Beiträge von Hulkster

    Ein Call of Duty kann noch so gut werden. Manche Leute haben immer was zu motzen.
    Ich sag nur, sucht euch ein anderes Hobby und hört auf zu weinen.
    Manchen geht das nämlich gewaltig aufn Keks.


    und manchen geht das behinderte rumgelame halt auf die eier, verbieten wir den lamern deswegen das maul? :patsch:

    Ich bin eher für den roten Power Ranger. Mir persönlich ist der viel symphatischer! :D


    off topic frage: warum sind immer die "roten" die anführer gewesen? siehe fireball und roter power ranger ?(
    die "blauen" waren immer die "klassenclowns" aka colt und der blaue power ranger :xD:

    Zitat

    Also so langsam kotzt das einen so richtig an, wie wirklich jeder Halbaffe über die ganze Map läuft und nur aus der Hüfte schießt. Ich meine...ok, sollen diese Idioten es doch machen. Aber doch nicht mit so viel Erfolg... Was zum Geier hat sich Treyarch dabei gedacht, diesen Mist so präzise zu machen ? Es ist wie oft erwähnt sogar präziser als anvisieren und ist von einer kleinen bis zu einer mittleren Reichweite einfach nur overpowered und unbalanced. Dieser Mist versaut mir zur Zeit den ganzen Spaß an diesem Spiel. Da seh ich lieber Tuber als solche Blindgänger die diese für Kacknoobs geschaffene Ungerechtigkeit im Spiel ausnutzen.


    auf hardcore hat man mit flinkheit pro den vorteil, dass man sie schneller ins visier nehmen kann und eben mit einer gezielten salve erledigt, als sie dich wegsprayen können. im noob...ähm normalmodus haste beim anlegen bereits verloren, weil der dich eben durchsiebt. fällt mir ständig auf, dass im normalmodus nur spraynoobs rumlaufen, wenn man sich dich killcams so ansieht.

    Dann will ich ja nicht nur CoD .. sondern z.b. auch Starcraft2 spielen, und dann ist es schon vorbei mit der Auswahl ob ich eine Konsole oder einen PC verwende zum zocken.

    freu dich, so lange du noch kannst. irgendwann kastrieren sie die spiele auch noch soweit, dass selbst die buttonsmasher sie spielen können :blerg:

    Witzige Geschichte ;)
    Naja , ich weiß das es ab 18 ist . Ist das jetzt so schlimm ? xD


    schon, die oben beschriebenen dinge wurden bereits veranlasst! wie sagt unser bundesterror...ähm innenminister: "die bürger sind zu erhöhter wachsamkeit aufgerufen und sollen verdächtige aktivitäten sofort den zuständigen behörden melden."
    gesagt, getan. ich bin stolz ein rechtschaffender bürger zu sein!


    ich hör mal lieber auf zu spamen :(


    Bin doch 16 ?
    Wieso soll ich mich vertan haben ? :pflaster:


    weil das spiel ab 18 ist und wir jetzt leider die bundespolizei anfordern müssen. die kommen dann mit einem schwarzen van vorbei, stülpen dir nen kartoffelsack übern kopf und fahren dich in irgendein abgelegenes geheimgefängnis, wo du dann ohne irgendwelche rechte inhaftiert wirst.


    p.s. :welcome:

    up


    ingame die option "soundlautstärke" mal umgestellt? die ist standardmäßig auf "leise". seitdem ich die auf "laut" gestellt hab, hör ich sogar manchmal gegner laufen :xD:
    ansonsten kann ich nur sagen, dass ein kollege von mir auch so ein problem hat. allerdings tritt das bei ihm wohl unregelmäßig auf :dos: