Beiträge von QShadow

    Für meine Stealthklasse verwend ich die F2000, mit Schalli hat
    die einen etwas schwächeren Rückstoß und ist so besser kontrollierbar,
    da ich mit der F2k aber nur eine gering höhere Reichweite hab als bei ner MP
    hab ich meine Hosentaschen M16 die Raffica dabei.


    Ich sags euch die Klasse säbelt übelst was weg, das einzige woran du dich gewöhnen
    muss ist das du mit dem Gewehr auf low Range und mit der Pistole auf Long Range gehst :D


    F2000
    -Schalldämpfer
    -Holovisier


    M93 Raffica
    -Schalldämpfer
    -Red Dot (Holo passt nicht find ich)


    Taktik Einstieg/Wurfmesser (<- Wurfmesser nur wenn ich drauf lust hab)
    Smoky


    Bling (oder falls ihr auf die Visiere verzichten könnt was anderes
    Cold Blooded
    Ninja


    Obwohl ich beim ersten Durchgang an der F2000 verzweifelt bin, ist sie jetzt
    beim 2ten eine meiner Lieblingsknarren mit der Zusammenstellung :thumbup:

    Ich bevorzuge die AC-130 da ich mit der einfach viel mehr Schaden anrichte,
    ich geb zu, dass ich auf Häuserkarten wie Favela oder Skidrow mit dem Copper besser klar
    komme, aber im Gegensatz zu den meisten die ich bisher getroffen habe, nutze ich alle
    Waffensystem der AC. Haubitze in die Menge, Bofors in enge Gassen und Fenster und
    die Gatling während man aufs laden wartet.


    Bei 30 sekunden totaler Zerstörungsgewalt schaff ich ich ca. 10-20 Kills,
    je nach dem ob ich mehr/weniger Ziele suchen muss.


    weniger als 7 Opfer (ok da sind ziemlich viele ausgestigen) hat ich noch nie, maximum
    war mit einem AC Angriff etwas über 20 Kills (Groundwar) und es haben immer 2-4 nahe nebeneinander
    gespawnt. Schade für die Opfer, toll für den Schützen :thumbsup:

    Gestern wars soweit, als ich nun seit ca. 2-3 Wochen unbehelligt MW2 ohne einem Code Red spielen
    konnte leuchteten bei mir gestern die Alarmlämpchen


    EIN CHEATER


    Ok es war nur ein Rangcheater der sich auf prestige 10 lvl 70 gehackt hat, aber das ist schon zu viel.
    Ich hab an alle in der Lobby gesagt sie sollen sie verlassen und jemanden der das Spiel zerstört
    keine Chance geben es zu genießen. Dem Arsch selbst hab ich dann noch ne Msg geschickt mit
    "CHEATER AN DIE WAND", dann bin ich ausgestiegen.


    Wisst ihr was mir der allenernstes zurück geschrieben hat:


    "Ich cheate nicht, ich bin einfach so gut"


    JA KLAR ;) :tot: :patsch: :ugly:

    Ja mich haut das scheiß IW Net auch immer in Lobbys rein mit Maps die ich gar nicht spielen will.
    Es kann doch nicht so schwer sein im nächten Patch einen Filter einzubauen wo ich auswählen kann
    welche Map ich jetzt spielen will.


    Generell würd ich mir die guten alten Maps aus MW1 zurück wünschen, da gabs nur wenig Maps die ich nicht mochte,
    bei MW2 gibts nur wenig Maps die ich wirklich mag.


    Ein Mappack mit Oldschoolmaps währe pflicht.


    Hey Bobby kannst du das hier lesen,
    gib mir die bereits gemachten für wenig Kosten leicht zu improtiernde MW1 Maps
    per DLC du bekommst Geld dafür :rolleyes:

    Wenn mans kann ist S&D ein echter Punktepool, 500 EP pro Kill.
    Wenn du da pro Runde (sind 3 oder 5 wenn ich mich nicht irre) so um die 3 Leute
    oder mehr umnietest kannst du um die 10k EP machen, Bonus für Bombelegen und Sieg
    nich mit einberechnet.

    Also meine bester Killstreak war 27
    Ne Nuke wär sich also schon ausgegangen.
    Allerdings hat ich die leider nicht dabei ;(


    Normalerweiße würd sich eh viel mehr ausgehen, aber immer wenn ich grad mitten drin bin
    kommt irgendein Nooby um die Ecke und ballert mir mit seinem Granatwerfer eins rein.

    In echt, man kann nur 2 Clays legen?
    Dachte man könne so viele legen wie man halt aufnehmen kann.
    Bilde mir aber ein das ich irgendwo mal über 8 Claymores
    liegen gesehen hab, könnt aber von mehreren Spielern sein.

    Kann nicht sein auf HC tötet einen sogar eine Kugel aus ner Pistole mit einem Schuss, entweder
    warst du verdammt weit weg und hast nur den Arm getroffen oder... ja keine Ahnung, ein Schuss
    auf ner Sniper sollte normal überall ein Instant hit sein, außer vielleicht M21 auf Arm oder Bein

    Aha ok danke.


    Verdammt das heißt 60% meiner Klassenaufstellung ist im Grunde fürn Arsch.
    Das werd ich wohl noch mal überarbeiten müssen.


    Blöde anzeige von IW, das der Schalldämpfer Schaden kostet (ok is aber eigentlich allgemein bekannt)
    wird auch nicht angezeigt