Beiträge von LastJungle

    Danke epitox werd ich heut noch versuchen wenn ich zeit hab.


    An sonsten hat Firefox ein Update gebracht der das löst.. habs instaliert und es ging für ein halben tag, dann kamm und kommt noch diese meldung: Occurent problem blabla please try again later

    Hallo,


    seit heute ist es so das beim klicken von ein video (egal welche seite) das video einfach nicht startet. Bei You Tube steht zum beispiel: An error occrueded. Please try again later!
    habe alles versucht: Adobe neu installiert bis Ccleaner benutzt. Habe auch firefox neu installiert,danach ging es auch aber nach ca 1 stunde nun wieder nicht. Habe auch die Shockwave für Firefox neuinstalliert ( es kam auch die meldung: shockwave funktioniert nicht mehr als ich firefox neu installiert habe daswegen habe ich es daraufhin als es wieder nicht ging neuinstalliert also die shockwave) aber alles nichts genützt


    Auf IE gehen die videos.


    Habe Windows 7 64 bit
    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    Hallo


    Ich würde gern wissen ob ein normaler Pc Tablet fähig ist zum beispiel für Facebook spiele.. (wenn ja dann brauch ich ja auch nicht fragen ob er für Email, You Tube etc geht)


    An sonsten würd ich halt algemein mal so wissen für was der ist ich hab einiges gelesen doch ich wurde nicht wirklich schlauer was die sache betrifft

    Ob es das Netzteil ist weis ich nicht... Für mich klingt es aber sehr stark danach das es schön langsam den Geist aufgibt ;)


    Sagen wir es mal so... jedes elektrische gerät kann kaputt gehen bzw geht kaputt. Jeodch kann man Pc so gut wie alles ersetzten also find ich es schon komisch


    edit: klar mein ich damit nicht das ein pc 100 jahre alt werden kann oder so xD aber die probleme die er von sich gibt sehen nicht wirklich so aus als würde er den geist aufgeben

    Tja komplizierte sache :D Ich habe zufälligerweise ein paar verwandte thereads gelesen und hab dabei deins gelesen .. kleine welt ^^


    Joa das was ich auch nicht verstehe sind die serien modelle sonst KÖNNTE man vieleicht einfach mal eins probieren aus nem anderem Pc.. ansonsten wohl unmöglich. Wir versuchen jetzt morgen mit einem ersatz Kabel vom Monitor es zu probieren.. wenn es plötzlich geht gut doch das problem liegt nicht nur dann am monitor weil der Pc trotzdem aus geht früher oder später.. also meiner meinung nach solte das einfach das Netzteil sein.. aber ich kenne mich nun nicht so gut aus


    edit: ganz vergessen, wenn ich auf den pc dann neu starten will MUSS man hinten einen stecker ziehen. Diese reset knopf so wie der power knopf reagiert nicht

    Ich bin jedenfalls Ratlos. Der Pc gehört meinen Eltern und mein Vater meinte vieleicht ein Pc der bilig ist zu kaufen... was meint ihr zu biligen pc´s also ich bin der meinung das die nichts wert sind.


    WIr müssen dieses defekte teil finden..

    Hmm also früher hab ich das jeden monat ca einmal gemacht mit ein programm. Leider ist es schwer den an zu kriegen und ne temperatur kontrolle zu machen :S Aber wie gesagt, alles in einem tag außer halt dieses geräusch das kam und ging öfters

    Hallo leute,


    ich habe vor ca 5 Monaten über mein Pc berichtet der komische geräusche von sich gibt, die gehen und kommen. Die befürchtung liegt wohl am Lüfter.. aber welcher? Es gibt ja einen auserhalb vom Netzteil und wenn ich mich nicht irre ist im netzteil auch so einer.. Aber nun zum neuen problem. Der Pc ging nach und nach immer aus.. erst nach 2 stunden benutzung dann nach 3.. alles am einem tag. Gut, wir haben ihn ein bisschen gepflegt. Alles wieder festgeschraubt und puf, der Pc ging dann nach 4-10 sek vom einschalten wieder aus. Wir haben ihn nochmal aufgemacht um zu sehen ob alles richtig war..es war alles ok. Nun haben wir ihn wieder angemacht und er läuft. Jedoch zeigt der bildschirm uns nur den anfang wo der pc die einzelnen sachen botet (Tastatur Mouse etc) und dann geht er auch aus.(DER BILDSCHIRM!) Jedoch bleibt der Pc an! Das geräusch ist jedoch weg (meiner meinung zufall)


    Netzteil? Es handelt sich jedenfalls um eine Vista Home 32 bit. Den haben wir seit 7 Jahren..


    PS: Ich entschuldige mich für ´´eventuelle´´ schreib fehler die öfters hier zu einer wut führt.. :police:
    Ich bedanke mich für jede hilfe, auch eine empfehlung eines guten Forum in dem es um Pc´s geht wäre gut

    Ich weiß nicht ob es von AVG oder Avast war aber da hatte ich mal gelsen das es vor hacker angriffen und pishing sowie keylogger ect. nicht schützt. Die liste ging etwas weiter, klar es ist ein kostenloses programm doch ein bisschen fand ich das schon schade.


    Gut dann guck ich mal was ich nacher herunterlade vieleicht kommt auch jemand mit einem anderen programm. Gut das niemand Norton gesagt hat denn selbst die premium version von 1&1 war schreklich. Grund: Pc lahmgelegt. Ob das auf meinem mittel mäßigen-guten Notebook hier auch so ist weiß ich aber nicht


    AgentTeddy , Nein es kommt auch eine werbung rechts unten .. die kommt oft und nicht nur bei updates

    Hi


    Ich habe das problema das bei Avira immer diese Werbung kommt. Man kann sie entfernen doch irgendwie klappt das bei mir nicht, bei jedem tutorial das ich gesehn hab klappt am ende irgendwas nicht. Zum beispiel steht da ´´fehler blabla´´. Ich hab keine lust mehr daswegen würd ich mal so wissen was ihr für Viren programme habt . Es gibt da so einiges aber ich weiß nicht was gut ist