Beiträge von v1b3s

    Ich spiele halt mit 144hz und locke die fps auf 143 und bei dem neuesten und dem 362.00 droppen die fps die ganze zeit und es geht hoch und runter, obwohl ich low settings ingame habe. Mit dem sehr viel älteren bleiben die fps konstant auf 143 sogar wenn ich einige settings erhöhe! Ist einfach zum heulen...

    Hi, habe mit zB diesem Treiber http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=402674 weitaus mehr fps als mit dem/n aktuellen/sten. Leider gibt es eine Meldung beim starten von Bo3 das mit einem älteren Grafik Treiber das game angeblich probleme macht, und dann ist auch in gewissen Abständen so ein blur Effekt der die sicht behindert, ab und an in gewissen zeitabständen halt... Ist das irgendwie extra implementiert das wir neuere Grafiktreiber installieren und weniger Performance haben und das wir zu dem glauben geführt werden das wir Komponenten upgraden müssen ? Glaube zudem auch das das der 361.43 mehr fps bringt als der neueste, aber nicht ganz so viel wie der im ersten Satz (oben) verlinkte. Meine frage ist, kann das jemand bestätigen - das genau wie in meinem fall ca 30-40 fps mehr drin sind und auch sehr konstant ohne drops mit dem 356.04 developer driver . ( Ich habe 16 gig ram evo ssd i5 4670k gtx 970 144hzbenq )

    Lasst euch nicht t#uschen von sonem action reichen Trailer, vollgestopft mit allem was das spiel hergibt. Erstmal selber spielen. Es gibt nur 2-3 richtige Multiplayer Gameplay Videos und diese sind nicht länger als 1-2 Minuten und da sieht man schon... Ich will wirklich nichts schlecht machen!!! Aber ich könnte mit euch um Geld wetten, mit jedem einzelnen - das es floppen wird, ich bin mir da zu 90% sicher. Die models stehen kerzen grade da, und laufen auch so.. die Waffen und deren Sights sehen total Banal und Effe aus, die Grafik wie hier schon gesagt wurde ist eher befriedigend, statt wie bei einem "neuen" Game überwältigend. WaW Mw2 BBc2 BO haben mich im vorfeld bevor sie rauskamen schon total vom Hockergehauen. Das Video ist sehr gut, aber das sind alles 2 Sekunden Szenen mit Eplosionen und allen fahrzeugen und sonstigen schnick schnack, ich weiss das dort alles gezeigt wurde was das Game hat. Bis jetzt hab ich noch kein richtiges unbearbeitetes Gameplay Video von Homefront gesehen. Der Singel Player wird warscheinlich gut sein (evtl.)
    Hier mal ein anderes Video, Gameplay statt Trailer zeugs. Mehr entscheidungshelfend. Leider kein Multiplayer Gameplay da es davon keines gibt, nur Trailer...


    PS: Nur am rande ich habs schon Pre orderd bei Steam, aber nur weil ich genug geld habe und es Metro 2033 umsonst dazugibt, dieses soll auf dem Pc eine richtig geile Grafik haben......und ein tolles Spiel ist es allemal da ich es wenigsten auf der 360 schon durch habe. Jetzt nochmal auf dem Pc durch zocken :WW:


    PPS: Achja was mich jetzt bissl beeindruckt hat das heute schon bei Nvidia nen Beta treiber mit einem SLI profil für Homefront rausgekommen ist ;O
    Bei Black Ops wird leider SLI bis HEUTE nicht mit solch einen Profil unterstützt, man kann es nur zwingen im SLI Modus laufen zu lassen, was aber wenn man sich damit auskennt eh fürn :popo: ist.

