Beiträge von loooool

    Das sind halt selber alles Kids die hier so ne Kacke schreiben :rolleyes:
    Ich denke das Risio ist hoch dass du gebannt wirst, jedoch schließe ich es trotzdem aus.
    Nur weil einer bspw. 20 Meldungen hat wird er nicht gebannt, ich denke die haben auch Zugriff auf die Replays und wrden sich diese anschauen.
    Wenn dort klar und deutlich zu erkennen ist dass du hackst, das heisst du immer weisst wo gegner sind (wenn du undetected hackst ohne autoaim etc) oder eben wenn mnan klar sieht dass du aimbot benutzt.
    Also mein Fazit: Halte dich etwas zurück, dann hast du nichts zu befürchten, bzw. picke dir einige Stammserver rraus auf denen du nicht als Cheater beleidigt wirst.



    Danke schön für die antwort mehr wollte ich nicht wissen.
    Schade das hier nicht mehr von dir rumlaufen.



    Danke und stopt euer geflame jetzt.
    Ihr müsst langeweile haben echt. Ich wollte nicht eure Meinung wissen sondern nur ob mann gebannt wird oder nicht. Wegen mir könnt ihr denken was ihr wollt.

    Ha, du bist nen lustiger Kautz! Nur weil wir kritik üben, brauchst du uns nicht verurteilen ._.
    Und Steam prüft jede Meldung! Also werden sie dich nicht einfach bannen wenn du nichts gemacht hast. Das hätte man sich auch denken können, deswegen war deine Frage eigentlich ziemlich unsinnig und hatte schon etwas von Angst gebannt zu werden ;)





    Also ich finde es nicht normal das man sich das denken kann. Wenn von 100 Leute 60 Meldungen reingehen dann machen die sich doch ein kopf oder nicht ....
    1.Ich kann kritik gut vertragen (aber unter Kritik vestehe ich nicht du cheatest)


    2. Jez habe ich meine antwort und gut dann muss ich mir darüber keine weiteren gedanken machen.

    Hallo,
    Ich habe eine frage. Ist eine gefahr da wenn mehrere sagen auf dem Server das ich Cheats benutze gebannt zu werden (VAC-BAN)? Ich bekomme das in jedem 2. Game zuhören und es stresst mich mittlerweile. Weil es einfach nervt. Ich habe nun eine Frage. Wenn die Spieler die mich als Cheater beleidigen "Spieler Melden" drücken. Was genau geschiet da ? Ist es eine gefahr gebannt zu werden wenn der großteil immer "Spieler" Melden drückt ? Sie drohen mir ständig mich zu melden. Aber was wollen sie den Melden wenn ich nicht cheate. Bin seit cod2 ein FREAK in den Game.


    Bitte um schnelle antwort :thumbsup: