war?


    Ich will einmal ein Spiel erleben, bei dem nicht ständig in Foren sich über irgendwelche Spielelemente aufregen.. Vielleicht sollte ich es mir einfach abgewöhnen mich in Foren herumzutreiben :(

    Ich werf mich weg.. hopsi


    Nach Last Stand wird man jetzt also auch für Hardliner geflamed?.. Am besten man sollte alle Waffen und Perks verbieten auf Servern.. Richtige Kerle brauchen nur ein Messer!! ... Ach was sag ich... die bloßen Hände sollten reichen!

    Bei mir persönlich läuft es meistens so ab: Ich schieße auf jemand; ich sehe ok er geht down => ich lad direkt nach drehe mich weg ... wtf?! keine Punkte;


    Und wieder jemand, der die Schuld seine eigene Unfähigkeit einem Perk zuschiebt.


    Leute, kommt einfach damit klar das es diesen Perk im Spiel gibt, und das man ihn auch verwendet. Erst gestern bin ich wieder als SC-n00b beschimpft worden.. Das ich gerade das nächste Prestige gestartet hatte und Level 3 war, war kein Grund mich nicht zu flamen anscheinend :D.

    Was mich nicht sonderlich aufregt im MP


    - Last Stand (verwende ich selbst wenn es die serverrule nicht verbietet)
    - Camper (ist wohl teil des games)
    - Hardwareanforderung (gehöre zu den glücklichen mit einem quad-core)
    - Bugs (gehöre zu den glücklichen, die wenig probleme haben)


    Was mich doch nervt im MP


    - das ewige "Noob" geflame im Chat (es ist in jeder runde mind. einer dabei der sich über jeden und alles blöd aufregt.. gibts sowas wie /ignore für einzelne?)
    - das um die Ecke gehüpfe im CS Stile (einfach weils mich zu sehr an CS erinnert.. )
    - das sich auf dem boden werfen sobald ein gegner auftaucht (daran wird man sich aber gewöhnen müssen, bzw. selbst anfangen damit)


    ansonst ist CoD:BO für mich ein reiner Zeitvertreib.. ich will kein superhero werden.. sondern einfach paar runden zocken und dabei meinen spass haben. da ist es mir egal auf welchem rang ich am ende lande.

    Ich oute mich auch mal als alter Sack.. allerdings müsste der Thread bei mir schon Ü 40 Gamer heissen. Bin 44! (Ein Grund warum ich Last Stand verwenden darf *g*)

    weil ich ein totaler Noob bin, darf ich auch dumme Fragen stellen. Kann man im Prestige Modus die bisherigen Dedi. Server nicht mehr anwählen und spielen? ?(

    Doch, du kannst gleich wie bisher mit allen Anderen zusammenspielen. Man erkennt die Leute die im Prestige spielen anhand der Symbols vor dem Namen. Jeder Prestige-Rang hat sein eigenes Symbol.

    Es gibt allerdings ein Problem bei der Heizung, dass es dem Monteur schwerer macht. Es gibt genau nur ein einziges Standardheizungsmodel, dass aber in JEDES verdammte Haus passen soll.. Egal ob es sich dabei um ein Luxus Schloss.. oder einer eine kleine 1-Zimmerwohnung handelt. Es soll überall einpassen und jeden Wohraum gleich gut beheizen.


    Ja, und manche Wohnräume haben damit leider ein Problem...

    Also ich merk den Unterschied deutlich. Da reichts schon, im TS den Surround Sound auszuschalten und ich habs gemerkt.


    Ja, ich habe mir auch ein Demo Soundfile angehört in dem die einzelnen Kanäle durchgespielt wurden.. Der Surroundklang ist schon deutlich besser als der einfache Stereosound.. aber der Surroundeffekt, damit mein ich den tatsächlichen 3D-Effekt, habe ich mir deutlicher vorgestellt.


    Wie wirkt sich Surround im TS aus? Hört man da die Leute jedesmal von einer anderen Position aus? :)

    Beim G35 ist die Soundkarte integriert. Kann ich bestätigen. Ich hab mich in letzter Zeit auch mehr mit diesem Thema beschäftigt und mir für Weihnachten ein G35 auf die Wunschliste gestellt. ;)


    Gestern konnte ich für einen funktionscheck das G35 auch für ein paar Runden kurz testen (funktionierte alles einwandfrei).


    Der Test war für mich in mehrere Phasen aufgeteilt.