    Unbalancierter als jedes zuvor, hmk .. mw2-> ump, akmibo g18, Spas, dangerclose tube+scavenger und QS alles OP. Intressiert auch keinen, spielen oder net spielen ist hier die Frage.
    Die entscheidet man selbst.
    Wenn dir das Game mit all seinen Plus und Extras zuwider ist, und du alle 3 sec stirbst, dann spiel lieber was anderes.
    Man nehme sich 4 Freunde, spiele den ganzen Tag practice Wars und ab und an ESL Wars und erfreue sich über die gute zusammenarbeit einerseits und über das tolle neue Game Black Ops andererseits. Da its übrigens egal welches Game man spielt..
    Einzig und allein Performance war und ist immer noch ein wenig ein Defizit. Noch immer gibts Sound Probleme bei leuten mit nicht wirklich guter Soundkarte und sontigens 2-3 Jahre alten Komponenten. Das Game ist toll... Du bist ein Troll.
    Meinungsfreiheit ist manchmal echt was schlimmes, wie unzufrieden kannst du mit dem Game oder gar dir oder der ganzen Welt sein, das du sowas daherschreibst und auch noch öffentlich kundgibst. Ist doch ohne Sinn :/ Außerdem ist das der 50. Thread solcher Art, hättest deinen Text ruhig mal wo anders hinein posten Können.
    Sry wenn ich dir blöd komm, aber das wollt ich auch bezwecken. Ich hab nichts gegen dich sondern gegen deine Aussage. Hoffe das verstehst.. Das ist doch kein Forum zum ausheulen, sowas kannst bei deiner Freundinn machen oder deinen Freunden.

    Wie und seit wann sollte man auch Crysis 1 oder Crysis 2, via max Settings+Auflösung mit nur "einer" Graka + befriedigenden fps spielen.
    1.8gb video ram recommended schliesst doch auf ein SLI system. Hatte damals auch nur wegen Crysis 1 nen SLI system zusammen gestellt.
    Nun müsste wieder ein neues her.... Da sich aber der Multiplayer wieder nicht durchsetzen wird. Werd ich wohl den Singelplayer auf der xbox360 durchzocken und die weit merh als 1k € nicht jetzt schon wieder für ein neues System rauswerfen, nur um in voller Pracht den SP auf dem PC durchzuzocken.
    Man schaue bei youtube und es werden immer noch Videos gepostet wo Crysis 1 mit 4 way SLI ( 4 Grakas ) oder 3 oder 2 Grakas getestet wird, und da jeder versucht andauernd mehr fps aus dem Game herauszuholen. Das ist wenn etwas nicht perfekt läuft, egal was, will man es optimieren wie es nur geht. Und man schmeisst nen heiden Geld hinaus nur um dieses Crytek Meisterwerk vollends genießen zu können :) Mission Impossible

    Das Spiel ist ober geil!!! Mit AA ist die Maus nicht direkt/fluessig. Ob 2x oder 8x ist egal, "an" statt ganz aus, und es suckt iwie... Ka evtl bald Patch oder so...trotzdem n1 Game zum durchzocken.

    Schon wieder so ein heul Thread. Kommt jetzt jede Woche einer oder was. Es bockt absolut niemanden und schon garnicht ohne Beweis Video. Und wer selbst nicht aufnehmen kann, will sich nur die mühe ebend nicht machen. Ansonsten steam ID nennen, adden lassen und jemand anders hier oder ein Freund des betroffenen Frapst. Natürlich bevor so ein Thread eröffnet wurde. Habe bist jetzt auch nur einen einzigen Cheater seit Nov 2010 gesehen. Was hier erzählt wird und in den vorherigen threads kann nur ungläubig klingen und sein, grade ohne jeglichen Beweis.Also gogo Videos von vermeintlichen cheatern machen. Dann explizit darüber aufregen. Nicht Ööh Ey jedes Game nen Cheater, und ich immer 0 kill Stats. Das bringt's nicht. Ich hab nix gegen die TE erstellet aber ohne ein Video seid ihr einfach unglaubwürdige heulende (casual gamer zum abfarmen) Spieler.

    Ist doch total unrelevant. Es gibt genug Eltern/Leute da muss nur des Kind/andere Person in das Wohnzimmer kommen und es bekommt Schimpfwörter und Schläge weil es Menschen gibt die einfach gegen alles Agressionen haben und bekloppt sind und selbst mal richtig verprügelt gehören. Wenn das nicht hilft ebend wegsperren bis sie klarkommen. Das wegen Computer Spielen irgendwas schlimmes Passsiert, ist für viele Menschen und Medien einfach nur ein gefundenes Fressen.
    Btw Was der Typ Abgezogen hat Passiert öfters auf der Welt, weil die Welt ist groß und zum teil Schlecht. Er hat die gerechte Strafe bekommen. Soviele jahre kommen bei seinem Alter lebenslänglich ja gleich.

