Beiträge von V3ndoR

    Ach was, red dir gar nicht erst ein das du süchtig sein könntest. Du hast einfach nur Spaß am spielen das ist alles. Zwischen süchtig und spielen weils Spaß macht gibts einen großen unterschied.
    Ich selber habe noch vor einigen Jahren sehr sehr viel Zeit mit Spielen verbracht. In der Woche warens pro Tag etwa 8 Std, am Wochenende liefs Freitags mit 10 Std, Samstag mit 14 Std und Sonntag wieder mit 10 Std ab.


    Ferien waren damals besonders toll bei mir, vorallem dann wenn ich nicht im Urlaub war. Da wurde dann die Ferien non Stop gespielt. 6 Wochen Sommerferien jeden Tag min 12 Std. Ich selber hab mich nie vernachlässigt was Hygiene oder Verpflegung anging.


    Aussenstehende haben immer gesagt ich sei süchtig. Ich hab dagegen immer gesagt, dass ich es nicht bin und jederzeit aufhören kann. Genau das hab ich dann auch nach 5 Jahren intensiv spielen gemacht. Ich hatte einfach keine Lust mehr und von jetzt auf gleich ausgemacht, Spiel gelöscht und nie wieder angerührt. (Wen es interessiert es war ein MMORPG names Silkroad Online. Würde ich Heute allerdings niemandem mehr raten da es einfach nur noch Müll ist. Hat aber damals mit Freunden sehr viel Spaß gemacht)


    Tja und mitlerweile spiel ich wenn ich halt Lust habe. Variiert zwischen 1-10 Std Spielzeit. Manchmal spiel ich auch 4 Wochen gar nichts. Ich gehe raus, unternehme was mit Freunden, gehe in Clubs, treff mich mit irgendwelchen Leuten die ich mal so kennengelernt habe, fahre gerne mit dem Auto durch die Gegend, gehe ins Kino usw. Die Liste könnte ich jetzt noch den ganzen Tag weiterschreiben.


    Wie du jedoch siehst war ich genauso. Mach dir einfach keine Sorgen, irgendwann wird dein Leben umgekrempelt und du willst nichts mehr machen, was dir vorher noch viel Spaß gemacht hat.


    Langer Text, aber der musste jetzt mal raus ;)

    Wie viel Geld willst du ausgeben?
    Was hast du mit dem Pc vor?
    Was für Teile sind noch vorhanden? (besonders Netzteil sollte uns mitgeteilt werden)


    Nur zum Zocken ist der Six Core überflüssig und die Graka viel zu schwach. Six Cores eignen sich zum Rendern ganz gut, trotzdem verlieren die Bulldozer gegen die Sandy Brigde von Intel.


    Beantworte einfach die oben gestellten Fragen und wir werden was passendes finden ;)

    So schlecht find ich das Close Quarters DLC gar nicht. Sieht nach guten TDM Karten aus die man sich mal so ab und an geben kann. Jenachdem wie groß und wo/wie die Flaggen in Conquest verteilt sind könnte es auch ganz lustig für ein Funwar oder ein lässiges Versus sein.

    Benutz diesen FXAA Injector schon seit der ersten Version. Offiziell wurde nichts bestätigt das es Verboten ist. Nur soweit, dass PB Probleme damit haben KÖNNTE.


    Bis jetzt wurde allerdings noch keiner wegen dem Injector gebannt. Das hätte man sonst mitbekommen ;)



    Kann es dir nur raten mal auszurpobieren, sieht echt bombastisch aus und ich kann mitlerweile gar nicht mehr drauf verzichten.

    Es ist echt schön zu hören, dass BF3 so vielen Leuten gefällt. Auch denjenigen, die noch nie ein BF gespielt haben und eingefleischte CoD'ler sind.


    Ich hab schon einige BF Teile gespielt, fand sie immer ganz spaßig. Mit dem release von CoD 4 wurde ich dann in das CoD Universum gezogen, denn es machte mir einfach riesig laune. CoD 5 hab ich auch noch gerne gespielt. Als dann MW2 rauskam war es für mich die Hölle. Die Punkte warum muss ich ja nicht mehr erläutern, kennt ja sowieso jeder. Hab dann auf Black Ops gewartet, gekauft und auch gerne gespielt in der ESL. Performance & Patches mies, Langzeitmotivation nach 2 Monaten zu Ende. Dann hab ich mir BFBC2 gekauft und gerne wieder ab und zu gespielt. Nebenbei immer noch CoD 4 mit Freunden.


    Das ganze bis zu dem Tag als die Alpha von BF3 erschien. Ich spiel BF3 jetzt seit der Alpha und für mich ist es eins der besten Spiele, die in den letzten Jahren im Bereich FPS entwickelt wurden.


    CoD mag zwar in den Verkaufszahlen konkurrenzlos sein, aber sind wir mal ehrlich, nach cod 4 gings bergab mit der Serie...

    Hab ne 6770, is nur ne umbenannte 5770.

    Das stimmt so nicht. Der Nachfolger der 5770 ist die 6870 ;) von der 5850 die 6950 und von der 5870 die 6970.


    Zum Thema: Neues Netzteil rein mit 530W (be quiet ist da ziemlich gut), eine 6870 oder wenn du mehr Geld zur Verfügung hast eine 6950.


    4GB Ram reichen zum zocken.

    Windows 7 läuft Perfekt, zickt nicht rum, sieht gut aus und mit den nötigen Tools kann man es wie man will individualisieren. Warum sollte ich also zu Win 8 wechseln?


    Mal ehrlich, dass Design sieht einfach nur schäbig aus :blerg: (meine Meinung)