    • Phase 1: Wahnsinn.. der Sound ist extrem gut mit diesem Headset. Ok, ich verwendete bisher auch nur Heatsets die maximal 20-30 Euro kosteten und eher für den Skypegebrauch gedacht sind.. Deswegen war es leicht mich bei diesem Punkt zu beeindrucken
    • Phase 2: Ähm.. ist jetzt Surround aktiv? Irgendwie merke ich nichts davon?! Aber der Sound ist genial ;)
    • Phase 3: Im Game.. ja doch.. man kann schon beurteilen ob gerade vorne Links, oder hinten Rechts geschossen wurde. Die Effekte sind also 3D .. nur bei weiten nicht so deutlich wie ich es mir vorgestellt hatte. Es sind eben doch nur Kopfhörer und keine im Raum verteilten Boxen.


    Danach durfte ich das G35 wieder fein säuberlich einpacken und jetzt darf ich mich auf das Christkindal freuen :D Achja.. und das G35 hat bei der Software noch einen Stimmenverzehrer dabei, der vielleicht für kurze Erheiterungen sorgen könnte.

    Damit dürftest du aber eine Minderheit sein, wenngleich hier dann Nachbesserungsbedarf seitens Treyarch besteht (Farbauswahl für die Anzeige).


    9% Der Männer leiden an dieser Rot/Grün Schwäche. Minderheit - Ja. Aber es ist nicht so selten wie viele glauben. Man kann davon ausgehen, dass statistisch gesehen in jeder Runde, in der mehr als 10 Leute spielen, zumindest einer diese Rot/Grün sehschwäche hat.


    Ich weiss leider auch nicht warum Rot trotzdem immer und immer wieder als Signalfarbe verwendet wird, ohne das eine Möglichkeit einer Alternative geboten wird.


    Das war jetzt aber leider OT.. Aber dieses Thema ärgert mich leider auch immer wieder.

    Bei fast jedem, der sagt das SC "Noobig" ist kommt als Begründung immer wieder folgende Aussage vor:


    "Man DENKT der Gegner ist tot.. blah blah.."


    Leute, DAS ist für mich keine Ausrede die Leute als Noobs zu bezeichnen, die diesen Perk verwenden. Weil DAS stempelt eher diejenigen zu Noobs ab, die das falsche denken. Nochmal - Volltreffer tötet auch jemanden mit SC sofort.. und jemand mit SC hat sogut wie keine Chance wenn der Gegner einfach weiter draufhält bis man tatsächlich tot ist. Ist einfach so! Der Perk SC kommt vielleicht bei 30% der Abschüsse überhaupt in Einsatz.. bei den restlichen 70% stirbt man auch mit SC so schnell, dass man noch tot ist bevor man eine Pistole in der Hand hält.


    Ich bewege mich auch sehr viel auf den Maps.. allerdings renne ich nicht Hirnlos herum.. und hoffe etwas vor die Flinte zu bekommen sondern laufe von Deckung zu Deckung. Es sind die Rusher, die mit SC nicht klarkommen.. weil man will ja keine Zeit damit verschwenden sicher zu gehen das der Gegner wirklich tot ist.. kostet ja einen Bruchteil einer Sekunde in der man ja vielleicht schon wieder einen Meter weiter Rushen hätte können..


    Dann zu behaupten das die "Rusher" die Leute mit Skill sind, ist schon ein wenig komisch. Leute mit Skill berücksichtigen nämlich sämtliche Möglichkeiten die das Spiel bietet.


    Ich hab mir gestern nochmal die Perks angesehen.. es gibt halt für mich fast keine Alternative zu SC.. der Hacker ist für mich leider auch eher wenig geeignet weil ich eine Rot/Grün schwäche habe und die Glaymores, auch wenn sie Rot leuchten, übersehe. Es reicht für mich der Umstand das ich wegen diesem Rot/Grün Problem Freund und Feind sehr sehr schwer unterscheiden kann (was sich leider an meinen vielen TKs widerspiegelt).

    Das Video ist geníal :D .. Denke schon das der Eine oder Andere zuhause zum Choleriker wird wegen diesem Thema..