    @ TE
    Man kann sich halt Virtuell ausleben, genau wie in World of Warcraft. Ist meiner meinung nach beides ohne Sinn, da man davon nichts hat - und man viel "Zeit" damit verbringt.
    Also finde es eben nur nicht so toll, weil es zuviel Zeit in Anspruch nimmt. In WoW wurde bis heute dir Grafik auch net verändert und es spielen immer mehr Leute statt weniger. Ich zocke lieber mal garnichts am Tag oder 2-4 std Cod/CS/L4D/BBC statt abends in die Kiste zu schauen, was ich schon seit jahren nicht mehr mache. Filme schauen nicht mitinbegriffen. Wer sich mit seinen freunden bei Minecraft Spielzeitmäßig zurückhalten kann, der soll es ruhig zocken. Man schafft aber nicht viel in kürzeren Spielzeiten. Habe selber ne Woche Minecraft mit Freunden gezockt. Mich dann aber wieder errinert wie es damals war, 2 Jahre WoW zu Spielen. Habe ein hass auf solche art Spiele die dir einfach zuviel Zeit rauben. Minecraft ist einfach nur ne excellente Idee Spieler über längere zeit zu beschäftigen. Kreativität sollte man Primär anders aus"leben".Irgendwann kommt auch mal Diablo 3, keine Ahnung wie ich da ausweichen kann. Glaube da werde ich derbe rückfällig :| Blizzards Rollenspiele Spiele sind suchtfaktormäßig gleichkommend wie manch eine lieblings Sportart mit der man es übertreibt,oder gar eine schlimme Droge
    In CoD wirds ja nun auch schon eingebaut mehr oder weniger.. 15 Prestige Stufen gabs jedenfalls noch nie. Auch wenn sie nur bis 50 gehen. Und Casual Gamer bleiben da schön am Ball weil diese schaffen es meist garnicht, bis ja in 12 Monaten das nächste CoD kommt.


    @ Sinc
    Nur weil du kein Spass an zB Cod hast ist das deine Meinung und mehr nicht. Du kannst nicht im entferntesten Sinne sagen das,das eine besser ist als das andere. Blos weil du evtl. nicht auf hektische/schnelle Spiele klarkommst.

    Martyrs uncut mit abstand der absolut schockierendste und schlimmste Film.
    Hostel, Saw alle teile(auch der letzte) High Tension etc. etc. etc. alle Kindergarten dagegen. :( Oh man so ein schlimmer Film echt ey....... :verwirrt::totumfall::pfeil::pflaster::(

    Ich kann eig immer den Traum von der Realität unterscheiden, ohne irgendwelches Training. Man muss sich nur fragen wie sinnlos das eig grad ist. Ich hab zB. schon n paar Mal geträumt das mir alle Zähne ausfallen, und dann schau ich im Traum dumm und frag mich wieso kein Blut da is und nix weh tut... Naja ich finds witzig. Was in Zukunft genial wär is wenn man bewusst träumen könnte, also im Traum CoD spielen oder Hausaufgaben machen. Das wär genial und würde sehr viel mehr Freizeit schaffen. :D


    Hatte auch mal nen Traum mit 2 Ebenen, wie in Inception. Im erstem Traum bin ich gestorben und dann hab ich geträumt das ich aufwach. Bin normal ins Wohnzimmer gegangen und dann war n Typ hinter der Couch und wollt mich umbringen. :wtf: Kranker Scheiß...