    Was ich an SC aber tatsächlich nicht gut finde:


    • Der "falsche" Gegner kann den Kill zugeschrieben bekommen - Ich wäre dafür, dass IMMER derjenige den Kill bekommt, der einen in den SC gebracht hat..
    • Die eigenen Teammates gehen viel zu oft drauf wenn sie jemanden mit SC reviven wollen.. - finde ich persönlich am bittersten und ist ein Grund warum ich SC vielleicht aufgeben werde und zum Hacker werde.
    • Die Pistole ist sogar in meinen Augen, zumindest in HC, zu stark und zu genau. Es passiert wirlich oft das ich jemanden damit snipe.. und da ist die Entfernung aus dem Video absolut nichts.. der Gegner kann sich auf der anderen Seite der Map befinden.. die Treffergenauigkeit der Pistole ist einfach unmenschlich.

    Zum Quick-Scopen sagen der S*it wäre unrealistisch, aber Second Chance wäre realitisch?


    Auweh.. Realismus. Wenns schon in diese Richtung geht.. Ja, SC ist gar nicht mal soo unrealistisch. Falls es viele noch nicht wissen, ein kleiner Tipp: Headshots töten auch jemanden mit SC instant.. da gibts keine SC mehr :).


    Wieso soll ein Gegner, dem man nur ins Bein trifft, nicht nochmal zurückschiessen können? Hmm Mr. Realimus?

    :D Da sind ja schon coole Antworten dabei.. Mich selbst "nervt" es ja auch wenn ich beim Gegner darauf reinfalle.. vielleicht passiert mir das seltener weil ich Second Chance einfach immer im Kopf habe..


    Was mir an Second Chance am meisten stört ist die tatsache, dass immer wieder Teammates draufgehen, weil sie so nett sind und mich reviven wollen. Deswegen werde ich über kurz oder lang einen anderen Perk testen. Hacker wäre da sicher was für mich.


    Achso, und das war kein Heulthread.. sondern ich will einfach nur mal reinhören WARUM dieser Perk so gehasst wird. Bin ja neu bei CoD und hab nicht MW2 oder dergleichen gespielt.


    edit: Wie ein angefahrener Hund am Boden liegen.. DAS ist mal ein geiles Argument! Hat was!

    Jetzt haben mit großer Wahrscheinlichkeit 2 Parteien diesen Thread geöffnet.


    - Leute, die den Kopf nicken, und dem Threadtitel sofort zustimmen wollen...
    - Leute, die Second Chance verwenden, und sich über diesen Threadtitel ärgern...


    Ich gehöre zur 2. Gruppe. Ich verwende Second Chance und kann beim besten willen nicht verstehen warum sich die Leute immer wieder über diesen Perk so aufregen!? Erklärt mir einfach mal was genau an diesem Perk "unfair" ist.


    - Ist es besser wenn man als Ninja jemand in den Rücken fällt?
    - Ist es besser wenn man als Marathonman im highspeedtempo über Map fliegt um alles umzuknallen was nicht niet- und nagelfest ist?
    - Ist es besser wenn man besser wenn man den Nachschub des Gegners klaut und vielleicht mit einem Heli die halbe Map wegräumt?
    - Oder Granaten übersteht und damit seinen Gegner überrascht?


    Das einzige was an Second Chance anders ist, ist die Tatsache das es so offensichtlich ist das man diesen Perk verwendet und man sich deswegen so darüber ärgert. Es steht jedem Frei die Perks zu verwenden, die ihm am meisten entgegen kommen. Das Leute, die Second Chance verwenden geflamed werden, oder sogar vom Servern gebannt werden, ist in meinen Augen der größere Armutszeugnis, als diesen Perk zu verwenden.


    jm2c

    Hatte ich auch schon paar mal.. Rausgefolgen und keine Ahnung wieso.. Aber tja.. so ist es nunmal. Es gibt jemand, der hat diesen Server gemietet, zahlt bares Geld dafür, und hat dafür das Recht zu bestimmen wer auf diesem Server spielt, oder eben nicht.


    Einfach den nächsten Server joinen und nicht weiter darüber nachdenken. Es wird mit größter Wahrscheinlichkeit nichts persönliches gegen dich sein.

    Hm.. ich weiss noch nicht wie weit ich spielen werde.. denke aber das ich einfach, je nach Lust und Laune, einen Prestige nach dem anderen machen werde. Bin aktuell Prestige 1/50 und gehe vielleicht heute auf Prestige 2. Sonst gibt es ja nichts zu tun in diesem Spiel?!


    Auf der anderen Seite würde ich es auch cool finden alle Peaks auf Pro zu bringen und für jede Gelegenheit/Map eine spezielle Klasse zusammen zu bauen. Naja.. mal sehen..