    EDIT: Ich träum zur Zeit garnix mehr, bzw. erinner ich mich nicht dran. Das mit den Schwimmbewegungen zum Fliegen hat ich auch schon. Hab damit im Traum dann Leute verarscht. hopsi



    Also die Träume mit den Zähnen und dem fliegen hatte ich schon unzählige male.
    Sehr oft Träume ich von meinen Lieblingsfilmen Der Pate und Goodfellas. Dann kommen die Familienmitglieder und meinige zum Teil vor, und sind "eine Familie". Sehr verschiedenartige Träume von der handlung her was passiert.Meistens immer nur Positiv. Sehr oft Träume ich auch von Liebes Blub Blah mit netten Frauen etc. Kein Sex! Wenn ich in dieser Art Träume mitten in der Nacht aufwache, oder zu früh am Morgen, bin ich immer sehr begeistert und freue mich darauf weiterhin davon zu träumen- nachdem ich wieder einschlafe ! Und das passiert meistens auch, und ich kann mich errinern was ich geträumt habe bevor ich aufgewacht bin, und nachdem ich wieder eingeschlafen bin.Quasi schaff ich es Positive Träume direkt nach einer Schlafstörung weiter zu träumen. Bei negativen Träumen bin ich froh wenn ich aufwache und will und werde diesen zu 99% nicht weiterträumen. Kam aber auch schonmal vor das ich Negative träume nach einer störung fortgesetzt hatte.
    Kann das jemand bestätigen so ähnlich wie ich zu sein ??? Muss ja!! Allein weil wir viele Arten von Träumen haben, die jeder durchgemacht hat. (Zähne,Sterben,Schwimmbewegungen und damit fliegen, etc)

    Was ohne Sinn ist, ist eben "lächerlich".
    Und das mit den hohen Zäunen/ Netzen,wird da wohl bestehen. Aber ein Sehr hoher schuss beim Training oder sonstwas wird immer mal drüber gehen. Jede Woche ebend.

    Sinc.....Du stellst also auslachen gleich mit Pissen an Private Haustüren, hmkay...
    Er sollte eher wegziehen, wohl schlecht mögl für einen Fußballplatz wegzuziehen oder ?
    Oder sich darum kümmern das statt einem Beet dort Rasen ist, somit kann er sich net JEDEN TAG aufregen über Bälle die seine Beete zerstören.
    Und JEDES MAL Anzeige zu erstatten WOCHE FÜR WOCHE wie es gesagt wurde ist extrem ohne Sinn. Einer muss da ebend nachgeben, und dass muss wohl er sein oder meinst nicht ? :patsch:
    Und so Heinis die einen ganzen Aktenschrank vollre Sinnloser Anzeigen bei sich zuhasue haben, womit er der Polizei auch prächtig auf den Senkel geht, habens nur verdient ausgelacht zu werden. Evtl kommen sie dann zur Vernunft....

    Naja wenn das von Juggernaut stimmt, dann würd ich da zwar nicht hinpissen aber ihn jeden Tag lautstark auslachen und ihm seiner anscheinend großen langeweilie bezichtigen.
    Jeweils jeden Tag 1 mal. :D


    sry Hatte Juggers Comment erst später gelesen :C

    Diese Generationen haben eine ganz andere Aufassung von Recht und Ordnung, und solch " mutwillige pisserei" ist für ihn mehr als nur unverständlich. In meinen Augen ist es halt Asozial, aber in seinen Augen ist es wohl ein absolutes UNDING, was absolut in garkeinsterweise infrage kommt und für ihn echt unerklärlich ist, dass halt da jemand an seine Private Haustüre Pisst.
    Er muss mal seinen Enkel oder so mit Basballschläger Abends aufstellen, evtl kommts dann nicht mehr vor! =)

    Ein Vierer - und ich bin der einzige Mann. Das wärs.
    Achja, alle 3 müssen natürlich hübsch sein und net so ecklige Bratzen =)))
    Oder sollt ich jetzt erzählen was ich so Träume ?
    Da es mir monentan nicht so gut geht errinere ich mich selten an träume. Ob schlechte oder gute. Wenn es mir besser geht, erriner ich mich viel öfter bzw überhaupt an Träume :(
    Gibt ja auch Bücher über Traum deutungen, zB wenn einem im Traum die zähne immer wieder einfach ausfallen. Das soll wohl was zu heissen haben ...